Beiträge von Nordischbynature

    Uah! Was ist denn jetzt los??? Anstatt mich mit anderen Interessierten über die U20 - WM auszutauschen , muss ich jetzt erneut verzweifelte Antworten auf den wieder erweckten Stänkervulkan lesen.


    Immer die gleiche Leier. Wir wissen es doch alle! Ungarn hat den besten Frauenhandball und ist deshalb Welt- und Europameister bei den Frauen und ein ungarischer Klub hat die CL gewonnen.

    Oh, Moment, da hab ich mich vertan. Hamse ja alles gar nicht! Egal! Trotzdem das Maß aller Dinge!:lol:

    Felix Backhaus wird dritter Torwart bei den Recken und spielt beim 2. Team in der Dritten Liga.

    Viel Glück! Bin gespannt, wie er sich entwickelt.

    Insgesamt finde ich nach Durchgehen der Wechselbörse für die nächste Saison die Zugänge von Hannover sehr interessant! Könnte ein Überraschungsteam werden.


    Berlin für mich haushoher Favorit nächste Saison, bei Magdeburg kann Portner stechen (wenn die Abwehr es möglich macht), aber die CL muss weggesteckt werden.

    Respekt, was Kretzsche da in Berlin macht. Große Klappe mit was dahinter!

    Na ja, der Spielerverschleiß ist recht hoch, zu hoch. Man muss halt mal sehen, was am Ende einer Saison bei rum kommt, wenn man seine Knochen immer hinhält. Ich glaube nicht, dass das im Moment motivierend wirkt und auch neue/ sehr gute Spieler anzieht, die nach CL/ Meisterschaften streben. Hier muss sich bei der SG was ändern, glaube ich. Kann schon sein, der Jim hat das erkannt und will deshalb weg (oder ist das vom Tisch/ bereinigt?).

    Man hat sich ausgesprochen und es herrscht nach außen schon seit Wochen Ruhe.

    Immerhin haben wir ja Blagotinšek aus Veszprem verpflichten können, so ganz abgemeldet ist sie SG ja nicht.
    Und wegen der Belastung: Das haben wir hier schon ausführlich thematisiert, was Deinen Beitrag angeht. Alles schon diskutiert.:hi:

    Ich für meinen Teil finde es ganz reizvoll, mal andere Gesichter zu sehen und die ein oder andere „Entdeckung“ zu machen.


    Und ich hoffe natürlich auch, dass da mal ein paar mehr Siege herausspringen 😇😉.


    Der Modus ist ja ähnlich, die Spannung ist auch relativ niedrig.


    Als Flensburger waren diese letzten Jahre Seuchenjahre, nicht nur wegen Corona. Viel Pech, die Verletztenmisere…

    Für mich ist ein Jahr (klopfklopf) EL wie ein kräftiges Lüften, einfach mal den ewig gleichen Trott verlassen und mal was Neues ausprobieren und ich glaube, der Mannschaft wird es auch Spaß machen.

    Wenn Corona es zulässt, bin ich gerne dabei!


    In der EL gibt es auch viele interessante Spieler. Schade, dass GOG nicht dabei ist.

    Aber wenn ich die CL einem Verein gönne, dann denen.

    Falls Aalborg kein Upgrade erhält, wird es ja auch an Prominenz nicht mangeln.

    Wenn man sich die Preise von dem Abschiedsspiel „Lasse vs. Holger“ anguckt, dann wird die zukünftige Hallenmiete wohl zumindest nicht günstiger. Finde ich schon extreme Preise für so ein Spiel. :pillepalle:

    Ging mir auch so! Zumal es außer bei den (ausverkauften) Stehplätzen keine Ermäßigung für z.B. Kinder gibt.

    Bei aller Zuneigung für die Beiden, aber über 200€ für die Family ist schon happig.

    Was habe ich verpasst, dass hier so ausführlich über alternative Hallen spekuliert wird?

    Wegen dänischer Fans: Wer schon in der Flensarena war, weiß wieviele Dänen dort sind. Sehr viele…so wie in FL und H‘lee und Handewitt zum Einkaufen.

    Mal abseits vom üblichen Getrolle der üblichen Delinquenten:


    Ein interessantes Interview mit Lars 😍 Christiansen (Paywall) vom shz.


    Themen u.a.: Saisonbewertung, Scouting, Damals Profi, heute Profi und einiges mehr.

    In der letzten EHF Cup Saison waren es in Kiel mindestens 6.800 Zuschauer bei den Heimspielen. Da wäre die Wikinghalle zu klein.

    Die Wikinghalle hat schon eine komplette Auslastung u.a. mit den äußerst zahl- und erfolgreichen Jugendmannschaften der SG (Jungen) und des Handewitter SV (Mädchen).

    Da sind nicht immer alle in der Flensarena, aber auf unserem DORF wird dieser Sport gelebt!

    :klatschen:

    Ja Herr C., wohl zu viel auf dem Nordschrottplatz gewesen, oder? :D

    Ich bin ne Frau, Sie Troll. :pillepalle:
    Und an dem Schrottplatz fahre ich öfters vorbei, war aber noch nie drauf.

    Allerdings bringe ich gerne Gartenabfälle zu Balzersen.
    Mentale Inkompetenz scheint aber eher weiter südlich ein Problem zu sein.

    Igno-Group: +1


    An den Rest: Sorry, dass ich den Thread damit vom spannenden Spiel abgelenkt habe.

    Was hat denn der Gomez gemacht?? Da muss mir was entgangen sein? Verwechselst du da Spieler?

    Dass er ein exzellenter Spieler ist, weiß ich. Aber er ist mir persönlich manchmal ein bisschen zu abgebrüht. Unsympath nicht auf dem Level eines Karabatic oder so. Als Fan würde ich ihn Schlitzohr nennen. Manchmal ein Schritt zuviel in den Angreifer rein, mal ein Sprung auf die Schulter des Verteidigers… er ist halt mit allen Wassern gewaschen 😜

Anzeige