Beiträge von Nordischbynature

Ob Johannes sich noch wohlfühlt als einziger deutscher Spieler 🤔

Was genau uns soll Dein überlegender Memoji und Deine Frage ohne Fragezeichen eigentlich sagen?

Im Prinzip unterstellst Du Johannes Golla, dessen Vater aus Polen kommt, dass er sich unter „Ausländern“ nicht wohl fühlt. Das könnte man als Unterstellung von Rassismus auslegen, sehr heikel.

Und warum sollte das der Fall sein? Warum könnte er, wie von Dir befürchtet (oder wolltest Du nur stänkern?), sich unter Dänen, Niederländern, Schweden, Norwegern, Bosniern, Slowenen unwohl fühlen? Was ist an diesen Spielern denn verdächtig, sich in deren Gegenwart als Kollege unwohl zu fühlen?

Vielleicht kannst Du das mal verständlich machen.

Gibt es außer Czertowicz...noch jemanden aus der derzeitigen Jugend, der im Rückraum in Frage kommt? Ich meine, wir reden hier dann denke ich tatsächlich von den 10 Minuten, wo man einfach nicht zuviel scheiße bauen darf und nicht von mehr.

Aus dem Rückraum wird es schwer. Da fehlt körperlich noch was.

Die Außen sind sehr talentiert…klopfklopfklopf.

Aufgrund des expliziten Lobs an Berlin liest es sich für mich eher wie "Es ist alles klar mit den Füchsen und wir sind uns einig, haben nur noch nicht unterzeichnet, weshalb ich nichts sagen darf" ;D . Aber vielleicht täusche ich mich :)

Hast Du alles gelesen?

Er wurde ja explizit nach Berlin gefragt. Ich gehe zwar auch von einem Wechsel aus, aber wenn noch nicht Vollzug verkündet wird, ist das ja seltsam.

Denn den „Tadaaa!“-Moment hat man durch den Bild Bericht ja schon entzaubert.

Nach der Niederlage seines Klubs und seiner direkten Roten gegen GOG ist Rasmus Lauge richtig in brass.

Er wirft den GOG Spielen vor, zu „filmen“. D wünscht sich da eine andere Einstellung der dänischen Ligaschiedrichter.

Unterstützung bekommt er von Bent Nyegaard, der auch andere Klubs wiedererkennt, aber speziell Emil Madsen und Morten Olsen als Filmer identifiziert hat.

Nyegaard sætter ord på Lauges kritik: - Der er alt, alt, alt for meget film
    Rasmus Lauge oplever en anden dommerlinje i Danmark. Bent Nyegaard ærgrer sig over, at der ikke er flere kendelser for film.
    sport.tv2.dk

Aaron Mensing äußert sich auf TV2 zu den Wechselberichten:

GOG-dansker bekræfter dialog med storklub
    I den tyske klub vil Mensing potentielt blive holdkammerat med en række danskere.
    sport.tv2.dk

Zusammenfassung: Er steht im Kontakt mit den Füchsen, aber auch mit mehreren anderen Vereinen.

Berlin ist ein interessanter Klub. Er hat noch nichts unterschrieben, er habe eine Ahnung wo es hingehen soll, aber noch nicht endgültig den Weg bestimmt.

Pokert er?🧐 Muss Kretzsche vielleicht noch was drauflegen?

Der Blomberger Torwarttrainer ist auch ein absoluter Unsympath. Eine "Taschentuch-Geste" in Richtung Merle Carstensen, nachdem diese gefoult wurde und Mittelfinger in Richtung Oldenburger Fans nachdem er von denen für seine Geste ein paar deutliche Worte abbekommen hat sind ziemlich respektlos. Hat sich auch letzte Saison im Spiel in Oldenburg schon ein Wortgefecht mit Zuschauern geliefert.

Du liebe Güte!

Das Spiel vom VfL gegen Blomberg ein Strafenspektakel.

Allerdings die Strafen für Blomberg inkl. der Siebenmeter durchaus berechtigt.

Bei Oldenburg hätte man über zwei Strafen diskutieren können.

Nieke Kühne mit 2/8 und auch sonst unglücklich.

Was mich am Höhenflug von Toni Reinemann ein bisschen stört, ist das Verhungern der Linksaußen. Da muss sie ihren Blick mal öffnen. Aber mit ihrer Quote ist das Meckern auf hohem Niveau.

Lisa Borutta fehlt ein wenig Kraft und Durchsetzung, die hat Paulina Golla ja mittlerweile, sehr schön dass sie sich so entwickeln darf.

Merle Carstensen mehrmals richtig mies gefoult, die hätte ja heute einen Bodyguard gebraucht.

Meinst Du damit eine rein niederländische Rückraumreihe bei PSG? Das wäre außergewöhnlich bei so einem Verein. Kay wird aber nicht gleich wieder davon laufen, denke ich.

Nein, ich denke an keinen konkreten Verein. Mal sehen, ob es sportlich und menschlich für ihn hier passt, dann bleibt er vielleicht. Im Moment hat er es ja nicht leicht. Krank, viele andere Neue, Alle irgendwie selber mit dem Umbruch beschäftigt.

Ich glaube, der Bruch war so klein, dass man das riskieren konnte. Da würde ich keine Unverantwortlichkeit unterstellen.

Sicherlich nicht erstrebenswert, trotz Blessuren zu spielen (siehe Mange Rød). Aber gerade bei ihm finde ich es erwähnenswert.

Simon Pytlick spielte mit Gesichtsverletzung

Pytlick war in dieser Saison bereits einmal verletzt. Im Auftaktspiel gegen den HSV Hamburg hatte sich der Däne Ende August einen Nasenbeinbruch zugezogen – und sich anschließend in den Dienst der Mannschaft gestellt. Zum Schutz des 22-Jährigen hatte die SG die Fraktur unter Verschluss gehalten. Das Tragen einer Maske ist nicht mehr erlaubt.

Aus dem shz-Artikel, der hat ja eine Paywall.

Vielleicht verstehen die Nörgler über sein „Gebahren“ nach Gesichtstreffern ja seine Reaktion jetzt besser.

Und dass er trotzdem gespielt hat, Hut ab. Er wird mal ein ganz Großer bei der SG, über seine Einstellung zum Team muss man ja nicht mehr diskutieren.