Die Spieler können aber nicht mit ihren Emotionen warten bis alle Spiele im Relive gesehen wurden.
Die Spieler brauchen das ja auch nicht ![]()
Die Spieler können aber nicht mit ihren Emotionen warten bis alle Spiele im Relive gesehen wurden.
Die Spieler brauchen das ja auch nicht ![]()
Ich frage mich trotzdem, welche anscheinend negative Relevanz bekannte Ergebnisse für euch haben?
Ihr schaut doch nicht allen ernstes ein Spiel re-live in voller Länger an, ohne vorher zu wissen ob es eng und spannend war, oder total langweilig und früh entschieden.
Doch, grade dann.
Wenn ich in die Halle fahre, weiß ich schließlich auch nicht vorher, ob es eng und spannend wird oder total langweilig und früh entschieden.
Und wenn es mir zu langweilig wird (sprich es nicht meine Zebras sind, die das Spiel vorzeitig entschieden haben), kann ich immer noch abschalten.
Das habe ich noch nie gelesen, dass jemand das wünscht.
Und einen Ticker kann jeder/jede nebenbei laufen lassen.
Und wenn man es ausplaudern möchte, könnte man teasern, damit die anderen kurz stumm schalten können.
Und für Dyn und die Werbung ist es doch besser, wenn jemand zwei Spiele schaut und nicht eines mit den ausgeplauderten Ergebnissen.
1. gute Idee
2. schönes Argument
Andere verlangen eben von Kommentatoren, dass sie Ergebnisse von Relevanz im Kommentar mit einbauen. Wer ist die Mehrheit? Wer hat die Wahrheit?
Andere können sich heutzutage Ergebnisse von Relevanz ganz leicht wo anders ansehen. Wer einen Streamingdienst nutzt, sollte mit Google umgehen können. Da lassen sich jederzeit die Liveergebnisse mitverfolgen.
Umgekehrt geht das leider nicht. Da ist für mich die Frage eigentlich ganz einfach zu beantworten.
Aber da Rücksichtnahme heute ja nicht mehr so en vogue ist,
Wird man genötigt dem Herren dann gar nicht mehr zuzuhören. Glücklicherweise sind da so einige seiner Kollegen besser dabei.
Maaahhnn, jetzt ist mein Popcorn alle
Ist Montag, Du kannst neues besorgen ![]()
Natürlich sind die Leute Schuld, die das rufen. Und dafür kann man sich nur fremdschämen. Aber aus meiner Sicht wird das durch die Tribünensituation begünstigt (nicht entschuldigt). Wenn die Typen alle irgendwo versprengt im Familienblock sitzen würden, dann hätten sie gar nicht erst die Gelegenheit dazu.
Ich hab Dich schon verstanden. Ich denke auch, dass Du damit gar nicht so falsch liegst.
Okay, ich hätte erstmal weiterlesen sollen, bevor ich zum neuen Redakteur was schreibe
.
![]()
Hatte den Link gepostet, da es als Kommentar kein +Artikel war und auch für unsere Fans fern von Kiel komplett lesbar ist. ![]()
Der war schon ein paar Mal im Podcast - hat mir gut gefallen. Ist die Frau Corinna ? (Name ist mir entfallen) schon wieder weg?
Scheint so. Denn nachdem im November und Dezember Niklas Schomburg als Ausnahmegesprächsparnter angesagt wurde, ist von Corinna Kern keine Rede mehr. Ab Januar ist dann Jan-Phillip Wottge dabei. Das Bild ist inzwischen auch schon angepasst. Die letzten Artikel waren auch nur noch von Tamo oder ihm oder den beiden zusammen.
Von dir ja. Von allen hier kaum. Das hat ja auch seine eigene Vorgeschichte von wegen Flensdorf ist dann als Schmähung okay usw.
Wer hat was von Flensdorf geschrieben?
Zerbe war ok, hatte aber auch Fahrkarten.
Fällt nur nicht so auf, da er noch einige Tore per 7m gemacht hat
Skippy war auch ok , aber ich werde das Gefühl nicht los, dass er mit den Halbspielern nicht so harmoniert.
Es muss ja nicht unbedingt nur an ihm liegen, aber ist halt mein Gefühl.
Ich glaube, dass er mit spielstarken Wühlern wie z.b. Magdeburg sie hat, besser funktionieren würde.
Skippy bleibt wo er ist
Peke und Patrick haben die freien Tage nicht gut getan. Haben sofort "Rost" angesetzt. Ist nicht das erste Mal, wo man denkt, sie sind ausgeruht und dann fehlt ihnen der Biss und die Präzision.
Das war auch schon genau anders herum. Bin mir sicher, weiß nur nicht mehr welches Spiel das war.
Also auch da, konstant unkonstant ![]()
Also hallo, hier geht es um den Derby-Sieg und alles was hier geschrieben wird ist der Fan - Unruf der Fans der Nordtribüne. Mittlerweile sind wir schon bei Strafanzeige und Verein muss sich distanzieren und was weis ich was noch an Forderungen kommt. Das ist doch alles nur künstliches Aufregen. Ich war in der Halle, habe einen Sitzplatz direkt neben der Nordtribüne und gar nichts von diesen besagten Beleidigungen gehört! Habe abends ( voller Freude) nochmal über Dyn das Spiel geguckt, auch nichts gehört, erst hier im Forum mitbekommen, das SG - Fans wohl Beleidigungen gerufen haben. Übrigens wie in vielen anderen Vereinen / Hallen auch, da nehmt Euch mal nicht soviel raus! Wenn man in Kiel ist, geht‘s ähnlich. Finde ich überall nicht in Ordnung, auch bei der SG nicht! Aber solchen Aufriss hier,….. völlig übertrieben ! Beleidigungen sind echt nicht in Ordnung, aber es gibt auch immer einen Auslöser, ohne Grund rufen die Fans das nicht! Trotzdem finde ich es geschmacklos, ….
