Der könnte echte Konkurrenz für Faust werde.
Ich würde eher sagen, das ist die Zeitschiene nach Zerbe.
Der könnte echte Konkurrenz für Faust werde.
Lass einen Rechtshänder der 4 ausfallen, müssen die drei durchballern, inklusive Julian noch in der Abwehr. Das geht nicht gut. Und so viel Kohle für einen "Königstransfer" auf RR gibt es nicht, zumal der Markt es nicht (mehr?) hergibt.
Nachvollziehbarer Standpunkt. Dann würde ich wenn überhaupt aber nur eine Nummer fünf holen.
Und zu deinem letzten Satz. Ja, eben unter anderem genau deshalb:)
Ich hoffe, Lukas verlängert noch einmal. Er ist mal gerade 30 Jahre alt. Jarnes hat nur einen Einjahresvertrag. Das könnte bereits im nächsten Jahr spannend werden.
Ich hoffe, Lukas verlängert noch einmal. Er ist mal gerade 30 Jahre alt. Jarnes hat nur einen Einjahresvertrag. Das könnte bereits im nächsten Jahr spannend werden.
Zerbe ist 2029 33 Jahre alt. Faciejew als Jg. 08 wäre da gerade mal 21.
Zerbe ist 2029 33 Jahre alt. Faciejew als Jg. 08 wäre da gerade mal 21.
Zerbe traue ich durchaus noch ein paar Jahre auf hohem Niveau zu. Ekberg war auch bereits 35 Jahre als er ging.
Aber warten wir einfach ab, wie sich Jarnes macht. In Lemgo hat er schließlich keine Bäume ausgerissen.
Zerbe traue ich durchaus noch ein paar Jahre auf hohem Niveau zu. Ekberg war auch bereits 35 Jahre als er ging.
Aber warten wir einfach ab, wie sich Jarnes macht. In Lemgo hat er schließlich keine Bäume ausgerissen.
Ja, deswegen sprach ich von Zeitschienen. Ab 2029 wird man bei Zerbe altersbedingt schauen müssen. Dann würde ein Nachwuchsspieler wie Faciejew aber auch erst in ein Alter kommen, eine Bundesligakarriere zu starten.
Ob man Faust als Backup behält, ist dann wieder eine andere Frage.
Bitte nicht. Der ist nur am Diskutieren.
Kann dann mit Emil einen Gruppenkurs besuchen
Kann dann mit Emil einen Gruppenkurs besuchen
Dagegen ist Emil noch harmlos
Bin schon extrem gespannt auf das Derby morgen und vor allem wie sich der THW im ersten Topspiel unter Lund präsentieren wird. Zum Glück sind ja nach wie vor alle fit.
Ich könnte mir vorstellen, dass man zunächst mit Köster auf der Mitte im Angriff startet. Dann hätte man nur einen Wechsel (wahrscheinlich Dule und Madsen). Das wichtigste in dem Spiel muss es nämlich sein, das Flensburger Tempo zu unterbinden und das ist in der ersten HZ mit Skippy oder Makuc auf der Mitte plus Madsen im Rückzug schwer. Vor allem weil dann Emil Jakobsen und Pytlick freie Fahrt hätten. In der zweiten HZ ist das leichter und einer der beiden (Skippy oder Makuc) wird dann dort spielen. Ich glaube, dass der Schlüssel zum Sieg eine sehr gute Abwehr ist, die es Wolff (ich denke er wird anfangen) ermöglichen wird, direkt gut ins Spiel zu starten und die enorme Flensburger Offensivpower einigermaßen zu stoppen.
Im eigenen Angriff gegen die Flensburger Abwehr inkl Torhüter mache ich mir recht wenig Gedanken.
Lange Rede, kurzer Sinn. Für mich ist der Rückzug, eine sehr gute Abwehr, die sich insbesondere auf die linke Angriffseite der Flensburger konzentriert und die Torhüterleistung das wichtigste und der Schlüssel zum Sieg.
Zum Glück sind ja nach wie vor alle fit
Skippy ist also auch wieder mit an Bord?
Bin schon extrem gespannt auf das Derby morgen und vor allem wie sich der THW im ersten Topspiel unter Lund präsentieren wird. Zum Glück sind ja nach wie vor alle fit.
Ich könnte mir vorstellen, dass man zunächst mit Köster auf der Mitte im Angriff startet. Dann hätte man nur einen Wechsel (wahrscheinlich Dule und Madsen). Das wichtigste in dem Spiel muss es nämlich sein, das Flensburger Tempo zu unterbinden und das ist in der ersten HZ mit Skippy oder Makuc auf der Mitte plus Madsen im Rückzug schwer.
Kommt doch aber darauf an, in welche Richtung man die erste Halbzeit spielt... Kurzer Wechsel für Halbrechts oder eben nicht. Dann wird nämlich ziemlich sicher Reinkind anfangen.
Wenn Skippy und Makuc spielbereit sind, sehe ich Köster eher weniger auf der Mitte.
Ich verbreite mal eine total geheime Weisheit:
Wer das Torwart(e) Duell zieht gewinnt auch das Spiel!!!
Ich verbreite mal eine total geheime Weisheit:
Wer das Torwart(e) Duell zieht gewinnt auch das Spiel!!!
Kommt darauf an, wie deutlich das Torwartduell gewonnen wird. Eine Parade mehr muss nicht entscheidend sein.
Kommt doch aber darauf an, in welche Richtung man die erste Halbzeit spielt... Kurzer Wechsel für Halbrechts oder eben nicht. Dann wird nämlich ziemlich sicher Reinkind anfangen.
Wenn Skippy und Makuc spielbereit sind, sehe ich Köster eher weniger auf der Mitte.
Bin jetzt mal davon ausgegangen, dass man die erste Halbzeit von links nach rechts spielt, so wie es meistens zuhause der Fall ist. Aber sonst hast du natürlich recht.
Ankermann steht übrigens gerade nicht für Altenholz im Kader. Gehe daher davon aus, dass er morgen dann im Kader sein wird und Laube dann wieder auf die Tribüne muss.
Ankermann stand ja bisher auch immer im Kader. Dürfte sich wieder zwischem Laube und Faust entscheiden, denke ich.
Handballer2105
Ich befürchte, dass die Statistiken nicht immer passen. War es nicht so, dass z.B. ein gehaltener 7m der zum Gegner abprallt nicht als "Parade" gewertet wurde?
Handballer2105
Ich befürchte, dass die Statistiken nicht immer passen. War es nicht so, dass z.B. ein gehaltener 7m der zum Gegner abprallt nicht als "Parade" gewertet wurde?
Nein! Das ist natürlich eine Parade! Anders ist es, wenn nach einer Parade bspw. auf Foul und Freiwurf entschieden wurde.
Freundschaft!
Handballer2105
Nein, so war es nicht. So war es nie. Das ist ein albernes Ammenmärchen, dass leider teilweise auch noch von Reportern wie Petrzika verbreitet wird.
Wenn erst der Nachwurf reingeht, zählt es nicht als 7m-Parade, sondern als "normale" Parade. Aber ist das wichtig?