Beiträge von Nordischbynature

Das ist eine Wunschverpflichtung für mich, da bin ich euphorischer als bei den Costas.
    Hatte mir einen Abwehrspezi gewünscht und dann noch mit HBL-Erfahrung und Däne!!🤩🤩🤩

So jemanden brauchen wir, klasse gearbeitet. Jetzt müssen die Teile gut zusammengefügt werden, vielleicht könnte man noch Ted Lasso als Head of Well-Being verpflichten. 😌

Der User Muddi Stiff scheint ja doch viel von Gotte zu halten, wenn ein Interview eines Spielers als Beleg für die Einordnung Krickaus ausreicht.

Der erwähnte Jörgensen wollte trotz der unterstellten Vorzugsbehandlung weg, das war nach eigener Aussage schon vor Krickaus Freistellung.

Ich habe in Sønderborg bei Bergholt und Arnasson absolute Einstellung gesehen. Bergholt war auch okay in der Abwehr. Arnasson leider langsam im Kopf und den Beinen.

Insgesamt hapert es eher auf halb, hatte ich den Eindruck. Grgic und Pytlick waren in Ordnung, aber Kirkeløkke und Møller haben nicht gut gedeckt. Gerade bei Kirkeløkke waren so einige Schnitzer dabei und wenig Körpersprache. Er ist Team Alt, Nationalspieler und muss mal aus dem Quark kommen, Drinnie hin oder her. Volz offensiv spektakulär gut, aber defensiv nicht. Ebenso Horgen, auch Nowak fehlte noch seine Giftigkeit.

Mit ist allerdings auch aufgefallen, dass da wenig Feedback oder Input von der Bank kommt. Eventuell ist das stoische Armeverschränken nicht für jede Situation und jeden Spieler konstruktiv.

Er redet mal kurz mit jemanden, aber auf uns wirkte er schon irgendwie entrückt und äußerlich distanziert. Das ist er glaube ich nicht, aber er muss im Spiel mehr steuern und präsent sein. Hoffentlich ändert sich da noch was. Will keinen Bekloppten wie bei anderen Clubs, aber einen präsenten Anführer.

Warum verehren wir Lasse Bøller? Weil die SG bei allen Querelen auch eine familiäre Seite hat.

Die meisten Leute wissen, was er konnte, bevor der Knorpelschaden ihn fast zum Frühinvaliden gemacht hat.

Dass er für uns so lange spielt, ist ein Geschenk und das weiß man auch in der Entscheiderebene.

Wenn man sich übrigens seine Statistiken anschaut, ist er überall oben mit dabei. Tore, Quote, Assists. Aber was sind schon Einstellung und Zahlen gegen den Eindruck von Dampfplauderern?

Vom shz 02.08. „Die wichtigsten Details zum Costa-Deal“:

Kommt jetzt auch Vater Costa 2027 als Trainer nach Flensburg?

Nein. Vater Ricardo ist kein Thema in den Gesprächen gewesen. Das bestätigt Holger Glandorf. Der 49-jährige ehemalige Nationalspieler ist seit 2021 Chefcoach des portugiesischen Spitzenclubs Sporting Lissabon und wurde von einigen Medien mit dem Trainerposten bei der SG in Verbindung gebracht. Die öfter kolportierte Behauptung, die Costas würde es nur im Dreierpack geben, ist falsch.

Wahrscheinlich wird eh weiter geschwurbelt…

Ein durchwachsener, aber unterhaltsamer Auftritt der SG in Sønderborg.

Ich hatte ja am 14. April geschrieben, dass Bergholt und Möller eine tolle Ausstrahlung haben.

Unser neuer Kapitän hat auf jeden Fall absolut gezeigt, warum die Wahl richtig ist.

Höhepunkt sein Einschreiten bei der Rangelei, er hat das Quäntchen Agressivität, was ich gerne bei Golla gesehen hätte. Handballerisch auch schon sehr guter Eindruck.

