Na da werde ich mir eine Karte holen und denke mal das wird ein Heimspiel für Frisch Auf.Bin gespannt auf das Verhältnis Grün zu Blau!Für uns einen Katzensprung.Gute Entscheidung und mal ein besonderes Auswärtsspiel!
Beiträge von Handballmotzki
-
-
Was man so liest wird Kristopans noch 1 Jahr verlängern und mit Persson das Duo bilden.Denke spätestens danach wird Melsungen wieder ein Kracher auf RR holen und Persson als Nr2.bleiben.Ja Klöve in der Abwehr eigentlich unersetzbar bei uns.Es wird wichtig mit Jurmala und Sunnefeldt zu verlängern um nicht den kompletten Mittelblock zu verlieren.Jurmala hat sich auch super entwickelt vorne wie hinten.Es wird schwer jemanden zu finden der Innenblock und vorne im Rückraum spielen kann...aber es gibt genügend Talent in Schweden und Norwegen hoffe da kommt eins zu uns!
-
Was für ein Spiel gestern und was für eine Leistung.Ten Velde Hammer sicher bei den 7M und im Paket mit Schiller einfach ein Super Duo auf LA.RA haben wir echt noch viel Luft nach oben.Lastro hat bei guten Torhütern schon richtig Probleme den Ball ins Tor zu bekommen und Gossner in Hamburg war neben sich.Sind halt 2 junge Außen wenn man sich verbessern will sollte man zu einem Jungen noch einen GEstandenen holen nächste Saison.Am Meisten beeindruckt mich Neudeck was er für eine ENtwicklung vorne wie hinten gemacht hat.Hinten langt er richtig hin und vorne versteht er sich mit Newel beim 7:6 einfach blind.Sie holen die Lücken raus und man muss echt Ben loben was er aus der Manschaft gemacht hat.Ein super 7:6 Spiel und eine richtig kampfstarke Abwehr!Gestern war auch endlich mal Hanne richtig wichtig.SO muss er spielen 1:1 durch die Lücke und beim 7:6 seine Schnelligkeit ausspielen.Super weiter so denke den brauchen wir nun ganz wichtig!Es war einfach ein sehr tolles ,spannendes Spiel und 6:4 Punkte WOW wer hätte das gedacht - guter Start!
-
Persson ist ein solider Spieler. Keiner, der dir 34 Spieltage die Bäume ausreißen wird, aber auch keine Banane. Würde ihn als grundsoliden Backup betiteln...
Wenn Melsungen eine gute Nr.1 auf RR hat, so ist Persson die richtige Verpflichtung.
Sehe ich genau so.In der Abwehr kann er gut zupacken und spielen und hat manche Spiele da läufts von alleine siehe Hamburg aber auch welche so wie gestern da ist er nur Mittelmaß.Grundsolide aber hat auch in Göppingen gebraucht dass er die Leistung wie gerade zeigt und denke bei Melsungen muss er erst zurecht kommen mit der Mannschaft.Mit Newel versteht er sich fast blind!!
-
Was für ein geiles Spiel,was für eine Hölle Süd...was für eine kämpferische Leistung von Frisch Auf.Die RNL sind super gute EInzelspieler aber keine Mannschaft und der Innenblock hat sehr viel Luft nach oben!Man hat gesehen wenn es in der Mannschaft klappt und jeder für den Anderen kämpft kommt so ein Sieg heraus.War nicht alles Perfekt aber kämpferisch und 7:6 war schon sau geil!
-
Göppingen in Gesprächen mit Persson um eine Vertragsverlängerung,denke aber so wie er gerade spielt wird er wechseln und zwar nach ggf.Melsungen.Die spielen International und Gehaltsmäßig wird er auch einen kräftigen Sprung machen .Hoffe wir können Ihn irgendwie überzeugen zu bleiben?!?
