Beiträge von Handballmotzki

    Bin ein wenig skeptisch neue Saison...klar ein Vorteil hat der Trainer und die Mannschaft...viel schlimmer geht nimmer....es kann eigentlich nur aufwärts gehen...aber man muss sich finden...viele neue...neues System das hoffentlich mal attraktiv ist aber mein Bedenken..diese Saison alles super Einzelspieler sehe Malus am letzten Spieltag aber keine MAnnschaft ....keine Identifikation zum Verein...und das Ergebniss sehen wir in der Tabelle....denke vielversprechende Neuzugänge besonders Sunnefeld bin ich gespannt..seine letzte Chance....um sich zu zeigen...der wir positiv überraschen bin ich überzeugt...neuer Trainer habe ich viel Hoffnung denn er versteht HAndball nicht so wie Baur..Weltklasse Spieler...Trainer Kreisklasse mehr nicht sorry...Top Experte im TV aber weiß viel und kann es nicht umsetzen...eigentlich schade

    Ja Torwart aus Gummerbach denke top!Mit Buchele und ab 2.Hälte auch mit Bart wird bestimmt klappen----Publikum und Fans erwarten einfach eine emotionale....kämpferische Mannschaft und denke unser Trainer wird das hin bekommen und wenn wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben ist alles perfekt....International oh je weit weg....dank Schöne und Baur....Etat dafür war da!

    Oh je heute noch Dank an Scharnhausen für die 1.Liga Lizenz...aber ging gar nicht und mein Dauerkartenplatz was ich gefühlt 20 Jahre hatte hat mir Charlie Friedrich in der Frisch Auf Gaststätte(ja da haben wir früher unsere Dauerkarten geholt....)gesagt wurde nach Scharnhausen verkauft....aber habe einen besseren Platz dann bekommen...aber ging echt ned!

    Also Kuzmanovic ist zwar erst 22 Jahre alt aber jeder der wo ein bisschen was von Handball versteht das ist ein Juwel...in ein paar JAhren kann er sich raus suchen in welchem Spitzenclub er spielt.Verpflichten und gut!Rebmann guter oberer Durchschnitt Bundesliga aber nicht mehr....in Göppingen war er stark....gegen Göppingen auch aber sein Gegenpart der nach göppingen wechselt ist stärker....für Bietigheim bestimmt super und vielleicht kann er da einen langfristigen Vertrag unterschreiben...aber den nächsten Schritt Richting Nationalmannschaft wie er wollte als er in Göppingen ging sehe ich nicht....hat eher nach unten wegen den Spielzeiten stagniert!

    Alles auf den Punkt gebracht,Baur für mich absolut nur Bezirksklasse Niveau,Kein Spieler hat sich Top weiterentwickelt unter ihm und sehr viele haben stagniert!AUch leider Sarac,Heymann,Maluz,Ellebaek,Schmidt etc.Schiller totsalabsturz genauso wie Sego.Till nur noch gefrustet ab und an auf der Platte.Was Baur gut gemacht hat die Jugend eingebaut.Aber trotz Top Etat nur sehr sehr selten gute bis sehr gute Leistung.Hoffe Frisch Auf kann den freien Fall verhindern sonst sind wir bald in Liga 2!

    Hätte da bei Kneule null Problemo...was die Jungen machen macht er auch noch....top fit und Vorzeigeprofi...vor allem bei der Einstellung wie ein Manu Späth....findet man nicht mehr so oft...Rest gebe ich dir Recht....froh dass Verträge nicht verlängert wurden und von 2 sollte man sich auch noch trennen...Schiller...übern Zenit..war Jahrelang echt super aber jetzt merkt man das Alter und kein Kampf mehr...eher satt. und Schmidt....oh je...ballern ohne Kopf...koi Bundesliganiveau!

    Martinovic ist eine Rakete und wird zünden...Heymann ist leider zu oft mit sich selbst beschäftigt...Anlagen super aber viel zu launisch...Abwehr Mittelblock geht noch vorne ein Schatten da sind aber leider die 2 Verletzungen auch bissle Schuld..leider

    Matschke kann beim null anfangen! Es kann nur besser werden! Allerdings wären Schiller und Schmidt auch Kandidaten für einen Abgang bei mir! Und es fehlt absolut ein 2. Mittemann!

    Ja Matschke muss bei 0 anfangen...leider...EInstellung,Kampf,Zurücklaufen....taktische Marschrouten umsetzen...alles bei 0 grad...und Baur hätte ich 1 Spieltag vor Ende einfach noch entlassen...sein Interview in der Stuttgarter total gegen den Verein....seine nicht Verlängerung und die Nichtverlängerung der Spieler/Umbruch Schuld....gehts noch ihr bekommt alle bis Saisonende Geld und so ist der Profisport!BAur als Trainer eine einzige Enttäuschung....Schiller und Schmidt müssten eigentlich auch gehen...Vertrag auflösen und gut...Komplett Neuanfang!....Rebmann hat sich in Gummersbach auch verzpckt....nach 1 Jahr geht er wohl nach Bietigheim...wollte den nächsten Schritt Richtung Nationalmanschaft machen...Pustekuchen...Ivanisevic ist echt ein Guter und freue mich auf ihn...gute Verpflichtung und auch auf Buchele...einer mit Herzblut...RM sehe ich auch bissle schwarz...hatte auf Tessier gehofft nun bleibt der HSV drin auch eine Farce!!

