Beiträge von Handballmotzki

Da sieht man dass sich die Geduld mit Jurmala auszahlt....vorne wie hinten alles gegeben und wow 9Tore...hat die Lücke von Gislasson super abgedeckt...weiter so und Klöve wird vorne immer besser....die Jungen machen Fehler und lernen schnell und machen einfach Spaß!Weiter so 15:3 Punkte wow wow wow

Misha baut sich sein Team zurecht und braucht auch 1-2 Jahre, bis er die Spieler hat, die in sein System passen. Dafür hat er die Mannschaft im Vergleich zu den Vorjahren bereits super stabilisiert und ich meine, er lernt auch immer mehr dazu. Seine Ansprache wird auch menschlicher. Meine Prognose: Wenn Häfner durchhält und die Verletzten zurück kommen, dann startet Stuttgart nächstes Jahr durch. Mit Philip Meyer kommt einer der besten Abwehrspieler der Liga dazu.

Stuttgart wird in zwei Jahren um die internationalen Plätze spielen. Da bin ich mir sicher. Mit Kaufmann.

Wovon räumst du das Häfner noch 10 Jahre spielt..Meyer wird total überschätzt und in Eisenach schwinden grad auch seine Einsatzzeiten....Mit ihm und Rothlisberger 2x Abwehrrecken die eingentlich über der Mittellinie nix verloren haben....so sieht der neue Handball nicht aus....okay ihr braucht ja keinen Kreisläufer vorne aber schaut mal euer System an...nur immer auf Lücke stoßen und weiter geben ist ausrechenbar.....und dafür macht ihr viel zu viele technische Fehler....in 2 Jahren spielt nur noch Max bei euch,,,nächstes JAhr dann war es das....bin gespannt auf die Entwicklung....Etat von TVB weitaus höher wie FAG.....NAchverpflicgtungen etc...hauen rein

Was ist nur aus dem THW geworden....war immer nach Frisch Auf immer für den THW....3 mal in Kiel und immer mit großen AUgen geschaut was da möglich ist mit 10 000 Zuschauer bei jedem Heimspiel,...und jetzt sang und klanglos gegen Wetzlar verloren...bei uns in GP schon die schlechtestes THW Mannschaft seit Jahren und noch irgendwie gewonnen....und heute ein lustloser AUftritt von alternden Stars....Duvnak,Reinkind,etc....Umbruch verpasst und hoffe sie verlieren das Rückspiel auch noch...eigemtlich mußt heute Jicha entlassen...er redet alles gut und die Mannschaft liefert nichtmehr...Mensch was ist aus diesem tollen Verein geworden,......Beeerdigung

Sind mir mal ehrlich nur ein EL Sieg mit Platz in der Champions League kann eigentlich Jicha noch retten wenn eine vernünftige Saisonanalyse gemacht wird!Kiel so schwach wie seit 30 Jahre in Göppingen und haben dank Duvnjak 5:1 offensiv gerade noch gewonnen....reicht aber siehe aktuelle Ergebnisse grad nicht mehr!Reinkind + Bilyk +Verletze....tja Ausreden aber Anspruch Kiel====sollte eigentlich mehr sein....Superstar aber keine Mannschaft...tut mir leid....hoffentlich versappert ihr die Saison richtig damit es wieder aufwärts geht ohne Jicha!

Da bin ich mal gespannt was Machulla für Spieler holt....er hat eigentlich ein super Mannschaft und holt viel,viel zu wenig raus....Arroganter Auftritt in GP...und was er aus Basti gemacht hat....schau mal nach Göppingen....kann man sagen Ben hat jeden Spieler besser gemacht.....Klöve,Neudeck,Newel,Persson,Jurmala,Buchele,und noch mehr...fertige Stars zu holen ist leicht....ein Konzept erarbeiten...die Spieler dazu holen und Erfolg zu haben was anderes...bin überzeugt das Kauffmann mit dem TVB nächstes Jahr durchstarten nach Oben wird!Träumt weiter!!Ihr habt super Spieler ,entwickelt sie weiter dann spart ihr euch Stars!!

Wie immer sachlich,fachlich super analysiert die aktuelle Lage von FAG.Es passt grad vieles,Torhüter ergänzen sich super und Buchele mit einem grandiosen Schritt nach vorne....Abwehr Prunkstück....jeder kämpft für jeden das wollen wir Fans sehen ....es fehlt mir bei der Aufzählung....geniales LA Dream Team Ludger und Marcel...was die grad auf die Platte bringen....wow wow wow.....Schwachstelle Kreis aus meiner Sicht behoben....die Kämpfen wie die Berserker vorne und hinten und bekommen mehr Anspiele....mehr Tore und viel mehr 7M....Chapeau!!Und dann ist da ein Klöve...der will nie runter von der Platte....hinten eine Wucht und immer fair...sehr wenige 2min und vorne eine Steigerung...wow....noch ab und an zu verspielt und zuviele technische Fehler aber 2 bis 3 Schritte nach vorne zur Vorrunde!!Und Ben der zaubert alle Systeme vorne wie hinten aus dem Hut und hat eine Mannschaft geformt wo es Spaß macht Fan zu sein...siehe aktuelle Zuschauerzahlen....einfach geil grad!Weiter so!

