Beiträge von Handballmotzki

Also Beneke zu Frisch Auf macht absolut keinen Sinn. Auf RR sind wir gut aufgestellt und Beneke ist nicht der Abwehrheld !Haben im Tor ein Riesen Problem und denke auch bitte Finger weg von einer Rückholaktion Rebmann. Wir benötigen einen richtigen Kracher...der auch Geld kostet und sonst nix. Aber bin gespannt auf Ravensbergen wie er nach der Verletzung zurück kommt.Auch sollte mit Schiller nicht mehr verlängert werden und denke habe es schon gelesen dass Flodmann geht.2x neue RA+LA aussen tun uns gut!Und mein Favorit auf LA ist eine Rückholaktion Till Hermann!der ist schon gut nur kam er mit Baur nicht zurecht!Bin gespannt!

Eigentlich gibts nur eine Chance und zwar am Donnerstag einen raushauen und in Stuttgart gewinnen. Alles andere wird sehr sehr viel Nachwehen nach sich ziehen. Bin immer noch hinter dem Trainer und der Mannschaft und hoffe irgdwann haben wir auch mal Glück und spielen super.auf gehts nach Stuttgart.Wird ein Spiel auf Biegen und brechen.

Tja Frisch Auf ist im Abstiegskampf angekommen. Matschke mit Newel und Ludger alles richtig gemacht.Torwart auch gut aber 2x mal nicht in Führung gegangen und Schiller + Schmidt einfach enttäuschend. Na ja nächsten Donnerstag verlieren wir in Stuttgart auch noch...und dann??Bisschen mehr Konzentration dann wäre erlangen schlagbar gewesen.jurmala den entscheidenden verworfen....einfach zu schwach...schade...weiter gehts....an alle Frisch Auf Fans...einfach bei Tipico gegen Frisch Auf wetten...dann tuts nicht so weh und Weihnachtsgeld wird aufgebessert!Nur so ein Tip!

So die Wochen der Wahrheit kommen...klar bin ich Fan von Matschke aber jetzt müssen wir liefern...am Freitag in Erlangen und dann in der Porsche Arena wo ich alles genau betrachte....Punkte holen egal wie und wo ist die Devise,,wenn nicht wird es dunkel und kalt und statt Matschke muss dann hoffentlich Schöne gehen...hoffen wir nicht....aber ich bin ehrlich...war echt riskant Buchele hochziehen etc. aber die Praxis sagt....gut gemeint aber leider gescheitert....und das muss sehr schnell ausgesbessert werden...gegen Leipzig super gehalten aber sonst?Was mich betrübt ...gegen die Löwen war Buchele nicht mal an den Bällen dran...oifach sehr schwach...so kannst nicht in Liga 1 auftreten....sorry bei aller Leidenschaft für meinen Verein und das muss nachgebessert werden!!Sonst haben wir für Liag 2 einen guten NAchwuchstorhüter....wann wacht den das Managment auf????Wenn wir in erlangen und stuttgart verloren haben=!=!=!d

Als Stuttgarter bitte im eigenen Laden schauen was ihr grad veranstaltet wird....Risiko extrem hoch und hoffe ihr steigt ab....Theilinger klar hinten echt Klasse aber so wie Kehrmann geschrieben hat auch sehr wichtig für die Manschaft..was oft auch unterschätzt wird!

Wir haben Schiller viel zu verdanken ,aber einige Jahre Bundesliga noch spielen gerne aber nicht bei Frisch Auf....Zenit überschritten....tolle Verdienste aber wir brauchen neues Blut ,eine Manschaft die Matschke in den nächsten Jahren formt!

