SG Flensburg-Handewitt

• Ist ja auch okay, ich habe auch nicht das Gegenteil behauptet. Ich kann es aber weder beurteilen noch bewerten und es war mir deshalb zuviel Interpretation. Was ich aber bewerten kann, sind die von User Majorzitierten Antworten von Golla. Da war eben kein Bekenntnis zu seinem neuen Arbeitgeber. Das ist Fakt.

Mach dir keine Sorgen. Ich kann dir versichern, top Mensch. Dazu ja, die Aussage ist ehrlich, da er Details erwähnt hat, die tatsächlich früher im Hause Golla anders bewertet worden sind.
    Die Antwort war ehrlich und ein Bekenntnis muss er nicht erneut abgeben. Das hat er mehrfach. Bei Vertragsunterschrift und zuletzt auch, als er sagte die Gerüchte um die Rolle Rückwärts beim Wechsel seien falsch. Er hat auch betont, das er nicht wüsste woher das kam.
    Wenn er nicht wollen würde, hätte er die Situation genutzt. Hat er nicht. Wie gesagt, einfach locker flockig durch die Hose atmen 😉 (Achtung nicht negativ gemeint). Bald ist er da und alle werden Ihn für seine Leistung und seinen Einsatz feiern.

• Unabhängig davon, wie die Melsunger dieses Interview sehen: ich habe in Flensburg kaum jemanden als Spieler erlebt, der so ein integerer Mensch ist. Er ist immer menschlich, wirkt sehr reflektiert und stellt sich IMMER in dem Dienst der Mannschaft!

Melsungen bekommt da einen TOP-Spieler, der IMMER ALLES für seinen Verein gibt!

Danke, dass Du uns daran erinnerst. Ist aber bekannt, denn Ihr habt diesen jungen Mann seinerzeit von uns bekommen.

• Mach dir keine Sorgen. Ich kann dir versichern, top Mensch. Dazu ja, die Aussage ist ehrlich, da er Details erwähnt hat, die tatsächlich früher im Hause Golla anders bewertet worden sind.
    Die Antwort war ehrlich und ein Bekenntnis muss er nicht erneut abgeben. Das hat er mehrfach. Bei Vertragsunterschrift und zuletzt auch, als er sagte die Gerüchte um die Rolle Rückwärts beim Wechsel seien falsch. Er hat auch betont, das er nicht wüsste woher das kam.
    Wenn er nicht wollen würde, hätte er die Situation genutzt. Hat er nicht. Wie gesagt, einfach locker flockig durch die Hose atmen 😉 (Achtung nicht negativ gemeint). Bald ist er da und alle werden Ihn für seine Leistung und seinen Einsatz feiern.

Ich kenne ihn nicht so gut wie du, bzw. ich kenne ihn gar nicht nur aus den Medien eben. Er hätte auch einfach antworten können wie toll seine Zeit bei der SG etc., er sich aber auf seine neue Herausforderung bei Melsungen freut. Das wäre sicherlich genauso ehrlich gewesen und hätte etwaigen Missverständnissen vorgebeugt.;)

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

• Wie gesagt, einfach locker flockig durch die Hose atmen 😉

Ich hoffe dass ich dich missverstehe, aber wenn ich beim Griechen gewesen bin, möchtest du bestimmt nicht, dass ich dann durch die Hose atme.:lol:

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

• Ich kenne ihn nicht so gut wie du, bzw. ich kenne ihn gar nicht nur aus den Medien eben. Er hätte auch einfach antworten können wie toll seine Zeit bei der SG etc., er sich aber auf seine neue Herausforderung bei Melsungen freut. Das wäre sicherlich genauso ehrlich gewesen und hätte etwaigen Missverständnissen vorgebeugt.;)

Ich verstehe jeden der das so sieht. Es wäre aber nicht die Antwort auf die Frage gewesen. Ich finde es super, das er dem Fan (den Fans) den Respekt entgegenbringt und die Frage ehrlich aber so bewusst beantwortet. Er wird sich bald in Melsungen äußern können dazu 😉

• ICH weiß, DU auch... aber manchen Anhängern der MT musste man das anscheinend nochmal nahe bringen!

