By the way…
Die dänische Nationalmannschaft läuft in Puma auf. 🤪
Und die Sachen sind so unvorteilhaft geschnitten.
By the way…
Die dänische Nationalmannschaft läuft in Puma auf. 🤪
Und die Sachen sind so unvorteilhaft geschnitten.
In den 1990er Jahren gab es aus DK noch H2O, die total angesagt waren. Was ist eigentlich aus denen geworden?
Stimmt, diese navy/rot/gelb/grün - farbenen Sachen. Das war richtig 90er.
Ich glaube, in DK gibt es das noch im Bereich Outdoor. Würde die Jugend wohl aber nicht mehr tragen…😅
Sollte es dann demnächst coole Hummel-Hoodies und Jacken von der SG geben, habe ich hier im Haus schon diverse Abnehmer, hier wird sehr viel Hummel getragen von rosa bis schwarz. Da lässt sich bestimmt gut verdienen!
Tja, wenn ein Verein Bezug zu Hummel hat, dann die SG. War ja schonmal Ausrüster und ist halt eine der wichtigsten dänischen Marken.
Es ist auch geplant, das Angebot über Trikots und eine Handvoll Pullis/Shirts in Richtung „Lifestyle“ zu erweitern. Da war bei Erima ja nicht viel zu machen.
Jetzt bin ich verwirrt. Ist die Mom nicht Fan vom THW
Zu Anfang anscheinend schon, jetzt werdet Ihr umgarnt.
Wenn ich so einen Nonsens lese wird mir echt schlecht
![]()
Wohl keine Ahnung von der realen Welt aber einfach mal einen Spruch rausgehauen .... So ganz ohne Verantwortung lässt es sich doch gut lästern.
Hahaha, hat der Troll mal wieder jemanden getriggert.
Interessant, dass der von diesem Subjekt so viel umgarnte SCM ja auch einen ausländischen Ausrüster präferiert. Auch so schlimm?
Über die Hälfte der deutschen Erstligavereine haben ausländische Ausrüster. Frechheit, dass man nicht in der Wohlfühloase bleibt, sondern das wirtschaftliche Denken entscheiden lässt.
Übrigens für mich persönlich Kempa mit der besten Qualität und Passform.
Ich schrieb ja schonmal an anderer Stelle, dass Hummel oft viiiiel zu klein und sehr dünn ist.
Allerdings gibt es da ja Unterschiede in den Kollektionen.
Für jemanden, den es in die Fremde gezogen hat, sind die sozialen Medien das Medium wo man die aktuellen Informationen erhält. Da ist ein schnödes YouTube-Video schon deutlich mehr als nichts. Natürlich könnte ich mir auch das Tageblatt in digitaler Version abonneren oder meine Eltern bitten daraus vorzulesen, aber das ist vielleicht doch etwas too much. Deshalb vielleicht auch der "Hilferuf" von außerhalb von SH, der dem lokalen Betrachter etwas seltsam vorkommen mag...
Wir bemühen uns, Dich fern der Heimat auf dem Laufenden zu halten! ![]()
News: Wechsel des Ausrüsters, quasi back to the roots:
Ab nächstem Jahr ist Hummel Partner der SG.
Erima fand ich immer gut, die Qualität und Passform verlässlicher als Hummel. Cooler und stylischer natürlich Hummel und dazu der Bezug zu Dänemark. Da bin ich sehr gespannt auf die Trikots!
Kiel spielt dieses Jahr aber bei B- und C-Jugend in einer ganz anderen Liga als die Konkurrenz. Da läuft es in den Jahrgängen.
A-Jugend weiß ich jetzt gar nicht.
Auch ich bin begeistert, vielen Dank! 👍🏼🤩
DAS finde ich nur wahrlich nicht!!!
Eigentlich haben die Dänen doch schon genug Qualität, im Gegensatz zu uns.
Was für ein Jammer, dass man das nicht erkannt hat. Wer hat das eigentlich verbockt?
Das kann sein, aber ich bin ja quasi neutral… ![]()
Es zeugt von Charakter, sich da hinkämpfen zu wollen und nicht den vermeintlich einfacheren Weg zu gehen.
