Das komplette Spiel nur Scheiße gepfiffen bei jeder Entscheidung und jetzt plötzlich das checken
06. Spieltag: THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt
-
-
Die suchen mit der Lupe…
-
Köster eher nicht im Kreis.
-
Waren Schritte!
Aber mittlerweile nervt mich die Regelauslegung im Handball!!
-
Für mich Köster bisschen im Kreis.
-
Jawohl! 🥳
-
Hahahahahahahaha...
-
Schade für den Handball diese Entscheidung
-
Das ist skandalös
-
Minne hat kein reguläres Tor erzählt und da werden nun Schritte gepfiffen.
-
Wie kann man da Schritte pfeifen?
-
Unwürdig Schiedsrichter für ein Nordderby
-
Boah, nee. Der Schrittfehler ist Quatsch. Wirkte etwas so, als wenn sie einen Fehler gesucht haben.
-
Was für idiotische Schiedsrichter. Das ganze Spiel sind Schrittfehler keine Option, nur wenn es darum geht wer das Spiel gewinnt bzw. ob es unentschieden ist.
-
Wenn es den Videobeweis mit den aktuellen Regeln gibt, muss es so entschieden werden!
Wenn man solche Enden nicht will - schafft ihn ab!
-
Es werden gefühlt 17 falsche Zeitstrafen im Spiel gegeben, bei denen es keine Überprüfung gibt und wegen so einem Nonsens, der im gesamten Spiel vermutlich 60 Mal vorkommt, wird es gecheckt. Es ist einfach lächerlich. Es macht den Sport kaputt. Ende.
-
Wenn es den Videobeweis mit den aktuellen Regeln gibt, muss es so entschieden werden!
Willst du mit Videobeweis jeden Schrittfehler nachzählen?
-
Gefühle Niederlage und klarer Punktverlust für den THW. Flensburg ist konsequent drangeblieben. Das muss man respektieren.
-
Das Jammern über die letzte Entscheidung nützt nichts. Der THW hatte es selbst in der Hand und hat die Fünf-Tore-Führung leichtfertig verspielt. Verschenkter Sieg.
-
Auf einmal fällt euch auf, dass Sachen das ganze Spiel falsch gepfiffen werden können und nur in den letzten 30 Sekunden seziert werden.
Das Bemängeln nicht nur ich, sondern viele andere schon seit Langem. -