Beiträge von Erreff

War bzw ist bei uns auch so. Karten, die kurz vorm Spiel runtergeladen werden, gehen ins Wallet. Karten für Spiele, die zeitlich weiter entfernt sind, z.B EL im Dezember, haben zwar die wallet-Kennung pkass im Dateinamen, sind mit der Endung „ .PDF“ versehen und können daher nicht ins wallet gespeichert werden.

Es nervt auch, dass man jedes BL-Spiel einzeln runterladen muss, letzte Saison war das mE besser gelöst. Heisst ja nicht umsonst Dauerkarte 🤷‍♀️

Macht es einen Unterschied von wo aus ihr in den Ticket Shop geht? Bzw. welchen Weg seid ihr gegangen?

Kann das mit den Tickets nicht beurteilen, weil ich ja das Scheckkartenformat gewählt habe.

Schade. Meine Freundin konnte die ersten Spiele nicht in die Wallet bekommen und das letzte ging bei ihr dann. Bei mir war es umgekehrt. Allerdings können wir uns beide nicht mehr erinnern, welchen Weg wir bei den ersten Spielen genommen hatten.

Endlich gibt es bei der THW-App das Kader Update!

Kleine Fehlerteufelchen schleichen sich da noch ein: Leon hat z B. nur Vertrag bis 30.06.2025 - hoffentlich werden seine Paraden nun nicht aberkannt und uns evtl. Punkte abgezogen ;).

Die Statistik ist bei allen Spielern noch bei "0".

Ich trau der App trotzdem weiterhin nicht.

Aus der App heraus hab ich Schwierigkeiten meine Tickets in die Wallet zu bekommen. Wenn ich über den Browser und die Homepage gehe, klappt das wiederum reibungslos.

Hat da noch jemand Probleme (gehabt)?

Wer außer Dule selbst kann schon wissen, ob man Mitleid wird haben müssen.

Dule ist ehrgeizig, verliert nicht gerne (egal bei welcher Challenge) aber auch sehr stolz. Der Stolz wird ihn bewahren nicht rechtzeitig zu erkennen, wann es besser ist aufzuhören.

Wo ist das Problem?

Passt mir gut, da ich dort bereits Urlaub habe und dann früh wieder in Kiel bin. Aber grundsätzlich ist es eine Frechheit, dass ein Spiel an einem Werktag um 15.00 Uhr stattfindet. Soll ja tatsächlich Leute geben, die da noch arbeiten.

Es soll Leute geben die an einem Werktag auch um 19:00 noch arbeiten. Das interessiert auch keinen.

Hat Jicha ihn also 2 Jahre falsch eingesetzt und behandelt, was ich ja selbst das eine oder andere Mal schrieb, oder war dieser Prozess nötig, dieses Jicha'sche Stahlbad, damit Skippy nicht das ewige Talent bleibt?

Genau das ist der Punkt.

Von der Besserwissertribüne aus, ja auch schwer zu beurteilen.

Wenn du glaubst GOG verschickt zum Spaß Angebote will ich dir diesen Glauben nicht nehmen. Letztlich aber auch egal, Hauptsache er bleibt und verlängert hoffentlich.

Also ich vermerke, es ist Deine Interpretation.

Ein Verein macht Angebote, weil sie Bedarf haben.

Ein Spieler fragt an / lässt anfragen, wenn er weg will.

Da ich nicht gehört habe, dass explizit Skippy bei GOG angefragt hat, bedienst Du Dich natürlich dieser Sichtweise, unterstützt ja auch Deine Forderung nach einem Trainerwechsel besser.

Ich habe hier auch schon häufiger geschrieben, dass ich diese Hängepartie mit Jicha grundsätzlich suboptimal finde und dieses Thema idealerweise vor der Saison geklärt hätte (egal ob mir persönlich die Richtung dann gefällt oder nicht). Deshalb bewerte ich das auch unabhängig von irgendwelchen einzelnen Ergebnissen und es wäre meiner Ansicht nach auch ziemlich absurd den Vertrag jetzt zu verlängern weil ein paar Spiele zum Saisonstart ganz ordentlich geklappt haben, wenn man sich davor dazu nicht durchringen konnte und dieses Thema explizit offen gelassen hat.