    Na ja Frisch auf daheim desolat und mit 10 Toren verloren,gibt noch ne Steigerung die Kätzchen verlieren mit 13!auch desolat und Heymann braucht sich nicht umstellen...auch die Kätzchen machen viel zu viele technische Fehler wie FAG und ab und an Leistung genügt und zurücklaufen auch nur wenn ich Bock habe...auch das Publikum ähnlich die verzeihen alles und kommen doch eh wieder....Good bye Heymann...viel Erfolg!

    Wollte eigentlich gar nichts schreiben weil es mir wegen der Leistungsverweigerung gestern die Sprache verschlagen hat.So ein desolater Haufen habe ich noch nirgends gesehen....keine Rücklaufen nach der 9:5 Führung mehr....kein Kampf...kein Schauen was der Torwart macht...technische Fehler ohne Ende gegen ein Gegner der absolut schlagbar war und nicht besser nur Göppingen war um einiges schlechter.Schaue es mir am Sonntag nicht mehr an....jeglichen Respekt vorm Publikum die Eintritt bezahlt haben verloren....nur Kozina und Buchele haben sich gewehrt!Mehr ist nicht zu sagen....ein Spiegelbild der Saison....wird auf dem 15.oder 16.Platz enden....bei so einem Etat und so guten Spieler aber Mannschaft ist das schon lange nicht mehr!!Schande für jeden Frisch Auf Fan so eine Leistung und so eine desolate Mannschaft----ähm Haufen!

    Alle gewinnen gegen desolate Kieler ausser Frisch Auf...die haben genug selber Probleme...alles gesagt...Noch 2 Niederlagen dann alle Steine umdrehen....Saison so was von enttäuschend und für mich abgehakt....selbst Melsungen mit vielen Verletzten wird am Mittwoch gewinnen....grins

    Frisch Auf muss noch viel mehr mit dem Besen kehren nach dieser enttäuschender Saison...Schöne sollte durch einen kompetenten Fachmann ausgetauscht werden,der auch mal die Mannschaft nach so enttäuschenden Leistungen in Verantwortung nimmt....der einen Trainer mal holt der Ahnung vom Handball hat und nicht nur als Spieler Weltmeister geworden ist und als Trainer eigentlich in Bittenfeld und Göppingen gecrasht ist!Auch der Aufsichtrat sollte mal überlegen...Top Etat...Top Spieler...Bester Kader ever und die Mannschaft enttäuscht und springt 3 Spieltage vorm Ende dem Klassenerhalt auf....wo ist Weiterentwicklung....wo ist Leidenschaft...wo ist Liebe das Frisch Auf Trikot stolz zu tragen....alles am Arsch....bezahlt wird sehr gut....bekommen wird mangelhaft!!

    Also als erstes Aufgrund den Ereignissen beim HSV muss man Hofele und dem Management anerkennen und die gute Arbeit honorieren dass sie jedes Jahr Grundsolide Arbeiten und die Lizenz bekommen. Das ist Grundvorraussetzung. Aber gestern Tradition / ist immer noch vorhanden Emotion / ist bei diesem Trainer und den Spielern absolut nicht mehr da...seither auswärts ohne Biss / Leidenschaft und Emotionen und nun auch Daheim...erschreckend was da ablauft und aus dieser Manschaft geworden ist...alle im Kopf schon beim neuen Verein oder im Sommerurlaub!Herzblut ist leider nur noch bei wenigen da und die stolz das Frisch Auf Trikot tragen und kämpfen! Auch Schiller gehört meiner Meinung ausgewechselt....Anspruch und Realität ganz weit voneinander entfernt!Neuaufbau nächste Saison ohne Schiller bitte...knallhart Analysieren und Vertrag auflösen!

    Die 1.HZ war ein Spiegelbild von Hannover....kein Kampf...kein Zurücklaufen...Immer und Immer wieder Kreisanspiele die nicht ankommen und zu leichten Gegentore führen...und ein Trainer der hoffnungslos überfordert mit der Spielanlage in der Bundesliga ist...5:1 Systeme noch nie gesehen...vorne keine Spielanlage nur Stoßen und Jugo links und rechts....Baur hätte man in der Pause entlassen sollen...die 3 Spiele holen wir eh nichts mehr....eigentlich die größte Enttäuschung...wie Mayerhoffer bringt die Manschaft nicht nach vorne!

    2.HZ war dann wie ausgewechselt aber in den entscheidenden Phasen auch Pech bei den Abschlüßen aber über 60min einfach nicht verdient!Malus kannst eigentlich gar nicht mehr zuschauen...der macht Fehler über Fehler und Fehlabspiele und dann Ab und An einen richtig rauszuhauen...aber viel zu wenig und zu unkostant!Leif Tessier holen und gut ist ....Sunnefeld bin ich gespannt ich denke der wird sich bei uns den Arscha aufreissen.

Anzeige