Wenn die Mannschaft der Deutschen sich so weiter entwickelt, hätte er gut hingepasst. Aber als er sich entscheiden musste, war das kein attraktives Arbeitsfeld.
Und die Titelwahrscheinlichkeit ist ja auch nicht zu verachten…
Ein‘ hab ich noch…
Rød sagt beim shz, dass er fest von Absicht bei Schimmelbauer ausgeht und auch dass seine eigene Reaktion drüber war. Er sei müde gewesen durch das harte Spiel und hatte vorher schon mit einigen Entscheidungen gehadert.
„In der Situation war es dann zu viel für mich, daher diese Reaktion. Sie war zu doll.“
Wahnsinn, wie er ackert und einsteckt. Aber er geht abseits des Feldes nicht wie ein 25jähriger, sondern wie ein 50jähriger Malocher. Für ihn ist der Schritt nach Kolstad wirklich richtig.
Hat sich eigentlich mal jemand mit der Kooperation mit dem DHK informiert, wie das da nun läuft? Von den Ergebnissen führt es ja anscheinend dazu, dass die zweite Mannschaft von einer "wir steigen gerade mal so nicht auf"-Mannschaft in der Oberliga zu einem Abstiegskandidaten geworden ist, umgekehrt ist es aber auch fraglich ob DHK die dritte halten kann. Für Anschlussförderung der A-Jugend scheint mir das nicht so ideal zu sein momentan.
Die Ergebnisse sprechen ja für sich. Es liegt meiner Meinung nach daran, dass die Spieler auf zu vielen Hochzeiten tanzen. Jugendbundesliga, dritte Liga, Oberliga, teilweise erste Mannschaft…das ist sehr anspruchsvoll, eine Spielphilosophie und ein Spielverständnis füreinander zu entwickeln.
Aber die SG 2 hat sich mit zwei Zugängen verstärkt und wird hoffentlich drinbleiben.
Dass Schmitt wegen der Verletzung von Kevin jetzt hochgezogen wurde ist allerdings ja wieder kontraproduktiv…
„Darum liebt der Nationaltrainer Mensing“
Ohne Paywall, aber auf Dänisch.
Jacobsen liebt seine Fähigkeit, aus der Distanz zu feuern (denn genau das fehlt noch im Team Danmark), betont aber auch seine sehr guten Anspiele und sein Spielverständnis.
Freut mich sehr für Aaron, gute Entscheidung, sich für Rot-Weiß zu entscheiden.
Verständnisfrage: was meinst Du mit Deinem Beitrag und speziell mit diesem Satz ? Ich bin da ratlos
Ihr hattet um mehr Disziplin bezüglich Offtopic gebeten. Und da ich schon lange sehr gerne in diesem Thread lese, fand ich es ein dann irgendwann ein bisschen zu viel „Gewitzel“.
Herr ZeeBee schreibt viele interessante Dinge gewürzt mit Sarkasmus und hintergründigem Humor. Da war ich dann vielleicht verwöhnt und deshalb hat mich die Quantität und die Qualität der letzten Beiträge hier gestört.
Also Jungs, jetzt ist aber auch mal wieder gut mit dem Tim-Taylor-Howhowhow.
In dieser Forumsecke sollte mal gelüftet werden, da musste bei Vielen anscheinend mal gaaanz viel rausgelassen werden, klar, aber das hat nix mit nem Handballtagebuch zu tun.
Und die Moderation mischt kräftig mit.
Und nein, ich trinke keinen Soja-Latte.
6 Paraden stehen bei Portner? 23%?
Warum wird das hier so gefeiert?
Ich freu mich, denn der beste Spieler auf dem Platz spielt bald bei uns… ![]()
Das „Duell“ gegen Gidsel heute gewonnen.
![]()
Leute, was ist hier los? Gibt es nichts Aktuelles?
..möchte den Magdeburger Stammtisch hier nur kurz unterbrechen, um auf diesen unfassbaren eingesprungenen Hüftwurf von Pytlick hinweisen [0:58 Min im Highlight-Video GOG-Zagreb: https://ehftv.com/player/vod/gog…ries=Highlights] und die kundige Runde fragen, wer außer Palmarsen und vllt Sagosen den noch im Köcher hat?
Unser düster anmutender Isi Teitur kann das. War letztens in einer Instastory.