Ich glaube, Gidsel wird Sagosen schwindelig spielen und dieser wird sich wieder zu unbedachten Aktionen hinreißen lassen.
Am liebsten wäre mir Unentschieden!
Ich glaube, Gidsel wird Sagosen schwindelig spielen und dieser wird sich wieder zu unbedachten Aktionen hinreißen lassen.
Am liebsten wäre mir Unentschieden!
Ich habe auch schon eine Karte, da mir trotz jahrzehntelangem Handballguckens in meiner „Gegner-Sammlung“ Benfica noch fehlt
Werde auch da sein und freu mich drauf!
Buric 40% gehaltene Bälle
Hermandez 17%
Die können sich auf Mike Jensen freuen in Lissabon!
Wenn Lasse Møller Pässe an den Kreis spielt, ist es einfach nur schön gerade. Eine Intuition blitzt da heute auf…hoffentlich kommt er bald richtig zurück.
Mir bringt es Spaß, ohne Nägelknabbern und Bluthochdruck einfach entspannt zuzuschauen. Tut mal gut.
Mit dem Probe-Premiumabo echt witzig. Die Basisversion würde mir wahrscheinlich nicht langen.
Mir war nicht bewusst, wie lange man braucht, bis man wieder Geld hat.🫣
Aber auch Spieler von „schwachen“ Vereinen machen gut Punkte und Dank meiner Außen aus Hamm habe ich am gleich zu Beginn einen komfortablen Vorsprung erspielt.
Golla wartet noch auf die Geburt des zweiten Kindes und ist in Portugal nicht dabei (shz.de).
Oha!
Ich glaube Nico Jacobsen wird gar nirgends hin wechseln. Er ist als Nationaltrainer in Dänemark ein Volksheld, der Job und die Bezahlung sicherlich auch nicht so schlecht und vor allem schier unbegrenztes Talent im Land. Warum sollte er sich dem Risiko, Mehraufwand in der HBL und vor allem in Kiel aussetzen. Daran glaube ich bei ihm nicht.
Das ist ja gerade einer der Gründe, warum er sich manchmal nach etwas mehr Privatsphäre sehnt. Er sagte kürzlich, bei aller Freude über die Fans wäre es traumhaft, einfach mal im Restaurant zu essen, ohne Fotos machen zu müssen.
Buric' Leistung hätte gereicht für einen Sieg.
Die von Hansen allerdings nicht.
Kann mich gar nicht mehr erinnern, wann Flensburg mal so schlecht auf RA war.
Wie Baloo schreibt: Es waren auch einige verzweifelte Last-Minute-Pässe dabei, oder er muss hoch springen, um sie zu fangen.
Er ist nicht in Bestform, aber ihn immer nur bei Zeitspiel anzuspielen ist keine optimale Einbindung.
Mensing hat Jakobsen ein bisschen besser in Szene gesetzt.
Mensah ist ja mein Liebling, aber 2/7 reicht nicht. 6 Assists hin oder her.
So wird das ja mit Jim auch nicht besser, wenn er dann Halb spielen muss.
Glück gehabt.
Ich war immer vorsichtig mit Lindskog-Bashing, aber heute hat er mich echt genervt. Wenn schon seine ausgestreckten Schubse-Arme sehe, dann krieg ich Blutdruck.
Bitte Johannes, komm nach Portugal!
Aaaargh! Buric!!!!!!!
Also, was Kretzsche da den Flensburgern „auf keinen Fall unterstellen will“, nämlich das spektakuläre Fallen als Taktik, das beherrscht sein Königstransfer ja schon fantastisch.
So ein Dummschnacker manchmal. Wenn Mensing im Sprung (Mensing-Sprung!) von Schmidt abgeräumt wird, darf er wohl aufklatschen.
Baur: „Die Schiris haben keinen Plan, Null!“
Wie oft darf Schmidt Buric denn noch an die Rübe werfen???
Der Zweite war unbehelligt.
Linksaußen die Schwachstelle bei Göppingen.
Das haben sie gehört…😒
Ich habe kein gutes Gefühl. Rød ein bisschen drüber heute und Semper bemüht, aber oft unglücklich.
Golla im Kreißsaal und nicht dabei.
Eine Mega-Schwächung, aber aus schönem Grund.
Toitoitoi!
Die Spiele, die ich von Claar in der dänischen Liga gesehen habe, sind vielleicht nur eine Handvoll.
Aber Bezjak-Claar ist schon sehr verschieden. Claar ist nicht so der Abwehrrecke (nicht schlecht, aber auch nicht so gut wie Euer Urgestein) und er ist noch nicht so kampfschweinig und schlitzohrig wie Bezjak. Viele Ähnlichkeiten sind da nicht.
Würde ihn auch eher auf RM sehen, während Gisli dann wieder auf Halb rückt und dort herumwirbelt. Dies braucht dann aber natürlich viel Eingespieltheit, dafür fehlt die Zeit.🤔
Ich verstehe Folgendes trotzdem nicht:
„Aaron bringt eine Qualität mit, die wir sonst nicht haben. Aber ich kann ihm keine falschen Versprechungen machen.“
Wenn das erkannt wird, warum nutzt man das nicht?! Es gibt solche und solche Anwehrreihen, bei Manchen musst Du shooten, manche Gegner kann man schwindelig tanzen.
Wenn man wieder oben sein möchte, muss doch das Spiel abwechslungsreicher werden. Die Pässe auf Golla z.B. wurden auch im Laufe der Saison immer seltener erfolgreich, es ist doch das Ziel, möglichst viele Varianten des Spiels zu haben, um die Gegner vor Aufgaben zu stellen.