Ist ja auch okay, ich habe auch nicht das Gegenteil behauptet. Ich kann es aber weder beurteilen noch bewerten und es war mir deshalb zuviel Interpretation. Was ich aber bewerten kann, sind die von User Majorzitierten Antworten von Golla. Da war eben kein Bekenntnis zu seinem neuen Arbeitgeber. Das ist Fakt.
Mach dir keine Sorgen. Ich kann dir versichern, top Mensch. Dazu ja, die Aussage ist ehrlich, da er Details erwähnt hat, die tatsächlich früher im Hause Golla anders bewertet worden sind.
Die Antwort war ehrlich und ein Bekenntnis muss er nicht erneut abgeben. Das hat er mehrfach. Bei Vertragsunterschrift und zuletzt auch, als er sagte die Gerüchte um die Rolle Rückwärts beim Wechsel seien falsch. Er hat auch betont, das er nicht wüsste woher das kam.
Wenn er nicht wollen würde, hätte er die Situation genutzt. Hat er nicht. Wie gesagt, einfach locker flockig durch die Hose atmen 😉 (Achtung nicht negativ gemeint). Bald ist er da und alle werden Ihn für seine Leistung und seinen Einsatz feiern.