Ich denke man hat schon mal wieder auch das immer wieder kritische FAG Publikum zurück gewonnen incl.mir.Und auch wird sich die positive Entwicklung der Mannschaft auf die Sponsorgespräche auswirken...jeder frägt mich grad zu Frisch Auf...wow hab es gesehen....geile Mannschaft ...geiles Spiel etc.....weiter so...Schritt für Schritt nach vorne..

Also bin noch immer im Glück geiles Spiel gestern und FAG hat die Löwen nieder gekämpft!Wow was für eine Abwehr...da wird ausgeholfen,gekämpft etc...wie schon Kretsche sagte...die beste Abwehr was die Bundesliga grad hat....was für eine Entwicklung von Jurmala....wow hinten wie vorne gekämpft wie ein Löwe....Klöve wird vorne zum Faktor .....Newel einfach geil...Lastro kommt...und auf Linksaussen haben wir das geilste Duo der ganzen Liga....Ben macht alles perfekt richtig und Frisch AUf macht Spaß....richtig Spaß....weiter so!

Also wenn ich als Frisch AUf`ler eure Leistung gestern gesehen habe...puhh..Bajens und Heymann was habt ihr aus so tollen Spielern gemacht...der eine gibt nur ab und macht viele technische Fehler und Basti ist ein Schatten von Früher...er ging als Nationalspieler von FAG und jetzt...nicht mal mehr im Innenblock Nr.1...und hat auch schwach gespielt und sich von Newel und Persson 2x mal 1;1 wie ein Schüler versäcken lassen....hoffe er geht nach Hannover und findet vorne wie hinten wieder zu alter Stärke....und noch was zu eurem Trainer ....taktisch wie Ben gestern alles versucht...klasse aber Auftritt ,Arroganz etc..geht gar nicht....

Ganz stark finde ich aktuell auch die mentale Stärke der Mannschaft: noch vor nicht allzu langer Zeit wäre das Spiel beim Unentschieden in der 2. HZ zu unseren Ungunsten gekippt.

Sehe ich auch so....die Mannschaft ist gewachsen mental und spielerisch und hat eine super Zusammensetzung wo jeder jeden ersetzen kann...weiter so.

Klasse Statement wie immer nun in positiven Zeiten von Ferdy.Alles auf den Punkt gebracht ausser das Ben der Mannschaft vorne wie hinten Stabilität beigebracht hat.....und Systemwechsel.Es wird von einer harten 6:0 auf Sunnefeldt vorgezogen offensive 5:1 gewechselt...wow....und vorne 4 Rückraumspieler wenn es stockt etc.Spieltechnisch hat Ben der Mannschaft soviel beigebracht und Sunnefeldt und Neudeck sind jetzt sogar Alternativen für den Innenblock....da muss man echt annerkennen das da super Arbeit geleistet wird.Freut mich auch für Hallbäck das er in Gummersbach angekommen ist und wir werden mit Pregler noch viel Freude haben.

Und sind wir ehrlich...Basti ging von Frisch Auf als Nationalspieler und Top RL...klar hatte er bei den Löwen auch Verletzungen aber wäre er geblieben bei unserem Umfeld....er war immer ein Göppinger Junge und das Umfeld hielt immer zu ihm....nicht auszudenken was Ben aus ihm gemacht hätte....tja Charma holt ihn auch leider ein.....Kohle einiges mehr wie bei uns aber nur noch Abwehrspieler....und ganz weit weg von der Nationalmannschaft...da sind Typen wie Ankermann etc. im Kommen....er muss weg von den Löwen den unter Machulla wird er nicht glücklich.....altes SPrichwort....wir wollten unbedingt ihn halten aber er wollte zu den Löwen....jetzt hast den Salat!

Tolle Entwicklung der Mannschaft....3.Auswärtssieg in Folge Chapeau und vorne wie hinten mannschaftlich und spieltechnisch gehts voran.Bockstarke Abwehr und Ben zaubert auch mehrere Systeme, gestern 5:1 vorne mit einem klasse Sunnefeldt der mächtig Unruhe erzeugte bei Leipzig!Hinten Neudeck und Sunnefeld und Jurmala neben Klöve und Gislason Top im Innenblock.Beide Torhüter ergänzen sich grad echt super.Und vorne 1.richtig gute Spiel von Pregler,der diesmal Newel entlastete und immer wieder durchbrach und 7m raus holte.Es macht Spaß die Mannschaft so spielen zu sehen und jetzt kommen die Löwen.Wird wieder ein Kampf auf Biegen und Brechen.Schiller bewährt konstant Klasse , Jurmala echt super gestern vorne wie hinten - ganz tolle Entwicklung!Lastro mit 2/2 ganz wichtige Treffer kommt auch wieder und bekommt Spielzeit was ihm gut tut.Auf dem Boden bleiben und weiter arbeiten,das Publikum belohnt es grad und Frisch Auf ist grad in Aller Munde,das freut mich am Besten.

Was hat Jonny gelernt ausser Handball.....denke die gleiche Niete wie Uwe....schau mer mal....im Trend wie bei uns Ben Frisch Auf Trainer und Sportlicher Leiter....sehe da halt ein ganz ganz großes Problem wenn es mal nicht läuft.....dann werden sie sich selbst entlassen....oder auch nicht!