Beiträge von Erreff

Gisli hat sich die ausgekugelte Schulter im HF geholt und hätte ohnehin operiert werden müssen. Die Ärzte haben gesagt, dass es nicht Schlimmer werden könnte und darum wollte er unbedingt spielen. Die Verletzung war ein Trauma und keine Überbelastung duch zuviel Spielzeit.

Die Schulter, die nicht zum ersten Mal ausgekugelt ist?

Und was die Ärzte zu Elias Schulter genau diagnostiziert haben, ist hier auch bekannt?

Ob das zielführend ist??? Schau mal ein Jahr zurück bei der MT Melsungen. Da hat man Balenciaga auf der letzten Rille spielen lassen, obwohl man sehen konnte, dass er dringend Spielpause braucht. Alles in der Hoffnung auf einen Titel. Resultat war, kein Titel und Balenciaga war danach quasi die gesamt Saison verletzt und fing erst im März wieder an zu spielen.

In welchem Final4 hat Balenciaga denn auf der letzten Rille gespielt?

Mir fällt bei dem Thema eher Gisli ein und was daraus folgte

Ich habe nichts gegen Büchner, aber was hat er, was ein Beyer etc. nicht haben, bzw. Qualitäten schon unter Beweis gestellt haben.

Das wirkt schon peinlich, dass eine Nominierung eines 27jährigen, der von Hannover zu Eisenach eher Leistung eingebüßt hat, dann passiert, wenn er beim THW unterschreibt. :lol:

Vielleicht sehe ich das zu kritisch, bzw. verschwörerisch. ;)

Nur weil die Normierung erst jetzt bekanntgegeben wird? Da hat das Huhn wohl ein Ei gelegt ;) vielleicht hatte der THW an Büchner Interesse, weil der bei Alfred schon auf‘m Zettel stand

Natürlich bin ich auch dabei und habe meinen Stammplatz schon gebucht. Hoffentlich verunsichert diese ungewohnte und unbekannte Umgebung nicht die Mannschaft. Ansonsten könnte eine große Zuschauermenge die Kieler schon puschen.

Ich bin ja dafür, dass die Halle Sonntag voller wird als am Dienstag. Leider war der Vorlauf für Dienstag deutlich länger 😏

Verdient hätten sie es allemal

Schön mal wieder von Dir zu hören. Danke.

Domagoj Duvnjak ist selten sprachlos. Doch nach dem Offenbarungseid am Ostersamstag wollte der Kapitän des THW nichts sagen. Am Mittwoch ist die Sprache wieder da. „Es kann nicht wahr sein, dass jede Mannschaft mittlerweile mit dem Gedanken nach Kiel kommt, uns schlagen zu können“ Für den Kroaten ein Unding. „Wir müssen uns den Respekt wieder erarbeiten. Keiner darf hier einfach Punkte mitnehmen. Wir fangen jetzt wieder bei Null an.“ Besonders einfach machten es die Zebras dem ThSV Eisenach, weil es an den Grundtugenden im Handball mangelte. „Für uns kommen mehr als 10.000 Leute in die Halle. Und wir haben wie Anfänger gespielt“, konstatiert der 37-Jährige. Die Mannschaft habe sich inzwischen zusammengesetzt, sich über die Situation ausgetauscht. „Die Jungs sind selbstkritisch“, beobachtet der Kapitän. Der Tenor: Man muss wieder wie eine Mannschaft auftreten. „Jeder muss jetzt für den anderen einstehen“, fordert Duvnjak. „Wir müssen wieder eine andere Mentalität entwickeln. Wenn es bei uns läuft, läuft meistens alles“, stellt Duvnjak fest, das Problem aber sei: „Wenn es nicht läuft, müssen wir uns noch mehr als Mannschaft präsentieren. Und da müssen wir noch einiges lernen. Zu viele Krisensitzungen sind auch nicht gut. Wir müssen einfach in jedem Training Gas geben, an der Körpersprache arbeiten, und in jedem Spiel müssen Taten folgen.“

Quelle KN

Natürlich bin ein Dauernörgler, aber den Spiegel vorhalten tust du dir auch nicht💪 du nörgelst gerne nicht inhaltlich an Fakten und Offensichtlichem herum, dafür aber an Personen, die dir nicht so passen, weil sie Dinge ansprechen, die halt leider immer und immer wieder passieren 💪 aber natürlich ist das kein Genörgle💪

Tut mir leid, liebe Flensburger, das gehört nicht hierher, musste aber mal gesagt werden. Damit gebe ich nun auch Ruhe🙏

Gehe ich genau so mit, aber das wird finanziell nicht hinhauen! Kiko Costa ist mega teuer + die Verbundenheit zu Familie, dann das kalte Kiel als Ort. Fis ist auch der Ort das Problem, zumal er ja auch erst 18 Lenzen alt ist. Und Gonzalo alleine ist noch keine ausreichende Feel-Good-Zone. Insofern sehe ich bei beiden schwarz. Hjalte Lykke wäre demnach einen, den man sich unbedingt anschauen müsste, ebenso wie aus der Liga Edwin Aspenbeck von den Löwen - Problem: beide haben längere Verträge: 29 bzw. 28. Aber das ist nur das, wo ich als Verantwortlicher meinen Blick hinrichten würde 😉

Die Frage ist was der Papa ihm dazu zu sagen hat

Dule ist zumindest was die Ambitionen des THW angeht in der Offensive nicht mehr konkurrenzfähig. In der letzten Saison hatte er nochmal ne starke Hinrunde, aber das war dann schon eher 4. Frühling. Im Grunde war Sagosen sein Nachfolger als Spielmacher/Leader. Der ist nun schon 3 Jahre weg und Dule spielt immer noch. Wenn er das nun als reiner Defensivspieler für die Hälfte des bisherigen Gehalts tut ist das aber ok für mich. Bei einem ähnlichen Gehalt wäre das Wahnsinn.

Und eben das weiß man nicht.
    Und daher finde ich es schwer zu beurteilen. Bin aber bei Dir, dass er nicht mehr zu viel Anteil vom Spieleretat blockieren darf

Wie soll so denn eine fruchtbare Diskussion entstehen, wenn Du im gleichen Atemzug andere User über einen Kamm scherst und herabwürdigst. Du willst das auch nicht und machst es selbst immer wieder. Und ja, die Spitzen gegen Dich könnten sich auch so manches mal gespart werden.

Valter

Dann mach doch endlich Deinen eigenen Thread auf und versuch nicht immer andere User vor Deinen Karren zu spannen. Nur geh nicht davon aus, dass Du da keine störenden Meinungen zu hören bekommst. Funktioniert hier ja wie in allen anderen Threads auch nicht ;)