Vom Berater, dem gestern abgesagt wurde (ich schrieb doch Plan B... und nicht der rausgefallene Spickzettel).
Und dem wurde gesagt, man hätte sich seinen Trainer nicht leisten können und sich deshalb für Lund entschieden?
Vom Berater, dem gestern abgesagt wurde (ich schrieb doch Plan B... und nicht der rausgefallene Spickzettel).
Und dem wurde gesagt, man hätte sich seinen Trainer nicht leisten können und sich deshalb für Lund entschieden?
Kleine Erinnerung
Kleine Erinnerung
Ich hoffe es steht eine Party an ![]()
Es geht um Trainer, die Kandidaten bzw. besser der Kandidat müssen ja erst ihren Vertrag beim alten Verein auflösen. Und jetzt wissen wir es, es wird Børge Lund, da sich die anderen Angebote sich nicht realisieren ließen.
Woher wissen wir das?
Bei allem Respekt, das haben jahrelang immer wieder geschafft
. Ich liebe gegrilltes Zebra!
Du hast das mal vergessen. Ist auch noch nicht so lange her, da hat unser Derbysieg eurem Trainer das Genick angebrochen. Und letztendlich liegt ihr immer noch zurück ![]()
Da gibt es doch passende Worthülsen: "Zum damaligen Zeitpunkt war damit nicht zu rechnen usw. usw. usw. ..."
Ich halte es für die richtige und überfällige Entscheidung. Jicha wirkte zuletzt hilflos. Ich bezweifle auch, dass die Mannschaft mit ihm weitermachen wollte. Was sollen sie denn sagen? Öffentlich den Trainer in Frage zu stellen kommt doch nicht gut an.
Bin gespannt, wer der neue Trainer wird. Ich wünsche mir einen starken THW als Gegner, nur dann schmecken Derbysiege richtig süß!
Bei allem Respekt, aber die müsst ihr erst mal wieder schaffen ![]()
Die PK wird es sinnvollerweise dann geben, wenn der neue Trainer bekanntgegeben wird.
So sieht es aus. Aber auch dann muss die nicht live mitzuverfolgen sein
Es schließt alle anderen aus. Finde ich nicht gut. Entlässt der THW tatsächlich Jicha, sollte man das schon auf einer PK bekanntgeben. Spart man sich eine PK, darf man sich in Kiel dann auch bitte nicht mehr über den Mangel an medialer Präsenz beschweren und sich wundern, warum der Handball sich nicht weiterentwickelt.
Dass Dir das nicht gefällt ist klar.
Und über einen Mangel an medialer Präsenz kann sich der THW nun wirklich nicht beschweren. Wenn es wieder besser laufen sollt, könnte es zwar passieren, aber sonst kann es gerne weniger sein.
Ist ein Pressegespräch. Da heißt es vermutlich nein.
Es gibt der Kieler Presse einen Vorsprung. Finde ich ehrlicherweise auch gut so.
Das ist wirklich wichtig das man dem neuen Trainer Zeit gibt und nicht direkt erwartet das mit einem neuen Trainer von heute auf morgen alles besser wird.
Das ist eher die externe Verhaltensweise
Warum hast du dann nicht GvS vorgeschlagen?
Vielleicht weil das unrealistisch war?
Börge war einer meiner 3 Vorschläge.
Glückwunsch
Bist Du denn auch zufrieden mit der Wahl?
Wahrscheinlich hast Du Elverum am besten im Auge gehabt.
Bleibt auch abzuwarten wie damit vor allem die "gestandenen" Spieler klarkommen. Viele müssten sich ja gewaltig umstellen.
An wen denkst Du?
Platzhalter für Talant
Auf gar keinen Fall!
Welcher Titel ist schon selbstverständlich?
Aber man muss jetzt auch ncihg so tun, als wären das totale Gurkentruppen gewesen, die allein durch Jichas Magie Titel gewonnen haben (die Meisterschaft 2023 war fast im Alleingang Landin btw.)
Man muss jetzt aber auch nicht so tun, als hätte Jicha damit gar nichts zu tun. Das wird hier bei der ausgewogenen Kritik immer elegant unterschlagen. Und auch ein Niklas Landin gewinnt keine Meisterschaft allein.
Nicht in Kiel!
Für Kieler Verhältnisse schon ![]()
Besser nichts, als Unsinn.
Kannst Dir gerne ein Beispiel dran nehmen.
Mit Hutecek fehlte Ihnen zum Schluss neben Suton der wichtigste Spieler. Lemgo hat eben keine gleichwertige 2. Reihe.
Der THW leider auch nicht.
Ok, hab grad sehen, ich seh das nicht allein so und war nur zu langsam ![]()
Bin die Woche nur halb bei der Sache und überbrücke nur die Wartezeiten
Zumal er vom P5 auf P6 sich verschlechtert
Aber Spielpraxis sammeln war da bei Flo angesagt.
Im Umkehrschluss bekommen wir einen Spieler aus einer besseren Mannschaft ![]()
![]()
Gibt es denn auch eine Messung der schnellsten Durchschnittsgeschwindigkeit in einem Spiel oder über die Saison oder so etwas? Das hätte auch eine Aussagekraft.
Ja durchaus. Aber bestimmt auch wieder nicht für alle ![]()
Ist dir kein noch größeres Wort eingefallen?
Ich sag dazu nur Belanglosigkeit