Das ist nicht nötig, kann man locker auch noch nachlesen.

• Ich kenne ihn nicht so gut wie du, bzw. ich kenne ihn gar nicht nur aus den Medien eben. Er hätte auch einfach antworten können wie toll seine Zeit bei der SG etc., er sich aber auf seine neue Herausforderung bei Melsungen freut. Das wäre sicherlich genauso ehrlich gewesen und hätte etwaigen Missverständnissen vorgebeugt.;)

Das ist der große Unterschied zwischen zwei großen Sportarten:

Das, was Du vorschlägst, wäre eine „Fußballer-Antwort“ gewesen.

Das, was Golla gesagt hat, ist eine „Handballer-Antwort“!

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Das ist der große Unterschied zwischen zwei großen Sportarten:

Oder eine stink normale Antwort.

• Das ist der große Unterschied zwischen zwei großen Sportarten:

Vor allem war es eine EHRLICHE Antwort!

• Naja ein klares Bekenntnis zu seinem neuen Arbeitgeber hört sich anders an. Kein einziges Wort hat er dazu verloren. Ob er ein super Mensch ist kann ich nicht beurteilen und inwieweit seine Antwort ehrlich ist kann ich nicht bewerten. Mir ist das zuviel Interpretation in deinen Zeilen. Vielleicht hat man sich auch ein Problem nach Melsungen geholt???

Er hat da auch nicht unter Eid ausgesagt, sondern war bei einem Live-Podcast aka Fantreffen. People Pleaser, der er ist, sagt er natürlich nicht: Boah Leute ,Melsungen ist mein Mekka. War schön hier, aber ich bin raus.

Er wollte ,glaube ich ,einfach den SG-Fans was Nettes sagen und die vergangenen Jahre hier bedeuten ihm auch was.

Es ist ,so meine eigene Erfahrung, auch zutiefst menschlich, dass man kurz vor einer einschneidenden Veränderung, einem neuen Lebensabschnitt u.U.noch mal kalte Füße bekommt und das alles in Frage stellt. Die Familie hat sich hier viel aufgebaut und Golla hat sich nichts zu schulden kommen lassen.

Wenn er einmal im Kreise seiner Familie ist, wird er das ggf.anders sehen. Aber weder das eine noch das andere macht ihn meiner Meinung nach zu einem schlechteren Menschen. Man kann es bedauern, aus FL wegzugehen (obwohl ihn ja keiner gezwungen hat) und sich dennoch auf Melsungen und die Nähe zur Heimat freuen.

Das Leben ist nicht immer schwarz oder weiß, Entscheidungen nicht immer nur richtig oder nur falsch, es spielen immer mehrere Faktoren eine Rolle. Ich finde das eher grundsympathisch, dass auch ein Golla mit diesem Phänomen zu struggeln scheint. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er das als Melsungen-Downgrade meint.

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Pytlick hat in seinen Interviews auch nur ehrlich geantwortet bzw seiner Seele freien Lauf gelassen, dass er sofort nach Berlin will etc.

Wo ist da das Lob ?

Er hat aber nicht alleine geantwortet. Die SG hat jedenfalls noch keine Forderungen oder Phantasien publizieren lassen.

Edit: Nich hat er auch keinen Wunsch geäußert, das war beim Kollegen SP anders.

Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.

• Es ist ,so meine eigene Erfahrung, auch zutiefst menschlich, dass man kurz vor einer einschneidenden Veränderung, einem neuen Lebensabschnitt u.U.noch mal kalte Füße bekommt und das alles in Frage stellt. Die Familie hat sich hier viel aufgebaut und Golla hat sich nichts zu schulden kommen lassen.

Nun lass mal, das in etwa habe ich doch hier auch schon geschrieben. Sonst dreht man sich hier wieder unendlich im Kreis. Das kanns ja auch nicht sein oder?