Hier wird hauptsächlich über Ergebnis, Tore, Einzelleistungen, Schiri-Entscheidungen diskutiert.
Hat auch schon mal jemand über die Qualität des Spiels gesprochen? Über die Menge an tF? Über das, was Fischer in der HZ Pause angesprochen hat: die unklaren / nicht abgestimmten Laufwege?
Da wäre Witzke top, der ist ein sehr „einfühlsamer“ Spielmacher, der ein gutes Verständnis für seine Halben hat. Diese Superkraft wird oft unterschätzt, was ich sehr schade finde.