SG Flensburg-Handewitt

  • Wobei ich CampuShalle (mit Sparkasse-S) damals auch nicht schlecht fand. Die Halle steht halt auf dem Campus, das passt schon.

    Angeblich soll die Halle auch wieder so heißen, der SHZ behauptet zumindest, dass die SG das auf der Homepage schreiben würde. Hab ich zwar gerade nicht gefunden, aber kommt vielleicht noch.

  • Flens frei, Flens Malz. Flens Wasser.....


    Flensarena war die mMn bislang gelungenste Verbindung von Sponsoring und zutreffendem Hallennamen. Das wird so nicht wieder gelingen.....

    Du weißt doch genau, was ich damit meinte. Natürlich ist Glücksspiel auch scheiße und sollte nicht beworben werden dürfen, aber bei der "harmlosen" "Volksdroge" Alkohol/Bier drücken wir immer alle ein Auge zu. Ähnlich schlimm ist es mit Zucker, aber ist auch egal.


    Geht es der Flensburger Brauerei denn so schlecht oder stellt die SG zur Finanzierung der Neuzugänge jetzt absurde Forderungen an die Sponsoren?

  • Du weißt doch genau, was ich damit meinte. Natürlich ist Glücksspiel auch scheiße und sollte nicht beworben werden dürfen, aber bei der "harmlosen" "Volksdroge" Alkohol/Bier drücken wir immer alle ein Auge zu. Ähnlich schlimm ist es mit Zucker, aber ist auch egal.


    Geht es der Flensburger Brauerei denn so schlecht oder stellt die SG zur Finanzierung der Neuzugänge jetzt absurde Forderungen an die Sponsoren?

    Da das eigentliche Sponsoring verlängert wurde, bezweifel ich das. Hört sich stark nach höheren Forderungen an. Weswegen ich auch nicht an Campushalle glaube.

  • o

    Du weißt doch genau, was ich damit meinte. Natürlich ist Glücksspiel auch scheiße und sollte nicht beworben werden dürfen, aber bei der "harmlosen" "Volksdroge" Alkohol/Bier drücken wir immer alle ein Auge zu. Ähnlich schlimm ist es mit Zucker, aber ist auch egal.


    Geht es der Flensburger Brauerei denn so schlecht oder stellt die SG zur Finanzierung der Neuzugänge jetzt absurde Forderungen an die Sponsoren?

    Ich habe nicht über Glücksspiel geurteilt. Alkohol und Glücksspiel (zumindest in SH) sind legal und dürfen beworben werden.


    Ich vermute, der Brauerei geht es nicht schlecht und die SG stellt auch keine "absurden " Forderungen, denn heute wird ja wohl ein Sponsor präsentiert, der das nicht absurd findet. So läuft Business. Ganz normal!

    Edtit:

    Zitat

    Wir freuen uns, dass wir das Namensrecht unserer Heimspielstätte erwerben konnten und sind nun auf der Suche nach einem geeigneten Partner und Namensgeber der Arena.“

    OK. Man sucht also noch.

    Einmal editiert, zuletzt von Crusty ()

  • "Orion Arena" würde sich doch anbieten. Gibt auch anderen Veranstaltungen wie Konzerten oder einer Haus&Heim Messe gleich einen neuen Touch 🤔

  • Punktebunker.

    Wäre sowohl eine Anspielung auf das Kraftfahrtbundesamt als auch auf die hoffentlich geringe Punkteausbeute der Auswärtsmannschaften. :)

    Ridderen siger til kongen: "Jeg holdt min ende af aftalen. Her er dragehovedet." - "Så vil jeg beholde min del af aftalen. Her er prinsessens hånd!"

  • „Krampf- und Kampf-Arena“

    Mal im Ernst: Die SG hat zwar die Namensrechte erworben, in der Halle finden aber ja auch andere Veranstaltungen statt. Es wird sich also vermutlich eine Firma finden lassen, die ein paar oder ein paar mehr Euro übrig hat und dann ist nur noch die Frage, ob für den Kasten immer noch "Arena" (die ist doch eigentlich rund oder oval) gelten soll, oder altmodisch "Halle" oder ob man, ganz klassisch und doch hip, einen Dome daraus macht.....

  • Als oft so titulierter Dorfverein wäre doch auch „Scheune“ eine Möglichkeit. Ist in der Gastronomie ja recht angesagt.

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • Ja, egal, was am Ende am Anfang steht, es sollte mit -halle enden.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Die Vorschläge hier, sollten alle mal in der Geschäftsstelle eingereicht werden.

    Man könnte einen Wettbewerb draus machen, ähnlich wie zum Beispiel für das Logo der Kieler Woche. Das hätte doch mal was :)

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Jacob Cement Palast.....Orion Liebeshöhle im Dänischen Bettenlager...., der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Vielleicht zahlt Boy Meesenburg, in Analogie zu Hamburg, für den alten Namen: Campushalle!

Anzeige