Beiträge von Schobbe

Was mir bei Davidsson auffällt das er oft anstatt in die Lücke zu gehen den Pass nach außen spielt. Dazu kommt dass er manchmal beim Prellen den Ball zu weit vom Körper prellt und dann die Kontrolle über den Ball verliert.

Jon finde ich immer besser, er springt so hoch und meistens parallel zur Abwehr und läuft dann Gefahr den Ball bei Abspiel zu Davidsson, der dann zu nah an der Abwehr steht , zumGegner zu spielen.

Wetzlar war schwach gestern und hätte nie einen Chance gehabt, die Tempogegenstöße nach den TF haben sie aber schon nahe ran kommen lassen.

Davidsson gefällt mir in der Mitte besser als auf HL.

Die Löwen hatten nach dem 5:5 nie den Hauch einer Chance das Spiel zu gewinnen. Ich hatte nie das Gefühl dass Spiel zu irgend einem Zeitpunkt kippen könnte.

Tore aus dem Rückraum gab es ab dem Zeitpunkt für die Löwen noch selten, die Abwehr des SCM hat sehr souverän gedeckt, waren sehr schnell in der Seitenwärtsbewegung und haben die Lücken zu geschoben.

Es ist schon beindruckend wie Benno seinen Stiefel herunterspielen läßt, egal wer auf dem Feld ist, es läuft.

Macht einfach Spaß dem SCM zu zusehen.

Ich denke auch das Machulla kommt, ob der aber ne Verbesserung ist ? Die beiden Meisterschaften hat die Mannschaft von Lubo gewonnen, danach kam echt nicht mehr so viel. Der Wundertrainer der SG hat mich bisher auch nicht von den Socken gehauen.

Dass es bei den Löwen am Trainer liegt mag ich nicht glauben.

Unser Problem ist die Abwehr !

Schlagt mich, ich wäre froh wenn Juri diesen Sommer schon gehen würde. Mir gefällt die Spielweise von ihm überhaut nicht mehr, dieses Einspringen und dann warten was der Abwehrspieler macht verlangsamt nur das Spiel.

Auch bei Niclas fehlt mir oft die Entschlossenheit, er könnte meiner Meinung nach viel mehr tun.

Davidson fand ich im Spiel gegen Kiel sehr gut, ich hätte den Jury da nicht vermisst.

So ein Neuanfang wäre diesen Sommer nicht schlecht

Kiel braucht jemand der aus dem Kader eine Mannschaft formt, eine Spielidee hat die den Stärken der Spieler gerecht werden.Ob der gute Filip dem gerecht wird, kann ich nicht sagen.

Auch ein PdV ist ohne eine gute Abwehr vor ihm machtlos.

Du Fuchs 😄😉

Nee Löwe 😀

Mal im Ernst. Ich finde Dyn wirklich gut, bei mir läuft es auch 95% ohne Probleme. Ich muß keine Spiele mehr aufnehmen, kann Spiele schauen wann ich will.

Was ich nicht mag ist das Gefühl über den Tisch gezogen zu werden wie es bei Sky ne Zeit lang war.

Es hätte mich geärgert wenn viele den Sonderpreis vom letzten Jahr wieder bekommen hätten, ich aber nicht.

Witzigerweise habe ich das Angebot von Dyn 1 Minute nach der Kündigung bekommen, dachte es wäre ein Zusammenhang mit der Kündigung.

Hm, bei uns wird die Ermäßigung mit 12,50€ pro Monat beworben...müss(t)en wir jetzt doch erstmal kündigen, um auch 10,50€ angeboten zu bekommen ;)?!

Ich habe heute morgen gekündigt, kurz danach hatte ich das Angebot mit 10.50€ per Mail im Kasten .

Direkt wieder neu abgeschlossen:-).

Es fehlt der Antreiber von hinten der das Spiel schnell machen kann, Kohli ist schnell vorne, kriegt aber selten Bälle, wenn Juri dabei wäre könnte ich mir ich mir vorstellen dass der Ball schneller nach vorne käme.

OFS hat gestern mal wieder ein gutes Spiel gemacht, er kommt mir seit langem wie gehemmt vor.

Für die Löwen bin ich froh wenn die Saison rum ist 😞, vielleicht wird es nächstes Jahr besser.

Hoffentlich bleibt Reichmann.

Was ich nicht verstehe, Philipp will immer an den Kreis zum werfen. Ein Spieler mit seiner Statur sollte doch mindestens von 9 Meter werfen, dazu fehlt ihm wohl leider das Selbstvertrauen.

Das Tempospiel wurde mit dem Weggang von Albin begraben, Niclas ist da einfach nicht der Spieler dazu der das treiben kann.

Ich würde es begrüßen wenn Knorr Abwehr und Angriff spielt und dann pro Halbzeit 10 Minuten Pause bekommt.

Das würde ich auch begrüßen, dann würde das Tempospiel auch besser klappen.

Denke er meint Heymann. Dule wurde ja hier dafür Schauspielerei vorgeworfen.

Dule weiß schon was er tut und dass es ihm oft nützt. Jetzt erzähl mir bitte nicht dass er keinen Hang zur Schauspielerei hat, der untadelige Sportsmann von dem so gerne geredet wird ist er definitiv nicht. Wenn ich nur an die betendenden Hände bei Entscheidungen gegen ihn sehe, zu meiner Aktiven Zeit wäre ich hochkant vom Platz gefolgen.

Was man an erkennen muß, er gibt alles und spielt das Klavier das ihm die Schiedsrichter geben perfekt, von daher alles richtig gemacht.

Ich mag ihn trotzdem nicht.

Der Trainer des derzeitigen Tabellenführers sollte auch eine Erwähnung und Chance bekommen

Wenn der Trainer des derzeitigen Tabellenführers eine Chance bekommen soll, dann geht dass natürlich nur mit Versace Bob und Kretsche zusammen. Späßle gemacht, der macht schon einen guten Job, aber als Trainer der Nationalbuben sehe ich ihn auf langer Sicht nicht.

Bis zur WM2027 wird sich in der Trainerfrage nichts ändern, danach kommt Benno und macht einen kompletten Neuanfang.

Kretsche hat ja schon einen gewissen Unterhaltungswert, Harzblut sollte man nicht so ernst nehmen.

Der Benno weiß schon was er tut und wird Magdeburg erst verlassen wenn er seine Arbeit erledigt hat. Toller Trainer der Benno.😍

Anzeige