Guck dir mal eine beliebige Auszeit von Jicha an. Er macht das eher nicht vorsätzlich, aber deine Aussage stimmt so nicht.
Das ist billig, einfach so billig
Guck dir mal eine beliebige Auszeit von Jicha an. Er macht das eher nicht vorsätzlich, aber deine Aussage stimmt so nicht.
Das ist billig, einfach so billig
Ach komm, den Unterschied dürftest du verstehen.
Es ist eine Frage des Wollens
Wo ist denn der Unterschied zu Szilgay und jicha auf der Bank? Im Auftreten nicht, hoffentlich im Fachverstand
Ich hab weder Szilagyi noch Jicha jemals jemanden körperlich angehen sehen. Beim Herrn D ist das letzte Mal noch nicht allzu lange her.
Das ist DER Unterschied!
Alles anzeigenDas ist aber dann das berühmte Totschlagargument und könnte getrost auf 90% aller Beiträge des gesamte Forum angewendet werden!!
„Bleibt Jicha Trainer?“Warte doch ab was passiert!
„Wer gewinnt die CL?“
Warte doch ab was passiert!
„Verlängert der Bundestrainer?“Warte doch ab was passiert!
„Wie endet Spiel X?“Warte doch ab was passiert!
„Wann wechselt Pytlick nach Berlin?“Warte doch ab was passiert!
„Sollte Kiel kommende Saison mehr Tempo spielen?“Warte doch ab was passiert!
Usw.
Habe ich gar kein kein Problem mit. Gucke mit das gerne mit Spannung an. Und bei dem Rest schau ich mir das mit Gelassenheit an. Ändern kann ich eh nichts dran.
Das war Uwes Königstransfer! 🤪
Das konnte der gute Uwe nur so gut unter den Tisch kehren, da keiner dies in Dauerschleife immer wieder auf den Tisch zerrte
Total unfair! 😥
Lelle weiß schon alles!
Da ist nix unfair dran ![]()
Am liebsten wäre er ja dabei gewesen. 😁
Da gibt es ganz Andere, die liebend gerne dabei wären.
Spielen wir stille Post?
Ja. Das hab ich schon als Kind gerne gespielt.
Alles anzeigenEs ist auch bezeichnend, dass keiner aus dem großen Verein THW bei DYN gegen den "Diese Orga..."-Trailer interveniert hat.
Knapp ein Jahr läuft der Trailer. Am Anfang nervig, dann ein Running Gag. Zum Ende hin nur noch lächerlich.
Eine verdammte Saison, wo kein Wort seitens des Vereins kommt, der Trailer verschwindet nicht. Keine Reaktion. Selbst in DYN/Experten-Runden wird dieses Zitat aufgegriffen.
Der Trailer läuft weiter und weiter. Am Anfang wird in den Pausen mehr von dem Trailer gezeigt. Am Ende kamen nur noch die Worte von Jicha.
Tragisch.
Warum wird hier nicht seitens des THW gehandelt und gegen diese öffentlichtliche Verunglimpfung vorgegangen? Sonnt man sich hier in der Leistung der Vergangenheit?!
Ich bin fest davon überzeugt, dass der THW (nicht die Fans), die Kollision mit dem Titanic-Eisberg nicht erkannt hat.
Gluck gluck gluck...
Das nenn ich nicht tragisch, das nenn ich böswillig. Böswillig der Schlagzeilen wegen, die man damit für sich selbst generieren will.
Leute Leute man muss doch nicht immer alles so ernst nehmen was geschrieben wird. Und man muss auch nicht jeden kleinen bedeutungslosen Wortfetzen bis ins letzte Detail analysieren und mich dafür kritisieren, dass ich nicht dazu geschrieben habe dass ich bei meinen tops und flops Schulnoten meine usw. Es geht doch einfach nur darum ein bisschen über Handball zu diskutieren und da kann doch jeder seine eigene Meinung haben. Aber es sollte doch nicht über so einen Qutsch hier andauernd geschrieben werden und wenn man etwas nicht verstanden hat, kann man ja einfach kurz nachfragen, wie es gemeint war.
Ist halt eine Frage des Willens.
Ich fand es ziemlich klar, was Du gemeint hast. Und letztendlich hast Du deutlich geschrieben, dass es sich um Deine Beurteilung handelt. Und was man wie gewichtet in seiner Beurteilung, bleibt jeden jawohl hoffentlich noch frei gestellt.
Jicha ist ein absolut verdienter THW‘ler. Als Spieler und als Trainer.
Und wir sind aktuell alle nicht wirklich zufrieden. Und daran trägt auch er seinen Anteil…
Aber er wird nie…. Ich betone: NIE aus der Halle gepfiffen
Stil ist zumindest, nicht auf jemanden einzutreten, der schon am Boden liegt.
Ich überspitze nun mal gern. Das liegt an meiner satirischen Ader.
Das entschuldigt nichts, macht nichts besser, und macht es auch nicht akzeptabel
Viele THW Fans waren unmittelbar nach dem Abpfiff schon Richtung Parkplatz unterwegs. Und 3000 waren schonmal gar nicht da
Wie kommst Du drauf? Wir saßen jedenfalls noch bis zur Siegerehrung da. Auf flensburger Plätzen übrigens, die erst gar nicht mehr zum Spiel auf Platz drei erschienen waren. Also mal immer schön komod bleiben
Glückwunsch zum Titel. Macht was draus
Ach, und was ich noch sagen wollte… eure T-Shirts ![]()
Was als Torwartparade zählt und was nicht, ist eigentlich fest vorgegeben. Wenn hier jeder seine eigene Zählweise vorgeben möchte, haben wir Chaos und könnten uns weitere Diskussionen komplett schenken.
Es sind viele Sachen eigentlich fest vorgegeben und doch dreht es hier so Mancher, wie es ihm grad passt.
Wenn hier jeder sein eigenes Regelwert einführt, können wir jede Form von Diskussion gleich einstellen. Wir sollten uns daran halten, was offiziell vorgegeben ist.
Nö. Ist hier sonst auch nicht üblich
Ich meine die tränenerstickte Stimme. Um den Inhalt ging es mir nicht. Er stand kurz vor dem Losheulen. Er hätte sich dem Interview auch entziehen können. Hätte in der Situation jeder verstanden.
So wie die tränenerstickte Stimme, ja klar. Wer‘s glaubt… ![]()
Glückwunsch zum Titel. Macht was draus ![]()
Habe ich gestern schon gemacht und bin nach Hause gefahrenn, an ein junges Melsunger Mädel, die kann die vielleicht heute noch verhökern (aber nicht an Kieler, das war die Auflage)
Wer das nicht will, sollte selber bleiben und seine Mannschaft unterstützen
oder warst Du einer derjenigen, die ihre eigene Mannschaft ausgepfiffen haben?