Beiträge von Schobbe

Schön. dass man an den Geräten auf die Hallenakustik umstellen

kann und die nivealosen Kommentare der Blondinen abstellen kann.

Ist da wirklich kein besseres Personal vorhanden????

Ich habe das 1. mal den Kommentar während eines Spieles abgeschaltet. Nur nervig gewesen, schade, den Experten Bastian R. höre ich gerne.

Ich bin ja soweit mit DYN zufrieden und möchte nicht dass sie irgendwann weg vom Fenster sind. Ein paar Features mag ich sehr, ich kann auch damit leben wenn der Stream ein paar mal ausfällt. Es wäre allerdings wünschenswert wenn sie diese Kleinigkeiten wie oben von mir beschrieben beseitigen könnten; denn so macht Handball schauen keinen Spaß, auch als Handball verrückter nicht.

Davon ausgehend dass DYN bald zu Potte kommt und unsere Leidensfähigkeit belohnt , freue ich mich sehr auf den heutigen Champigonsleague Abend. Allein dass ich dafür kein anderes Abo brauch zeigt mir dass DYN auf den für mich richtigen Weg ist.

Gestern Abend habe ich Kiel - Melsungen relive geschaut, alle 20-30 Sekunden Artefakte. Das Bild an sich war gut, aber das geht gar nicht🥵Gigabit Anschluß, Tv mit LAN Kabel an Fritz Box angeschlossen. Samsung TV mit DYN App.

Mal was zur Kameraführung, warum bleiben diese Fachidioten eigentlich bei jedem 2. Tempogegenstoß, also immer dann wenn es interessant wird, entweder am Torhüter, an irgendeinem Trainer oder dem Publikum in Großaufnahme hängen? :wall:

Ich will das ganze Spiel sehen, wie der Angriff entsteht, mann. Es gibt doch genügend Unterbechungen, Wischpausen, Auszeiten um das Nebenher zu erledigen. Ich kapier es nicht.

Das gefällt mir auch nicht, möchte auch den kompletten Angriff sehen.

War das nicht auch bei Sky schon so, könnte es sein dass DYN die Kameraleute von Sky übernommen hat ?

Mal ein Tipp. Ne Stunde vor dem Spiel den Router Stromlos machen, 5 Minuten warten. Eventuell hilft es. Ich hab ne Gigabit Leitung die gestern Mittag alle 5 Minuten Dropouts gebracht hat. Hausfrauenreset beim Router gemacht, danach lief es wie ein totes Mopped; beim Spiel Flensburg gegen THW einmal ein Artefakt für ne Sekunde gehabt, ansonsten perfekt.

Moin,

Was für ein klasse Handballspiel. Als eigentlich fast neutraler Zuschauer hat zwar die falsche Mannschaft gewonnen, aber Respekt wie Berlin das durchgezogen hat. Die Niederlage kam für Magdeburg zur richtigen Zeit.

Bei Lagergreen liegen Genie und Wahnsinn so nahe zusammen, semmelt der das Ding frei vorm Tor drüber, hatte er auch im Pokalfinale gemacht. Schade dass keine Konstanz in sein Spiel bringt, könnte fast die Klasse von Gidsel haben. Oma Inge ist zur Zeit ein Schatten seiner selbst.

Wie Benno es geschrieben hat, er weiß an was er arbeiten muß. Was für ein toller Trainer.

Milo hat auf Berliner Seite richtig gestanden, wurde auch ein paar mal angeworfen, eine riesige Leistung. Gidsel mag manchmal etwas den Neymar geben, er wird aber auch immer ziemlich hart attackiert. Ziemlich genialer Spieler der immer ne Idee hat, selbst wenn er nur rumsteht ist er gefährlich. Sehr schwer für einen Abwehrspieler immer richtig zu stehen, einen Moment nicht aufgepasst und weg ist er.

Bei Berlin hat vieles gestimmt, aber ehrlicherweise war Magdeburg gestern nicht so stark. Benno wird die Kurve schon kriegen, da bin ich mir ziemlich sicher.

Rheiner

Du musst dir nur nächstes Jahr einen neuen TV kaufen, da wird die App dann bestimmt in der Grundausstattung vorhanden sein. :-).

Ich glaube auch dass man sich in der Handballecke registrieren muß um posten zu können.

Nix für ungut, mein Lieber.

Ich freu mich sehr über die neue Freiheit beim Handballschauen, Sky vermisse ich beim Handball überhaupt nicht mehr.

Gestern Abend bei Spiel des SCM war bei mir über die Samsung App alles wirklich Prima. Tolles Bild, auch der Ton war gut, wenn ich ihn auch den Kommentar teilweise abgeschaltet hab. Was mich gewundert hat dass das Bild und die Einblendungen genau wie bei Sky ausgesehen haben, auch dass die Spielstandanzeige immer mal weg war erinnerte mich an Sky. Wenn es so bleibt, echt Super !

Es gibt für FireTv und Stick die Air Receiver App. Man kann damit AirPlay von Apple und Google Screen Cast nutzen. Eventuell kann es jemand gebrauchen

Bei meinem Samsung lies sich die App erst nicht installieren. Nach Hausfrauenreset ging die Installation ohne Probleme. Die App sieht sehr gut aus und läuft auch sauber, die falschen (Flaschen ) Anwurfzeiten werden bestimmt noch berichtigt.

Bei uns im Radio läuft gerade ein Bericht über die nörgelnden Deutschen im Urlaub, erinnert mich doch sehr an den Faden.

Herzlichen Glückwunsch nach Kiel, das ist ein Hammertransfer.

Ich finde auch das es in der Natur der Sache geht. Ein guter Torwart, arbeitet auch extrem gut mit seiner Abwehr zusammen und es ist schwierig, wenn der andere Torhüter einen anderen Stil mitbringt.

Genau das ist es was ich am Anfang als Schwierigkeit sehe. PdV hat als Torhüter einen anderen Stil als Landin, es ist entscheidend ob sich die Abwehr oder PdV umstellen müssen.

Anzeige