Gestern Zagreb -Magdeburg angschaut.2x Spieler sind mir aufgefallen.Torwart von Zagreb Mandic echt Klasse!!Vielleicht will er Bundesliga spielen?Und Isak Persson auf RA bei Magdeburg,okay gestern nicht so gut gespielt aber sein Vertrag läuft aus....für Flodman ein Kandidat für RA nächste Saison bei uns....und natürlich Petko wie er leibt und lebt....knallharte Ansprachen und zum Schluß beim Sieg sein Lächeln....einfach geiler Typ.

Transfer-Entscheidung:Frisch Auf Göppingen holt Handball-Nationalspieler

Martin Hanne (23) wird die TSV Hannover-Burgdorf nach neun Jahren am 30. Juni 2025 verlassen. Der Nationalspieler (9 Länderspiele) unterschreibt bis mindestens 2027 bei Frisch Auf Göppingen. Die offizielle Bestätigung beider Klubs könnte schon zeitnah erfolgen. Hanne kam 2016 von der HSG Nord Edemissen (Peine) in den Nachwuchs der TSV Hannover-Burgdorf. Sein Debüt in der Bundesliga gab er mit 17 Jahren am 15. Dezember 2018, es erregte Aufsehen. Im Spiel bei den Rhein-Neckar Löwen machte Hanne beim 23:29 zum Erstliga-Einstand gleich mal fünf Tore.

Gute Entscheidung....jung entwicklungsfähig ....passt gut zur Manschaft!Man muss nur aufpassen dass wir nächste Saison auch in Liga 1 sind.

Man muss den Bittenfeldern sicherlich auch ihre relativ junge Profimitgliedschaft zugute halten. Sie werden aus ihren Fehlern lernen und der Raum Stuttgart hat mit Sicherheit Interesse am Bundesligahandball, obwohl der TVB die Arena im Schnitt nur mit 4500 Zuschauern füllt.

Drücke ihnen die Daumen das sie drin bleiben, für den Handballsport kann es nur gut sein wenn man die Möglichkeit hat die Spitzenteams zweimal im Jahr zu sehen.

Man muss aber auch sagen das der Provinzclub TVB es mit den Preisen in der Porsche Arena übertreibt...kann gut gehen wenn man gut spielt und Leistung bringt....kann schlecht gehen wenn man so wie jetzt grad auftritt.....44€ für Kategorie 1...und keine Leisung...geht nicht...wird noch weiter sinken...hab mir sogar Kategorie 2 nur gekauft....da fühle ich mich in GP wohler....heimelich....willkommen und sparsam als Schwabe.....und es gibt einen guten LKW ond a Kaiser Bier in Stuttgart Essen und Trinken viel zu teuer und mehr sage ich nicht

Wenn das Geld was am Ende inkl. der Nachverpflichtungen der letzten Jahre ausgegeben wurde von vornherein und dazu noch mit Weitsicht investiert worden wäre, hätte das vermutlich auch schon mal geklappt...

So sehe ich es auch....knallharte Analyse....sehen wo der Schuh drückt...und dann Team aufstellen incl. Saisonvorbereitung...alles andere wie beim TVB.....emotionale Harakiri Aktionen....lass mal Bittenfeld absteigen....dann Bezirksliga da INSOLVENT....echt Harakiri...bin beim Derby in der Halle und hoffe auf einen Frisch Auf Sieg...wäre wichtiger den je den Konkurrenten richtig runter zu ziehen...seien wir mal ehrlich...Jürgen kann nicht alles machen und nächste Saison wenn man so aggressiv einkauft hat man niemanden mehr in Liga 2.....bin gespannt schaue mit Abstand zu und ihr dürft gegen alle gewinnen nur nicht im Derby...da zähle ich auf Matschke...der wirds richten!

Chapeau Biddafeld,2 erfahrene Trainer und einen guten Torhüter + Mittespieler verpflichtet...es wird aufwärts gehen ...drücke euch die Daumen ausser am 5.Dez. beim Derby...da soll Frisch Auf gewinnen....aber denke finanziell an die Grenzen gegangen...Micha Schweikhardt wird auch noch bezahlt.

Anzeige