Natürlich war der Innenblock teilweise sehr schwach und es gab in der Offensive Fehlpässe. Aber insgesamt viele schöne Aktionen. Pytlick überragend, Grgic etwas gehemmt im Abschluss aber in der Abwehr und als Assistgeber bockstark. Møller gut. Minne kämpft mit der Härte und der Langsamkeit seiner Kollegen, aber das wird schon.

Tolle Tore von Volz, allerdings ist er in der Abwehr nicht so solide wie Emil. Der hat sich still und stetig da ein großes Standing erarbeitet, Respekt!

Witzke hat sich mit eingeworfen, das sah gut aus. Im Spiel saß er aber hinter der Bank. Krass, was er für einen Muskelpanzer aufgebaut hat! 🦍

Am meisten aufgefallen ist mir, dass Minne mit Møller im Rückraum am besten harmoniert. Pytlick in Einzelaktionen stark, im Spiel läuft er weiterhin regelmäßig den Laufweg von Kirkeløkke zu…

Ich habe aber auch das Gefühl, dass die Laufwege von Kirkeløkke sehr unorthodox sind. Immer zieht er zur Mitte, obwohl er rechts mit nem Wohnmobil durch könnte.

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich packe es mal hier hin. Auf der Spendenseite ist ausführlich beschrieben, was ihr die letzte Zeit so passiert ist, für die User die Anteil genommen haben.

Alles Gute, Liv Süchting! ✊🏼

Ein Punkt aus der gestrigen Meldung gilt übrigens nicht nur für die HSG... "Begrenzung der Personalausgaben für die Saison 2026/27 mit der Maßgabe, dass weitergehende Verpflichtungen nur nach Genehmigung durch die Lizenzierungskommission möglich sind." Auch andere Vereine in Liga 1 oder 2 müssen Spielerverpflichtungen genehmigen lassen.

Das ist interessant, hast Du da nähere Infos?

Es sieht ja auch okay aus.

Bevor es wie bei den Füchsen einfach immer schriller wird, nehme ich sowas lieber.

Aber mir fehlt mal ein WOW Trikot. Koordinaten. Schuhe sind so typisch für uns: Man sieht es nicht, aber ich weiß, dass es drin steht. Wie die zurückhaltende Kommunikation.

Modisch dürfte es nach meinem Geschmack aber mal etwas mehr ballern.

Mir sagt der Name gar nichts

Die 2020 gegründete GGW (Gossler, Gobert & Wolters) Group mit Sitz in Hamburg ist ein Zusammenschluss inhabergeführter Versicherungsmakler. Mehr als 60 Partnerunternehmen gehören ihr an, darunter seit 2023 auch die deutsch-dänische balticfinance, die Standorte in Kopenhagen, London, Malmö und Flensburg hat. Der Umsatz betrug Stand Juni 2025 mehr als eine halbe Milliarde Euro.

Quelle: shz zum Namenswechsel

Kenny ist ein Freigeist, ein impulsiver und gleichzeitig analytischer Spieler.

Ich hab‘s geliebt, ihn und seine Achterbahn auf dem Feld zu sehen - na klar ist er in seiner Unberechenbarkeit eine Herausforderung für Trainer und Mitspieler.

Ich würde mir für das echte Trikot mal wieder etwas knalligeres wünschen.

Marineblau liebe ich, aber man könnte ja mal wieder mit knallblau arbeiten, oder das Rot sehr knallig-kühl.

Oder mehr Muster, Motiv, eine Silhouette von der Stadt, das wäre mal etwas mehr Gas.
    Mit der nordischen Noblesse kann ich auch leben, würde mir halt mal Frauentrikotd wünschen. Hummel ist eher gerade, lang und schmal, bei vielen Frauen geht das weit über die Hüfte in Normalgröße. Ich muss es in die Hose stecken, das ist mit Trikot eher suboptimal.

Was hat Ljubo in der Akademie zu melden? Nüscht.

Und ein Internat ist die Akademie auch nicht. Ab 17:00 sind die Jungs da alleine, einige Zimmer werden als Hotelzimmer angeboten.

Den Standortnachteil müsste man mit Kompetenz, welche sich in Laufbahnen oder Titeln messen lassen kann, ausgleichen.