EHF European League Herren 2023/2024

  • Ich habe lediglich geschrieben, dass der neue Kreisläufer super eingeschlagen hat und zu befürchten ist , dass er Golla bald überholen wird.

    Zusätzlich mit den ganzen Gerüchten bezüglich Wechsel Golla sehe ich halt die Gefahr , das Flensburg bald wirklich keinen deutschen Spieler mehr stellen wird.


    Das hat nichts mit Troll oder sonst was zu tun.

    Genauso wenig wie wenn User Pirates jetzt fragt , ob Golla sich als einziger deutscher Spieler in Flensburg überhaupt noch wohlfühlt.

    wenn Herr Golla welchseln sollte hätt ich nix dagegen...........

    <3 GERNERATION MACHULLA-DUISBURG- <3

  • Kadetten-Elverum 32:30


    Frage beantwortet bzw. Erkenntnis gewonnen? War es letzte Woche doch nur ein äußerst schwacher Tag in Flensburg?

    Du nicht? Das Ergebnis bedeutet für mich halt das sie grundsätzlich konkurrenzfähig sind und wir sehr gut gespielt haben. Sie eventuell auch sehr schwach, aber zu so einem hohen Sieg gehört immer beides, wenn kein grundsätzlicher Klassenunterschied besteht.


    @Unser Spiel

    Was halt auffällt, ist das wir solche Spiele dann auch in dieser Höhe gewinnen. Bis auf sehr wenige Ausnahmen waren das in der letzten Gruppenphase auch immer Kampf- und Krampf-Spiele und jetzt kann man halt experimentieren und ein bisl zaubern. Es ist eine andere Leichtigkeit da.

  • Starke Leistung von Burgdorf gegen Gornik Zabrze und richtig geile Stimmung in der guten, alten Stadionsporthalle in Hannover! Michalczik wurde im Angriff überwiegend geschont. Statt dessen haben Strmljan und Edvardsson das Spiel hervorragend gelenkt, schnell gemacht und selbst viele Tore geworfen.


    Burgdorf hatte wegen des Ausfalls von Fischer mit Brozovic nur noch einen "erwachsenen" Kreisläufer im Kader, so dass Ayar und Rodriguez diesmal ihre Spielzeiten bekamen. Rodriguez kam auch im Mittelblock zum Einsatz und erzielte zwei Tore - tolle Leistung des Perspektivkader-Spielers!

  • Ob Johannes sich noch wohlfühlt als einziger deutscher Spieler 🤔

    Was genau uns soll Dein überlegender Memoji und Deine Frage ohne Fragezeichen eigentlich sagen?

    Im Prinzip unterstellst Du Johannes Golla, dessen Vater aus Polen kommt, dass er sich unter „Ausländern“ nicht wohl fühlt. Das könnte man als Unterstellung von Rassismus auslegen, sehr heikel.

    Und warum sollte das der Fall sein? Warum könnte er, wie von Dir befürchtet (oder wolltest Du nur stänkern?), sich unter Dänen, Niederländern, Schweden, Norwegern, Bosniern, Slowenen unwohl fühlen? Was ist an diesen Spielern denn verdächtig, sich in deren Gegenwart als Kollege unwohl zu fühlen?

    Vielleicht kannst Du das mal verständlich machen.

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • ist letztendlich doch egal, er hat langfristigen Vertrag und ist Kapitän (mehr als zweieinhalb Rest, würde ich zumindest so nennen). Wenn er gerade eine schwierige Phase auf und neben dem Feld haben sollte, dann wird man das sicher erkennen und sich mit ihm zusammensetzen. Das war auch in der Vergangenheit so und klar, kann dabei auch etwas rauskommen, was auf einen früheren Abschied hinausläuft, aber genauso gut kann man sich vorstellen, dass er seine Karriere bei uns beendet.


    Dieser Überbezug zu Melsungen ist auch nur eine Wunschvorstellung. Er kommt da nicht mal her, ist bei einem anderen Verein bis in die A-Jugendbundesliga ausgebildet worden und hat als sehr junger Mann in einer Mannschaft und unter einem Trainer dort für kurze Zeit gespielt, die nicht mehr wirklich existiert. Ihr merkt was ich gemacht habe...so kann man das nämlich auch darstellen, wenn man denn lustig ist...von wegen verlorener Sohn.

  • Was genau uns soll Dein überlegender Memoji und Deine Frage ohne Fragezeichen eigentlich sagen?

    Im Prinzip unterstellst Du Johannes Golla, dessen Vater aus Polen kommt, dass er sich unter „Ausländern“ nicht wohl fühlt. Das könnte man als Unterstellung von Rassismus auslegen, sehr heikel.

    Und warum sollte das der Fall sein? Warum könnte er, wie von Dir befürchtet (oder wolltest Du nur stänkern?), sich unter Dänen, Niederländern, Schweden, Norwegern, Bosniern, Slowenen unwohl fühlen? Was ist an diesen Spielern denn verdächtig, sich in deren Gegenwart als Kollege unwohl zu fühlen?

