Lichtlein wird sich noch umschauen
Neinneinnein. DNA der Füchse! Die Stars kriegen genausoviel Geld und die Spielzeit wird gleichmäßig aufgeteilt.
Lichtlein wird sich noch umschauen
Neinneinnein. DNA der Füchse! Die Stars kriegen genausoviel Geld und die Spielzeit wird gleichmäßig aufgeteilt.
Aber die ehemaligen Nachwuchsspieler sind doch das Herzstück. Die anderen nur Ergänzung.
Ich habe auch keine Lust, auf die von der Buddy-Connection orchestrierte Kampagne anzuspringen und das Thema weiter anzuheizen.
So richtig verstehe ich ihn halt auch nicht. Hatte ihn früher als nicht abgehoben oder ichbezogen eingeschätzt, jetzt sind da mehrere Aktionen, die einfach seltsam sind.
Ist er abgehoben? Spielball von Beratern und Kumpels? Dumm oder abgebrüht?
Aber letzten Endes nervt es mich nur noch und egal für wie viel er geht oder ob er bleibt - am Ende der Saison verabschieden wir zwei absolute Säulen und deren Abgang verdient den Fokus auf sie und nicht auf den Tüddelkram der Ich-AG‘s.
Warum habt ihr euch nicht für Mem interessiert?
Keine Diven mehr, richtige Strategie. Danke an Simon Pytlick, dass er uns nochmal daran erinnert.
Klausel, Ausstiegs-![]()
Mannomann geht mir diese Divenhaftigkeit einiger Spieler und die unterstützende Boulevardisierung auf den Keks. Auch Handball-World hinterfragt nix und berichtet eindimensional und ohne Nachfragen.
Entweder habe ich das überlesen, oder wurde bspw. nie nachgehakt, warum die Entlassungen in Berlin alternativlos waren und sonst alles Aufgebaute Monate später in Trümmern gelegen hätte? Wenn eine Seite sowas raushaut, dann bitte nachhaken und nicht Sprachrohr sein.
Und immer sind bestimmte Leute beteiligt an dem Zirkus.
Oder doch das Paket Hoxer/Möller aus Aalborg holen.
Bitte nicht.
Tja buxte. Ist das jetzt der Tiefpunkt des Tiefpunktes? Ist nächstes Jahr dann der Höhepunkt das Derby gegen den Kooperationspartner?
Buxte spielt seit 89/90 in Liga eins. War die Lage schon einmal derart deprimierend?
Der Kooperationspartner ist Letzter, das wird wohl Nix.
Ich empfinde Uscins als gleich wertvoll. Der wird wieder. Und was ich so von ihm gesehen habe, kommt mir reflektiert, bodenständig und schlagfertig vor.
Hätte ich schon gerne hier oben!
Nächster Wunsch an die GF geht raus.🫶🏼
Bitte einen Spieler, der BuLi kann, keine anfälligen Spieler aus einfacheren Ligen. Da hätte ich ein besseres Gefühl.
Für mich also Uscins.
Ein Realitäts-Check muss aber erlaubt sein. Der von dir eingeforderte konstruktive Dialog kann in diesem Forum so nicht stattfinden. Das hier ist in großen Teilen eine Echokammer. Hier beteiligen sich aktiv (also schreibend) weder Frauen noch junge Menschen.
Ich bin eine Frau und relativ aktiv. In den Frauenthemen ist es mir in letzter Zeit allerdings zu anstrengend geworden. Spielen tue ich nicht mehr, bin nicht alt, aber dafür nicht mehr jung genug. 😆
Da ich an der Seitenlinie und auf der Tribüne viel im Mädchen- und vor allem Frauenhandball unterwegs bin, kann ich für mich freudig feststellen, dass der Ton in der Praxis nicht so ist wie hier häufig.
Trotzdem möchte ich die Ecke noch nicht missen, ist immer schön sich mit Handball zu beschäftigen.
Was wollt ihr alle immer mit Uschis ,der spielt unter aller Kanone diese Saison und ist keine Verstärkung für die SG,Fischer allerdings schon
Mit einem Mittelmann, der Torgefahr ausstrahlt, hätte er mehr Spielraum und müsste sich nicht aufreiben. Außerdem spielt er gut mit den Außen, Steini hat auch profitiert. Könnte mir das schon vorstellen.
Auf jeden Fall hat das Duo in Berlin schon was erreicht, nämlich das Spotlight auf sie zu richten. Hier ist ja sonst nix los in Bezug auf die Füchse, weil für die meisten hier in der Ecke trotz Gidsel nicht der interessanteste Klub.
Jetzt Diskussionen ohne Ende, Gerüchte, Animositäten,…. Ich fühle mich ein bisschen manipuliert. 😆
Ich verstehe den Punkt des Anonymen. Spieler wie Köster oder Grgic holen schon länger die Kohlen aus dem Feuer und sind Säulen ihrer jeweiligen Teams. Die Berliner sind Mega-Spieler, aber die Hauptverantwortung trägt der Gidsel, trug der Drux und der Wiede. In Zukunft sollen es nach Wunsch der Verantwortlichen noch Pytlick und Mem machen. Das sind einfach andere Machtverhältnisse als woanders und somit wirkt es mehr wie „mitspielen“.
Da kann der Hanning es „Herzstück“ der Füchse nennen bei Verlängerung, man bräuchte die Stars nicht, wenn die jungen Spieler das Herzstück sind.
Damit der Move aus dem Sommer funktioniert, muss Krickau aber die bestmöglichen Individualisten bekommen, sonst verliert jemand sein Gesicht, und anscheinend reichen ihm die Eigengewächse dazu dann doch nicht.
War Tønnesen für die EM eingeplant?
Soweit ich weiß, hatte er abgesagt wegen Belastungssteuerung.
Ich kann mich an wenige bis gar keine Superstars erinnern, die Flensburg geholt hat. Flensburg hat viele Spieler zu Stars gemacht.
Ich hoffe doch sehr, dass wir auch weiterhin keine Spieler holen, die größer als die Mannschaft oder größer als der Verein sein wollen. Das gibt’s hier nich!
Nicht viel Text, wenn ich es richtig verstanden habe.
Quasi sein Torlied, aber anstatt „Max Verstappen“ eben „Domen Nowak“.
Ich war jedenfalls sehr zufrieden, dass mein Wunsch erhört wurde. 😍
Auch Linksaußen sehr schöne Leistung, Emil ist halt eine 🚀 Rakete und mir hat auch Volz gut gefallen. Der zappelt da in der Luft herum und schließt gut gezielt ab, sehr unangenehm für den Torhüter.
Ich habe das Pokalspiel gegen Melsungen gesehen und war beeindruckt.
Die waren heiß wie Frittenfett und auch ebenso schmerzhaft. Das wird ein schweres Spiel, befürchte ich.
Wiegert hat schon Gelb gekriegt und meckert weiter über 2 Minuten für Dahmke. ![]()
Ohauaha! Ihr THW-Fans habt es echt nicht leicht.
Trotz liebevoller Rivalität wünsche ich Skippy gute Besserung und allen Farblosen warme und gesunde Weihnachten! 🌟