-
Leider hat Hanne einen 3 Jahresvertrag also ist nächste Saison auch noch hier.Alleine schon seine Körpersprache sagt aus dass er grad nicht an sich glaubt...gegen Melsungen 2 Würfe beide halbhoch und Torwart angeschossen....Mensch ein Wackler wow und einfach kein Selbstvertrauen aber ja auch fast keine Spielpraxis.Bin echt gespannt ob er die Kurve noch bekommt.Benecke gefällt mir immer besser.Super Auge Aussen und Kreis und seine Würfe kommen langsam....auch da bin ich gespannt!
-
Sehe es auch so....morgen ein wichtiges Auftaktspiel das gewonnen werden muß um mit 2 Pluspunkten zu starten.Melsungen am Mittwoch nach der Pleite gegen Berlin wird heiß sein und Kiel dann eigentlich nicht machbar...sehe einen positiven Start als sehr wichtig denn sonst bist du gleich unter Druck.Alle Spieler fit hoffe auf Ben und die Mannschaft....Erlangen musst du mit den Zielen zuhause schlagen...Basta
-
Max Benecke hatte gestern echt ein paar gute Abspiele und vorne muss er noch mehr drauf und durchgehen....wird schon.Neudeck hat mir super gefallen,Mensch was hat er für einen Sprung gemacht!Super.Finde auch Sunnefeldt gestern Klasse und man hat gesehen mit Jurmala auch Innenblock gespielt.WIchtiger Spieler mit ihm auf jeden Fall verlängern! Saeveras Klasse das er bis 2030 bleibt.Und Julian hat gestern in HZ2 auch sehr gut gehalten...weiter so.
-
Also meine Meinung zum Thema Rubin....klassisch verzockt aber Frisch Auf brauch keinen Rubin....auf RL sind wir super besetzt!!Hanne zwar grad leider wieder in der Vorbereitung verletzt aber er muss nun mal eine besser zwei Schritte nach vorne machen.....zum Thema Klöve bin ich natürlich auch enttäuscht das er geht aber sind wir ehrlich...wenn Flensburg ruft und auch noch einen 4 Jahres Vertrag dann musst du gehen....jedes Jahr um die Meisterschaft,DHB Pokal Final Four etc. ist schon was anderes wie bei uns.....wir müssen schauen dass wir Persson,Newel und Saeveras nicht verlieren....haben nun 1 Jahr Zeit uns umzuschauen nach einem Klöve Ersatz!Wie ich ihn kenne wird er eher noch mehr geben.....ist halt schon ein Vorzeigeathlet und Sportler.....wir müssen das Gerüst halten.....ab und an jemanden wie Benecke holen der uns verbessert und die Jugend die nachrückt einbauen!Was ich bis jetzt in der Vorbereitung von Max gesehen haben stimmt mich positiv.....hoffe er macht bei uns einen richtigen SPrung....also Rubin trotz immer vielen Tore benötigen wie nicht ....haben Klöve für die 1.Welle....Sunnefeldt der Zocker und Neudeck der Allrounder und dann noch Hanne der seine 1:1 leider zu selten zeigt!
-
Würdet ihr auch 1-2 Heimspiele während der Saison in Ulm gut finden? Ich persönlich finde sowas immer bereichernd egal für welcher Klub.
Heimspielort bleibt Göppingen basta...Ulm als Einzugsbereich okay und machen da gut Werbung aber ich war damals über 1 Jahr in der Schleyerhalle ..anfangs noch okay aber dann Anfahrt,Kosten,Stimmung etc...wurde immer schlechter....nur die EWS Arena ist geil mit dem ganzen drum herum....basta
-
Also ich bin gespannt was Benecke bei uns bringt...in Eisenach ein Flop davor verletzt und früher Shooter...irgendwo dazwischen wird er wohl sein...Abwehr traue ich ihn viel zu aber die schnelle Spielart von Newel und Pregler da bin ich mal gespannt...hoffe Ben bekommt ihn hin wichtiger ist dass Hanne und Pregler die nächsten Schritte machen da durch verletzungen etc. beide nicht so richtig performen konnten.Trotzdem bin ich frohen Mutes dass es auch diese Saison einen Schrott nach vorne geht...geile Spielertypen...geiler Trainer...geiles Publikum....es geht nach vorne...
