Tja, man sollte eben nichts so richtig ernst nehmen, was dort so geredet wird.
Beiträge von Nordischbynature
-
-
Ich bin eher pessimistisch, die Psychospielchen werden die zartbesaitete SG beeinflussen.
Zudem wird Pytlick entweder überpacen oder untergehen. -
Er wäre mir persönlich zu viel Diva. Ähnlich wie Kenny, der mich oft auf den Emotional Highway geschickt hat. Bin ich jetzt zu alt für.
-
Ich hätte auch Lust auf Elohim Prandi in der HBL. Der ist immer gut für sehr spektakuläre Tore. Nur wird der nicht als Lückenbüßer, für eine Saison nach Berlin gehen, falls er überhaupt Frankreich verlassen würde.
Schon klar, kleine Spinnerei von mir ...

Das fände mein ältestes Fräulein Nordisch ganz magnifique, aber nicht in Berlin.
-
Naja, das Stoppen von Schmähgesängen gehört nun wirklich nicht zur Kernkompetenz der Verantwortlichen in Flensburg.

Mensch, Gallier der gerne Ball spielt (oder sich mit Schusswaffen beschäftigt?)! Du erschienst zwischendurch als eine sachliche Ergänzung zum Forum.
Jetzt wird es zunehmend wieder nickelig und ähnlich wie andere Stinkbombestreuer würzt du jetzt auch noch mit „abmildernden“ Emojis.
Da fängt man an, sich an Fans des divenhaften Linkshänders im schwarzweißen Dress zu erinnern. -
Ich kann mit deinem Post mitgehen, aber das Wort Organisation assoziiere ich mit dem THW. Wird dieser Begriff auch in Berlin verwendet?
Man könnte es auch Projekt nennen. Ich mag das Wort Organisation, weil es so weit weg vom Sportlichen ist. Das passt einfach gerade.
-
Ich packe es mal hier rein, da es ja um die Wechselgerüchte bzw. die Transferpotenz von Berlin geht.
Ich weiß jetzt, was ich komisch finde! In meinen Adern fließt ja dänisches Blut und ich bin auch sonst dieser Kultur sehr zugetan, weil ich dankenswerterweise beides „anerzogen“ bekommen habe.Und da ist das Stichwort „Janteloven“! Die sympathische Bescheidenheit der Dänen, die da besagt dass man nicht denken soll dass man größer und besser ist als die anderen und nicht so viel Aufhebens um sich machen soll.
Das hat Krickau tatsächlich so gar nicht, haben wir in Flensburg gemerkt und diese Madrid-Aussage passt dazu.
Die wirklichen Stars des dänischen Handballs der letzten Jahre sind Musterbeispiele fürs Janteloven! Mikkel Hansen, Niklas Landin, Rasmus Lauge und auch aktuell ein Emil Nielsen oder der Große Sauger.
Ich hoffe nicht, dass der bis dato bodenständig daher kommende Simon Pytlick so eine Hybris entwickelt. Er und Gidsel haben auf dem Feld schon teilweise ein Gebahren, das schon auffällig ist. Warum meinen sie (Gidsel aber mehr), dass sie mehr texten und diskutieren dürfen?
Ja, das stört mich und deshalb stört mich dieser Wechsel zu einer Organisation (geiles Wort einfach), die durch einen engen Draht zur Boulevardpresse so einem Kram die Bühne bereitet. Da ist kein Fuchs und Trauben Ding, keine Häme sondern leicht angeekeltes Unverständnis. -
Bitte Lasse und Emil als Kapitäne! Oder mit Blagi oder Benko als Trio!
-
-
Was ich dazu noch sagen möchte:
Eine Komfortzone mit Jugendtrainer und Best Buddy Welthandballer, der alleine quasi eine Mannschaft zum Sieg führen kann, ist für mich Vieles aber KEINE Herausforderung.
Für seine Episode in Flensburg muss man konstatieren, dass er nicht die Spuren hinterlassen wird, die er hinterlassen wollte und die man sich gewünscht hat.
