Leider hat Hanne einen 3 Jahresvertrag also ist nächste Saison auch noch hier.Alleine schon seine Körpersprache sagt aus dass er grad nicht an sich glaubt...gegen Melsungen 2 Würfe beide halbhoch und Torwart angeschossen....Mensch ein Wackler wow und einfach kein Selbstvertrauen aber ja auch fast keine Spielpraxis.Bin echt gespannt ob er die Kurve noch bekommt.Benecke gefällt mir immer besser.Super Auge Aussen und Kreis und seine Würfe kommen langsam....auch da bin ich gespannt!
Frisch Auf Göppingen
-
-
Leider hat Hanne einen 3 Jahresvertrag also ist nächste Saison auch noch hier.Alleine schon seine Körpersprache sagt aus dass er grad nicht an sich glaubt...gegen Melsungen 2 Würfe beide halbhoch und Torwart angeschossen....Mensch ein Wackler wow und einfach kein Selbstvertrauen aber ja auch fast keine Spielpraxis.Bin echt gespannt ob er die Kurve noch bekommt.Benecke gefällt mir immer besser.Super Auge Aussen und Kreis und seine Würfe kommen langsam....auch da bin ich gespannt!
Hast recht! 3 Jahre nicht 2 Jahre...
-
Handball-Bundesligist Frisch Auf Göppingen: Operation an der Wurfhand – Frisch-Auf-Kapitän Ymir Gislason fällt mehrere Wochen ausHandball-Bundesligist Frisch Auf Göppingen muss weiter auf seinen Kapitän und Abwehrchef Ymir Gislason verzichten. Der isländische Kreisläufer unterzog sich…www.stuttgarter-nachrichten.deich bin außerdem gespannt, wann es erste gerüchte zu klöves nachfolger gibt. schade, dass heymann gerade erst gewechselt hat. eine rückholaktion hätte ich sonst charmant gefunden
-