-
Supi die müssen wir raus hauen und für mich Baur ein echt Weltklasse Mitte Spieler aber als Trainer in Bittenfeld und vorallem in Göppingen total versagt...hat keine Spielidee und hatte Glück genialen Etat und auf allen Positionen super Spieler....hab mich gefreut das Saalouis nicht aufgestiegen ist und hauen wir Baur einen richtig rein....okay als sportlichen Leiter kann er mehr bewirken wie an der Front aber als Trainer Totalversager!!!wegen ihm habe ich keine Dauerkarte nach 35 JAhren mehr gekauft....Matschke macht es super ich auch wieder Dauerkarte und hoffe es geht Schritt für Schritt aufwärts bei uns
-
Da sieht man dass sich die Geduld mit Jurmala auszahlt....vorne wie hinten alles gegeben und wow 9Tore...hat die Lücke von Gislasson super abgedeckt...weiter so und Klöve wird vorne immer besser....die Jungen machen Fehler und lernen schnell und machen einfach Spaß!Weiter so 15:3 Punkte wow wow wow
-
Taktisch von Ben natürlich erste Sahne...läuft schleppend und 3 und 2 Tore hinten dann 6 Feldspieler und Jurmala am Kreis und er bekommt die Bälle und macht sie rein...geil auch der letzte Duchbruch von Neudeck...macht echt SPaß grad Frisch Auf...Wetzlar hat gut gespielt..
-
Wird wieder ein geiler Kampf und ne Schlacht um jedes Tor...FAG gewinnt mit 2
-
Misha baut sich sein Team zurecht und braucht auch 1-2 Jahre, bis er die Spieler hat, die in sein System passen. Dafür hat er die Mannschaft im Vergleich zu den Vorjahren bereits super stabilisiert und ich meine, er lernt auch immer mehr dazu. Seine Ansprache wird auch menschlicher. Meine Prognose: Wenn Häfner durchhält und die Verletzten zurück kommen, dann startet Stuttgart nächstes Jahr durch. Mit Philip Meyer kommt einer der besten Abwehrspieler der Liga dazu.
Stuttgart wird in zwei Jahren um die internationalen Plätze spielen. Da bin ich mir sicher. Mit Kaufmann.Wovon räumst du das Häfner noch 10 Jahre spielt..Meyer wird total überschätzt und in Eisenach schwinden grad auch seine Einsatzzeiten....Mit ihm und Rothlisberger 2x Abwehrrecken die eingentlich über der Mittellinie nix verloren haben....so sieht der neue Handball nicht aus....okay ihr braucht ja keinen Kreisläufer vorne aber schaut mal euer System an...nur immer auf Lücke stoßen und weiter geben ist ausrechenbar.....und dafür macht ihr viel zu viele technische Fehler....in 2 Jahren spielt nur noch Max bei euch,,,nächstes JAhr dann war es das....bin gespannt auf die Entwicklung....Etat von TVB weitaus höher wie FAG.....NAchverpflicgtungen etc...hauen rein
-
minus 8 verloren,,,,geht gar nicht....schämt euch THW...Verletzte hin und her...ihr hab das Trikot an und müßt kämpfen----Jicha sofort entlassen hat keinen Zuspruch mehr zu den Stars...die eigentlich keine mehr sind...jicha raus
-
Was ist nur aus dem THW geworden....war immer nach Frisch Auf immer für den THW....3 mal in Kiel und immer mit großen AUgen geschaut was da möglich ist mit 10 000 Zuschauer bei jedem Heimspiel,...und jetzt sang und klanglos gegen Wetzlar verloren...bei uns in GP schon die schlechtestes THW Mannschaft seit Jahren und noch irgendwie gewonnen....und heute ein lustloser AUftritt von alternden Stars....Duvnak,Reinkind,etc....Umbruch verpasst und hoffe sie verlieren das Rückspiel auch noch...eigemtlich mußt heute Jicha entlassen...er redet alles gut und die Mannschaft liefert nichtmehr...Mensch was ist aus diesem tollen Verein geworden,......Beeerdigung
-
1Hz Hammer FAg,,,weiter so