Hauptsache, er reißt das Team nicht runter und die o.g. Spuren müssen nicht mit einer Tatortreinigung getilgt werden. -
-
Ich ahne Böses, da werden wir Probleme haben.
-
Sehr gut, er kommt in Wallung!
-
Hat der Emil dem Simon ins Essen gespuckt? Schon das zweite Spiel, in dem er geghosted wird.
-
Muss es nicht. Habe ihn da öfter gesehen und der DHK hat nicht unbedingt das Spiel, was für ihn passt. Und gegen eine Drittligamannschaft geht es deutlich härter zu als gegen EL Rumänien, da mag er nicht so. Das hat man ja auch in seinen BuLi Auftritten gemerkt.
Er muss weiter gefördert werden, aber lasst ihn in Ruhe seinen Körper kennenlernen und sich entwickeln. Dann wird er seinen Weg machen. -
Diese Unmöglichkeit und Arroganz haben wir uns die letzten Jahre erarbeitet.
Bleibt ihr einfach die liebe und sympathische Truppe von der Förde.
Wir sind eben die Börde-Bauern.
Immerhin sind wir bei dir noch in der Kategorie „doof“.
Vielleicht wäre eine Kommunikation verständlicher, wenn Du Kritik an Teilen des SCM Teams nicht auf Dich beziehen würdest. „Wir“…. , dann Überspitzungen…
Identifikation mit Vereinen finde ich toll, aber es sollte eine gesunde Differenzierung möglich sein.
-
Leider hat es nicht gereicht. Die Halbrechten unglücklich und der Kreis hatte nicht den besten Tag. Trotzdem habe ich mich bei vielen Aktionen gefreut. Die Einstellung stimmt.
Die Schiedsrichter nicht so schlimm wie befürchtet, aber man konnte oft sehen, dass sie Angst hatten ihre eigentlich gute Linie durchzuziehen . Beispiel die Schwalbe von Sportsmann Claar und natürlich die Schritte und das In-den-Kreis-Laufen nach Passvom Angreifer. Nervig!
In der Halle habe ich aber tatsächlich mal live gemerkt, wie unmöglich und arrogant einige SCM Spieler inkl. des Trainers sind. Dieses Diskutieren und Schauspielern ist furchtbar und wird leider zu wenig sanktioniert. Gisli sieht immer aus als hätte man ihm den Lutscher weggenommen und Wiegert einfach nur daneben. Unprofessionell, respektlos und unsympathisch. Dadurch kann ich den eventuell geilen Handball nicht so würdigen, wie es möglich wäre, der SCM ist bei mir heute von „eigentlich egal“ zu „finde ich doof“ gerutscht. Aber das juckt ja eh keinen, Erfolg gibt Recht!
Zusatz: Habe gerade das Interview mit Lasse Møller angeguckt, er ist schon ein Guter! 😍
-
Da geht noch was, Kiel!
-
Ich habe die Folge am Montag sehr genossen, es ist nach wie vor sehr unterhaltsam und informativ, wenn Du aktuell berichtest und auch mit Deiner Meinung nicht hinter dem Berg hältst. Gilt auch für Folgen, in denen es nicht um die SG geht und Kiel nicht so gut wegkommt. 🫠
Neben den leicht herablassenden Einschätzungen betr. Pajo fand ich auch Lasse Møller von Timo Fleth nicht wirklich wertgeschätzt. Von Dir, Sascha schon.
Wie ich so höre und sehe ist es nämlich in hohem Maße Lasse Møller, der sportlich und menschlich souverän auftritt und einen großen Anteil an der Entwicklung hat, ebenso Emil, der richtig gereift ist und trotzdem nichts von seinem Charme verloren hat.
Ein bisschen wird mir Simon Pytlick von beiden Redaktionen in FL zu sehr gebauchpinselt, soll das eine Bleibe-Kampagne werden? Er ist ein toller Typ und Spieler, aber das muss nicht jede Woche in übertriebener Weise über den Klee gelobt werden. Wenn ich etwas unpassend in FL finde, dann Personenkult.
-
Nowak erinnert mich von seinem Bewegungsablauf (und auch von der Quote) total an Svan
Inklusive der jugendlichen Ausstrahlung!