And now to something completely different:
A man with three noses! ![]()
And now to something completely different:
A man with three noses! ![]()
Für uns sind gefühlte 30 Grad schon viel, als Fischköppe nimmt einem das mit.
Am Wochenende wird es hier 38 Grad, gefühlte 42, das wird hart.
Guckt doch mal, wer da aus der Region auch JBL spielt, da sind schon einige Talente untergebracht. Das ist wohl eher das Problem, dass man keine findet.
Na ja in Flensburg bräuchte ich jetzt keine Kühlfunktion
Einfach mal checken, wie das Wetter hier ist, bevor man einen raushaut, ist keine Option für Dich?
Geothermie mit Kühlfunktion macht‘s bei uns erträglich. 😎
Blabla, es wird wieder gestänkert. Hier in der Stadt geht herum, dass er fein mit Team und Umgebung ist, er auch gerne geblieben wäre, aber genervt und enttäuscht von Vranjes und Glandorf ist.
So habe ich ihn auch in den letzten Spielen erlebt, er kam da deutlich entspannter und motivierter rüber und das wurde auch honoriert. Man kocht diese Suppe hier also gar nicht mehr so heiß.
Ich kann mich immer noch nicht an diese Dauersender wie Hanning und Krickau gewöhnen, die alles rauströten. Ist so ein bisschen RTL2 der BuLi vom Soap-Faktor.
Warum man für einen erwachsenen Mann immer öffentlich sprechen muss, erzeugt ein seltsames Bild. Wo gibt es das noch?
Aber hey, Krickau kann sich doch entspannen, Ersatz ist sicher bald da. Als Sportdirektor hat er doch nicht naiv auf den Deal gehofft ohne Alternative, wäre ja fahrlässig.
Jetzt sind wir hier schon bei schöner und größer… anscheinend sind diese Attribute des Pokals etwas sehr Besonderes für Einige. 😅
Ich hätte den Sully auch in FL genommen, der hätte bestimmt in der Abwehr gut geholfen.
Ich tippe auf den 3er-Tausch Witzke nach Mannheim, Gottfridsson zu HØJ und Månsson nach Flensburg.
Fände ich schon geil, aber scheint utopisch.
Back to topic, please…
Man munkelt, dass er nie richtig im Team angekommen ist und einen Neustart braucht.
Keine Ahnung, ob das von ihm oder der SG ausgeht. Könnte mir vorstellen, dass beide damit fein wären.
Ich vermute, dass Witzke nicht mehr auflaufen wird für uns.
Wie man in der Halle gehört hat, ist nicht Flensburg das Problem für Pytlick, er ist sehr gerne hier, sondern die Herren aus der Geschäftsführung. Die sind wohl der Grund für seinen Wechselwunsch.
Also nehme ich ihm als Kritikerin seines Verhaltens schon ab, dass er Gas geben wird für Mannschaft und Stadt.
Wer Probleme mit Differenzieren hat, der sehe das weiterhin als Folter an.
Zu Talant: Ist er denn ein Trainer, der den modernen Handball in Kiel etablieren würde? Die Spiele, die ich von Kielce gesehen habe und von seiner Nati-Zeit lassen mich daran zweifeln.
Wie sehen das die Betroffenen dieses Gerüchtes?
Oha, nicht, dass er nur auf der Durchreise nach Norden war…![]()
Schlecht aufgepasst. Der Co war erst in der Mitte der Auszeit bei Eisenach. Große Fragezeichen auch auf der Tribüne.
Nein, davor. Da haben wir uns schon gedacht, dass das gegenseitige Daumen hoch was zu bedeuten hat. Da liegste daneben.
Statt Nighttrain bitte bald mal die Löschtrain, persönliches Beharken bitte in Euren eigenen Threads vielleicht?
Ich habe richtig Bock auf Bergholt und Møller, die haben Temperament.
Leider waren unsere Torhüter heute seltsam blutleer. Klar, schlechte Abwehr, bla. Aber mit der Erfahrung und Zugehörigskeitsdauer im Verein hätten sie heute brennen müssen und die anderen anzünden müssen. Da war null, nüschts.
Heute war nur eine Statue von ihm in der Halle.
Mein Tip: Ein Nordderby im Finale. Sieger: Flensburg.
Würd‘ ich mitgehen!
Auf jeden Fall wird das Thema jetzt passend zum Schicksals-Wochenende wieder hochgeholt, wer da wohl beteiligt ist…