Wenn man sich den Artikel mal durchliest, halte ich es für unwahrscheinlich das Mensing zur Sg kommt. Hatte ich zwar schon vorher die Meinung, aber da werden ja einfach klare Fragezeichen genannt, von denen einige auch nicht wünschenswert wären ( u.a. schlechter Verlauf für Möller ala verletzt sich wieder).
Mensing wird bessere Angebote haben, wenn schon nicht finanziell, dann einfach was seine sportliche Perspektive angeht.
Ich lese heraus, dass man über eine Vergrößerung des kleinen Kaders nachdenkt und das ist ja gut.
Ich würde hoffen, dass Mensah und Jim „nur noch“ Ergänzungsspieler sind und im Optimalfall Lasse, Simon und Aaron die Hauptarbeit Halblinks und Mitte machen.
Das ist ungewohnt in Flensburg, aber andere Vereine leisten sich das auch. Zumal wir keine Abwehrspezialisten haben wie z.B. der SCM oder die Füchse.
Wenn Aaron mit der GF im Guten gegangen ist (man hört im Umfeld, dass es hauptsächlich mit Machulla nicht gepasst hat) und das Geld stimmt, sehe ich ihn hier.
Aber das ist halt sehr optimistisch. Dass er ein Wunschspieler von Krickau war, könnte auch ein Plus für uns sein.
Wenn er irgendwo mehr Geld und (noch) mehr Wertschätzung bekommt, dann wünsche ich ihm von Herzen alles Gute.
An den Fans und den Medien soll es nicht scheitern, da kriegt er schon sehr viel Liebe.