Aber so ist jetzt die Situation. Man hat sich so geäußert, dass man das Thema Trainer noch in der ersten Saisonhälfte beschließen möchte. Ich befürchte aber Szilagyi wird aufgrund des Saisonstarts die Verlängerung durch den AR bekommen und dann wäre diese Saison schon im Ansatz kein Erfolg mehr. Letztlich wäre es aber auch keine Überraschung wenn man ein weiteres Mal extrem kurzsichtig agieren würde. Das hat beim THW mittlerweile Methode

Na super.

Dann ist ja schon alles klar :wall:

Ich weigere mich da mitzugehen und alles was evt. erreicht wird dann nicht zu schätzen und als irrelevant zu sehen nur weil Jicha seinen Vertrag verlängert bekommt.

„Hej, Rasmus, hej“. Plötzlich war alles anders – für einen Moment, den Rasmus Ankermann später als „unbeschreiblich“ bezeichnen wird. Ankermanns Premieren-Abend mündete in einer wahren Flut von Schulterklopfern. Er wurde geknufft und geherzt. „Diesen Moment werde ich wohl nie vergessen”, orakelte Ankermann. Schließlich sei alles „wie ein Traum, den ich gerade erlebe“. „Ich bin immer noch sprachlos, wenn ich als Spieler in die Halle komme und die Kulisse sehe. Daran habe ich mich noch nicht gewöhnt. Eigentlich will ich mich auch gar nicht daran gewöhnen, denn es sollte immer wieder etwas Besonderes sein. Man hatte es immer im Kopf, sein erste Bundesligator zu werfen. Wenn man seiner Mannschaft dann sogar mit zwei Toren helfen kann, was immer für einen jungen Spieler im Vordergrund stehen sollte, ist es natürlich noch besser.“ Für ihn sei schließlich schon „Spielzeit das I-Tüpfelchen“, erklärte Rasmus Ankermann.

Dahmke fühlte mit Ankermann, kannte die Sehnsucht, als Kieler nach dem ersten Bundesligator für den THW zu lechzen: „Ich bin froh, dass der Junge das jetzt abgehakt hat. Für Rasmus gehen Träume in Erfüllung, die er sich in seiner Kindheit vermutlich nicht mal ausgemalt hat.“, sagte Dahmke
    „Rune hat da eine tragende Rolle“, berichtete auch Ankermann. „Ich habe ihn von klein auf an verfolgt. Aber auch alle anderen im Team sind Vorbilder, von jedem einzeln kann ich mir handballerisch und persönlich noch etwas abschauen.“ Zu ausschweifend durfte das Kieler Handball-Talent seinen Tor-Premieren-Abend allerdings nicht feiern. Während alle Zebras ein freies Wochenende genießen, sammelt Ankermann am Sonnabend mit Altenholz weiter Spielpraxis im Männerhandball und sagt augenzwinkernd: „So bleibe ich im Flow“

Quelle KN

Na gespannt sein ob es dann an Ihm lag (wenn er weg wäre). Parrondo stand bei der MT bereits zur Diskussion diese Saison.

Zu allen anderen die Kristopans Schauspielerei vorwerfen oder meinen er würde mehr daraus machen wollen. Ihr tut Ihm völlig unrecht. Kristopans ging sogar blutend runter aber ok. Der bekommt Woche für Woche richtig auf den Sack und macht genau eines nicht…. theatralisch etwas fordern. Er hat es auf der Bank sogar selbst gesagt, wird getroffen aber kein hartes Foul.

Wenn die Schiris dann die Szene für rot bewerten, sollte man das nicht Ihm anlasten.

Warum?

Allerdings ist es dann kein Wunder, wenn Druck da ist, knallt es schneller mal.