Beiträge von Erreff

Ich wollte die auch nicht vergleichen. Natürlich müsste Siewert wieder kleinere Brötchen backen, mehr als Meister und CL-Finale geht ja auch schlecht, aber zwischen 2. Liga und dem größten THW der Welt ist auch noch eine Menge Raum.

Warum eigentlich?

Warum wird der Erfolg denn nur dem Alphapärchen zugeschoben. Hat Kretsche die Mannschaft trainiert? Oder doch der Bob? Und der Jaron soll nur als Strohmann tätig gewesen sein.

Baur und Meyerhoffer sind doch nun wirklich nicht Siewert's Maßstab, und zurück in die 2. Bundesliga wird er nun wirklich nicht wollen.

Die Clubs, die in der oberen Hälfte der Tabelle der HBL zu erwarten sind, haben doch alle gute Trainer, teilweise erst unlängst gewechselt. Der einzige Wackelkandidat ist Jicha. Dass der THW Interesse an Siewert haben könnte, glaube ich nicht. Natürlich kann durch eine Ablösung von Jicha das Trainerkarussell losgetreten werden. Aber da müsste Siewert erst einmal abwarten, was sich so ergibt.

Gummersbach?

Ganz sicher hat man damit gerechnet. Der Sieg bestätigt das.

Der Sieg bestätigt nicht, ob man damit gerechnet hat, wie schwer es würde werden bis den Melsungern die letzte Puste ausgeht. Wenn der Sieg etwas bestätigt, ist es, dass sie es trotzdem nicht auf die leichte Schulter genommen haben.

Trotz der ganzen Kohle? Mentalität wird in Geld bezahlt? Zudem würde mich mal interessieren wie Du so auf den Holzweg abbiegen kannst. Mentalität ist genau das, was man dieser Mannschaft nicht abstreiten kann. Beschäftige dich nochmal mit den ganzen Rückschlägen und schau wie das Team reagiert hat (letzte Saison). Auch heute hat man sich mit allem dagegen gestemmt. Die Löwen waren halt auch einfach richtig gut. Wenn dann so viele Ausfälle, dazu kurzfristige in Zusammenhang mit neuem Torwart-Duo, einer schlicht nicht möglichen vernünftigen Vorbereitung kommen ist irgendwann auch mal sowas nicht aufzufangen. Das ist keine Operetten-Liga. Das ist die HBL. Ich bin zufrieden wie man sich gewehrt hat. Kann aber auch einschätzen, das man so eben keine Saison spielt in der man hoch hinaus kommt.

Das darf man sich in Kiel derweil auch immer wieder anhören. ;) gräm Dich nicht

Wie sagte Groetzki so schön, unser Plan ist es, dass die Melsunger müde werden. Was für ein Matchplan.

Und das haben die Löwen sich bestimmt einfacher vorgestellt, als es die Melsunger Mentalität zugelassen hat.

Dann hätten sie schon längst einen!

Das Problem ist auch, dass obwohl das Spiel schon zu den Wiederholungen geschoben ist, bei Abspielen erstmal noch am Ende eingestiegen wird. Macht keinen Spaß, das Endergebnis geteasert zu bekommen.

War eben beim Spiel Lemgo-SCM auch wieder der Fall.

Daher mal die Frage an Dyn, wie lange muss man warten, bis das Spiel komplett zurückgespult ist, und man mit Spannung gucken kann.

Und ja es nervt mich, da ich die Spiele leider nicht immer pünktlich zum Anpfiff schaffe, manchmal nicht mal um noch während des Spiels selbst einzusteigen.

Geschweige denn, dass es einem gegönnt wird zwei zeitgleiche Spiele hintereinander sehen zu können ohne dass man vorab den Ausgang kennt.

Da hilft es einem dann nicht mal mehr dem Kommentator den Ton abzudrehen und auf die Interviews zu verzichten, wie es von einem beim Thema „muss man Ergebnisse von Parallelspielen zum Besten geben“ aufgezwungen wird.

Ich sag mal so, beim letzten Auftaktspiel haben wir schon die ersten 2 Punkte abgegeben.

Allerdings gegen einen Gegner der letztenendes 9. wurde.

Dafür haben wir 4 Punkte uns von einem Gegner geholt, der es letztenendes in die CL geschafft hat.

Wer weiss schon, ob man in Franken die Weiche jetzt richtig gestellt hat.