Sehe ich es eigentlich richtig, dass da gar kein Tor weggenommen wurde, sondern einfach nicht gegeben, Spielstopp und VAR?? Wieso schreibt bspw. der shz, das Tor wurde „kassiert“? Ein Tor, dass nie gegeben wurde, kann auch nicht weggenommen werden.
Haben die Schiris eventuell über den VAR versucht, da noch ein Tor zu finden?
Beiträge von Nordischbynature
-
-
Übrigens fand ich es wieder beachtlich, dass Minne nicht gejammert hat. Gerade in der ersten Halbzeit wurde er häufig geschoben und gehalten (gab nicht mal Freiwurf) und er hat versucht, weiterzumachen.
-
Kann man so sehen, wenn man grade einen Punkt geschenkt bekommen hat
Ich habe keinen geschenkt bekommen, niemand hat das.
Dass der Laufweg von Makuc seltsam war (ja er hatte Kontakt, aber keinen strafwürdigen) konnte man sehen und ich finde gut, dass man das überprüft. Wo das ein Skandal sein soll, verstehe ich nicht.
Auch unserem Mittelmann hätte ich einige Pfiffe gewünscht, der wurde auch hart angenommen. Da kann man in jeder Minute etwas finden.
Kiel hatte die Chance auf den Sieg weil:- Buric Nix und Wolff viel gehalten hat
- weil die SG sehr fahrig und zugleich gelähmt im Angriff wirkte und Makuc/Madsen stark waren
Kiel hat nicht gewonnen weil:
- Simon Möller den müde werdenden Angreifern (Lund? Wechsel?j auch noch mentale Energie gezogen hat und Blarko Grgitensek saugeil in der Crunchtime performt haben. Da konnten die Kieler nicht mehr gegenhalten, die Tanks waren leer.
-
Was hätten denn andere Schiedsrichter geändert?
Die Schritte ohne VAR pfeifen und dann wäre der Sport gerettet? Wo er ja laut einiger Kommentare durch die Absicherung zerstört wird.
-
Großes Lob an Marko, der kann ja jede Position im Rückraum und hat die Paraden von Simon in gelungene Angriffe übergeleitet. Stark, Ihr 2 🦾🦾!
-
Warum wirft man ihnen vor, eine Entscheidung zu überprüfen? Vor dem Beweis hat der Feld-Schiri auch eine Entscheidung getroffen und sich abgesichert. Kommt runter.
-
Ganz ehrlich, der Feld-Schiri hat sofort angezeigt dass er es nicht richtig fand und es wurde nachgeschaut, ob der Eindruck richtig war.
Das möchte doch jede Mannschaft, dass da lieber nochmal kontrolliert wird!? -
Ist das nicht die typische Empörungsrhetorik, die von J. hier gespielt wird? Ich bin auf SM ja nicht unterwegs, jetzt weiß ich zumindest wieder, dass ich da nichts verpasse. Offenbar will sie das Thema spielen. Warum bringt sie sich dann nicht konstruktiv hier ein? Sie hat ja eine Meinung und Argumente. Das wäre ein konstruktiver Weg. Das auf ihrem Kanal zu bespielen, ist ein durchsichtiges Manöver.
Über den erreicht sie aber mehr Menschen als hier einige Nerds.
-
-
Das können die Flensburger einfach nicht.
Und auch Du bist auf den Verallgemeinerungszug aufgesprungen…
Schade. Oder Danke, dass zum Derby die Anzahl der Kiel-Fans, deren Diskussionsbeiträge ich schätze, reduziert wird.
Was kostet es, „ein Teil der Flensburger“ (Fans? Spieler? Einwohner? Brauerei?) oder „einige Flensburger“ oder „manche Flensburger“ zu schreiben?
Sportlich und offen miteinander zu kommunizieren wird da nicht einfacher.
Lasst die Obos und hlps oft abschweifen, ihre scheinbar oberflächliche Wortgewandtheit und Differenzierungskompetenz sollten sich einige als Vorbild nehmen. -
Ist Minne schon ein alter Mann?
Sag Du es uns, Minne hat allerdings die Nummer 44.
Die 4 ist Legende und hängt in der Halle. -
Nicht wirklich. Sauron war bei uns noch ein Faktor logischerweise.
Spielt der jetzt Handball, anstatt Mittelerde zu verfinstern? 🙃
-
Herrlich, er wollte nicht so führen wie Glandorf und er hätte irgendwann die Mannschaft verloren. Es wird suggeriert, dass er härter hätte sein müssen. Lustig auch, dass hier offen darüber gesprochen wurde, dass er respektlos einigen Spielern gegenüber war…
Aus meinen Besuchen in der Halle, dem Buschfunk und Begegnungen beim Kinderhandball hatte ich den Eindruck von einem impulsiven, schnellzüngigen Menschen, der sehr überzeugt von seinen Ideen ist und da auch nicht viel von anderen annimmt. *
Er hat unbestritten Handballverstand, aber neben Defensivtaktik und Entwicklung von Spielern außerhalb Fyns muss er sicherlich noch seine Umgangsformen verfeinern.
*Ein bisschen wie die Beiträge seines Fangirls hier. -
Freundschaft!
Ich glaube bei der SG ist die Entwicklung so, dass langsam mal wieder die Zahnräder nach und nach ineinander greifen. Das war in den letzten drei Jahren nicht so. Da hat man eigentlich immer gute Leute geholt, aber irgendwas war immer: Krankheiten, Verletzungen, Abgänge, Inkompatibilitäten.
Wenn dat so kümmt, ach wat wär dat schön! 😌
-
Völlig richtig. Theoretisch kann alles für die BG releavant werden. Die Grenze ziehe ich bei einem Kratzer am Arm, der blutet. Ja, Blutvergiftung etc, aber da würde ich mich schwerer mit einer Eintragung tun.

Handballer sind nur als Profis ( also sobald Gehalt gezahlt wird) bglich versichert. Ehrenamtler dagegen schon.
-
Sievers wieder?
Jo.
-
Habe ihn ja verteidigt, aber das war echt unangenehm….🥴
-
Gidsel erzählt dem Schiri von seinem Lieblingsfilm, oder wie. Es war ein Foul, es gab Nix, also Ruhe..
-
Oh no, das ist tragisch.
Hatte mich sehr für ihn gefreut, dass er in Lemgo eine tragende Rolle hatte und bin Fan seines Könnens.
-
Ich bin kein Fan davon, ein Lob für einen Spieler als einen Diss gegen einen anderen zu sehen.
Das würde ja den Sinn eines Lobes zerstören, einfach etwas Positives zu auszusprechen. Ehrlich gesagt, kommst Du mir jetzt eher wie derjenige vor, der Wasser in den Wein kippt. Wenn ich Bergholts Stärken hervorhebe, ist es doch kein Herabsetzen von Golla…da würden wir uns ja im Kreise drehen.
Man kann zwei unterschiedliche Spieler nur eingeschränkt vergleichen, Golla und Bergholt sind vom Temperament und Spielstil andere Typen und das ist gut so.
Und trotz Gollas Verdienste sehe ich in Bergholt sehr viel Positives, was das Team weiterbringt - darüber freue ich mich sehr und empfinde es nicht als Majestätsbeleidigung. Jeder hat seine Aufgabe zu seiner Zeit, und Ljubo hat da menschlich und sportlich echt einen tollen Riecher gehabt. Wir konnten uns das Team ohne Johannes nicht vorstellen, aber erfreulicherweise ist da schon in kurzer Zeit etwas Tolles entstanden, das geht nicht gegen die Ex-Spieler, sondern ist ein Lob für die aktuelle Mannschaft.