    Vielleicht kannst Du das mal verständlich machen.

    Muss man sofort wieder mit dieser Keule kommen ?

  • Muss man sofort wieder mit dieser Keule kommen ?

    Keule?

    Manche User (Dich eingeschlossen) lassen Beiträge ab, die missverständlich sind. Oder provozierend. Und beschweren sich dann.


    Ich habe beruflich bedingt immer ein Ohr für Missverstandene und Menschen, denen eine sachliche und argumentative Kommunikation nicht möglich ist und versuche, auch die abstrusesten Äußerungen zu verstehen.


    Das ist doch keine Keule, fühl Dich doch nicht immer angegriffen.

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • Ich habe lediglich angemerkt, dass man nicht immer ( ich möchte hier jetzt 0 politisch werden ) sofort alles in eine Ecke stellen muss !


    Und mein Beitrag gestern war ganz normal,nicht provozierend!

    Der neue Kreisläufer hat eingeschlagen wie ne Bombe und ob er spielt oder Golla macht jetzt schon keinen Unterschied mehr .


    Golla wird also nicht nur unzufrieden sein bezüglich Wettbewerbsfähigkeit SG ( Döna, Liga auch erstmal wieder hinten dran ) sondern jetzt reduzieren sich auch noch seine Einsatzzeiten.

    Natürlich wird er auch mal froh über eine Pause sein, aber machen wir uns nichts mehr . Spieler wollen immer viel spielen .

    Dazu kommen die Gerüchte bezüglich eines möglichen frühzeitigen Abgangs.

  • Was genau uns soll Dein überlegender Memoji und Deine Frage ohne Fragezeichen eigentlich sagen?

    Im Prinzip unterstellst Du Johannes Golla, dessen Vater aus Polen kommt, dass er sich unter „Ausländern“ nicht wohl fühlt. Das könnte man als Unterstellung von Rassismus auslegen, sehr heikel.

    Und warum sollte das der Fall sein? Warum könnte er, wie von Dir befürchtet (oder wolltest Du nur stänkern?), sich unter Dänen, Niederländern, Schweden, Norwegern, Bosniern, Slowenen unwohl fühlen? Was ist an diesen Spielern denn verdächtig, sich in deren Gegenwart als Kollege unwohl zu fühlen?

    Vielleicht kannst Du das mal verständlich machen.

    Entschuldige bitte, aber meinst du nicht, dass du etwas überreagierst. Ich wollte weder stänkern noch provozieren. Das war lediglich ein Gedanke, da schon desöfteren in diversen Foren geschrieben wurde, das seine Leistungen seit einiger Zeit überschaubar seien. Es gibt genug Sportler, egal welche Sportart, die ihre Leistungen nicht mehr so abrufen können, da es aus welchen Gründen auch immer, sie sich in einer Mannschaft/Verein/Umfeld/ Trainer nicht mehr wohlfühlen. Das kann viele Gründe haben. Ich habe keine Ahnung welche.

    Ich dachte, vielleicht weiß irgend jemand mehr.

    Deine Auslegung finde ich schon etwas überzogen.

  • Ist die denn überschaubar? Defensiv steht die Abwehr seit einigen Spielen in allen Formationen mit ihm. Man kann hier alle drei loben, wenn man die ersten Spiele vor Augen hat.

    Vorne schafft er Räume für den Rückraum und ist immer anspielbar. Was nicht so gut ist, ist seine Abschlussquote, was vor allem im Kontrast zu Jörgensen auffällt, der hier perfekt ist bzw. so wie man es von Golla gewohnt ist. Ich halte die Kritik daher für oberflächlich, da ein Kreisläufer mehr ist als ein Knipser im Fussball.

  • Golla ist einfach etwas überspielt.

    Mit etwas weniger Spielzeit wird er auch wieder besser.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Ist die denn überschaubar? Defensiv steht die Abwehr seit einigen Spielen in allen Formationen mit ihm. Man kann hier alle drei loben, wenn man die ersten Spiele vor Augen hat.

    Vorne schafft er Räume für den Rückraum und ist immer anspielbar. Was nicht so gut ist, ist seine Abschlussquote, was vor allem im Kontrast zu Jörgensen auffällt, der hier perfekt ist bzw. so wie man es von Golla gewohnt ist. Ich halte die Kritik daher für oberflächlich, da ein Kreisläufer mehr ist als ein Knipser im Fussball.

    Danke für deine Ausführungen 👍.

    Ich kann Johannes ' Leistungen nicht beurteilen, da ich fast keine SG Spiele sehe. Ich habe diese "Kritik" nur gelesen und dazu etwas geschrieben.

  • SG Flensburg-Handewitt nach Pytlick-Ausfall: „Verfallen nicht in Panik“


    Der Ausfall von Simon Pytlick trifft die SG Flensburg-Handewitt schwer. Ob der Handball-Bundesliga personell nachrüsten wird, lässt Ljubomir Vranjes offen. Für unbedingt nötig hält der Sportliche Leiter eine Nachverpflichtung aber nicht.

    Beherrsch dich doch mal...

Anzeige