1. Das ist Deine einseitige Sicht der Dinge.
Bei uns geht es u.a. um eine Derby-Niederlage
2. evt. mal zum Akustiker?
3. das ist genau die Einstellung, warum das Thema bleiben wird. Ganz mein Humor.
Da fehlte nicht das Unberechenbare.
33 Tore in Flensburg sind vollkommen in Ordnung. 36 Gegentore sind es dagegen nicht.
Das seh ich auch so
Ich gehe davon aus, dass das ein Kopfproblem war. Wenn man bedenkt, wie man Melsungen und Magdeburg hergespielt hat. Am reinen Leistungsvermögen hat es gestern sicherlich nicht gelegen. Es war auch wieder so eine Hektik und Unruhe in unserem Spiel zu verspühren. Jedenfalls ging es mir so. Da fehlte einfach das Selbstverständnis.
Das ist es ja, warum ich so angefressen bin.
Grad bei Leuten wie Pekeler und Wolff. Die sind schon lang genug dabei. Bei Team Jung ok, aber da seh ich dann auch das Team Alt und insbesondere das Trainerteam in der Verantwortung unseren Youngstern das zu vermitteln und auch vorzuleben.
Wir haben übriges einen neuen Sportredakteur bei den KN
Ich versuche mal optimistisch zu sein:
Hatten wir dieses Tabellen-Auf-Und-Ab nicht auch in unser letzten Meistersaison?
Das muss doch ein gutes Omen sein und dann sollte doch zumindest ein Titel dieses Jahr für uns rausspringen
!
Du bist ein Herz
![]()
Mich ärgert es nur, dass man jetzt schon zum zweiten Mal die Chance es in eigenen Händen zu haben, postwendend (und das postwendend stört mich daran besonders) wieder herschenkt und dann wieder die Aussagen kommen wie
ZitatWenn wir Deutscher Meister werden wollen, müssen wir ab jetzt alle Spiele gewinnen.
Quelle KN
Warum erst jetzt? Das galt gestern doch auch schon!
Und gestern hatten sie noch eine echte Chance.
ZitatTHW-Kapitän Patrick Wiencek: Wir hatten Phasen mit zu vielen technischen Fehlern und ausgelassenen Chancen, die Flensburg mit dem Tempospiel bestraft hat. Mein Eindruck war, dass wir bereit waren, wollten in einer der schwersten Hallen dagegen halten - aber wir wurden gerade im ersten Durchgang überrannt. Wir hatten uns viel für das Spiel vorgenommen und sind jetzt traurig. Aber es bleibt spannend, alles rückt immer enger zusammen. Wir werden weiter kämpfen, um alle Möglichkeiten zu haben. Allerdings muss man, wenn man oben dran bleiben will, die Big Points einsammeln. Und das haben wir heute nicht.
Die Fankultur in Flensburg gibt es so seit 30-40 Jahren, das wird ein Glandorf oder sonstiger Nachfolger nicht ändern. Erneuerung kann nur von innen also der Fanszene selbst kommen.
na super
Mein Gefühl war kein gutes. Und das hat sich dann leider auch bestätigt
Dann hoff ich mal, dass Du weiter richtig liegst ![]()
Bei Melsungen und Berlin habe ich gar nicht mal ein schlechtes Gefühl. Ich halte es für durchaus realistisch, dass man noch alle Spiele gewinnt. Und dann ist die Meisterschaft nicht so weit entfernt. CL sowieso nicht. Mal schauen, jetzt muss erstmal in Hessen gewonnen werden.
Wie war denn Dein Gefühl vorm Derby?
Nur mal so zur Einschätzung? ![]()
Nachdem Melsungen und vor allem Magdeburg die Punkte nicht „haben wollen“, beschlich mich schon das ungute Gefühl, wir könnten es ihnen nach machen. Ist das unter Höhenangst zu verbuchen? Wenn das noch klappen soll, müssen wir vorlegen, sonst hab ich wenig Hoffnung.
Erklär doch mal bitte stichhaltig, wie die Fans (die sich hier auch klar davon distanzieren) das unterbinden sollen?
Und jetzt komm bitte nicht damit, dass das Aufgabe des Vereins sei (das ist mir auch klar!). HIER werden regelmäßig Fans dafür angegangen, die sichbklar dagegen positionieren oder eben auch schon selbst es mal bei den Deppen ansprechen!
Ich hab nicht von den Fans gesprochen. Leg mir das bitte nicht in den Mund. Und es tut mir Leid, aber solange solche Rufe weiter zu hören sind (und zwar laut genug um es auch an der Bildscheibe zu hören) werd ich es nicht unter den Tisch fallen lassen, anzumerken, dass ich es nicht in Ordnung finde, dass der Verein anscheinend nichts dagegen zu unternehmen willig ist. Denn sonst hätte im Laufe der Jahre ja schon mal was passieren können. Ich sag nur Megaphon.
Und wenn Dich das nervt, dies jedes Mal hören zu müssen, glaub mir, mich nervt es auch, immer wieder H……… hören zu müssen.