Punkt 2 und 3 passen aber nur zusammen, weil man Albin schon hatte, daher blieb für Kay nur die SG über. Deshalb bleibt es für mich anders. Und ja Sturkopf Benno hätte Kay damals schon vor der Verletzung von Omar mehr Spielzeit geben können. Da bin ich wie damals bei dir. Ist aber Schnee von gestern.
Bin aktuell überrascht, dass Albin aktuell nach Köln jetzt 2 mal angefangen hat. Er hat aber auch die bessere Form als Omar aktuell.
Zu Elvar schrieb ich, dass das sicherlich alle so sehen (wie gesagt auch Benno). Das Letzterer erst 100% beim Timing bei den Spielzügen haben will, ist da teilweise im Weg!
Es wurde aber damals gesagt, dass man Kay gerne behalten hätte und er das Angebot des SCM abgelehnt hat. Wenn vorher die Rückkehr des reuigen Albin schon klar war hätte man doch nicht sagen brauchen, dass man Kay gerne behalten hätte und alles andere als Kay behalten zu wollen wäre ja auch Irrsinn gewesen, angesichts der Leistungen, die er bei uns gebracht hat. Das Albins Rückkehr schon klar war bevor Kays Wechsel zur SG bekannt wurde, finde ich ziemlich strange. Es sei denn, dass Kay schon weit vor seinem Durchbruch gesagt hat, dass er sich nicht mit der Lückenfüllerrolle hinter OIM zufrieden gibt und man dann hinter den Kulissen die Strippen gezogen hat bevor alles öffentlich wurde. Schließlich musste ja auch Frau Tollbring erst mal nach Berlin wechseln, damit Frau Lagerbier aus Mannheim wieder näher an Frau Tollbring ranwechseln konnte. ![]()