Stark Melsungen! Glückwunsch zum Punktgewinn.
Beiträge von leonfl
-
-
Ich glaube auch an einen Sieg der Magdeburger. Ich kann mir aber auch einen Sieg der Berliner vorstellen. Dazu reicht schon eine sehr gute Torwartleistung auf Berliner Seite und eine durchschnittliche Torwartleistung beim SCM.
Schauen wir mal. Letzte Saison wäre meine Prognose auch anders ausgefallen. Aber angesichts der in meinen Augen sehr fahrlässigen Personalpolitik seitens der Füchse sowie des gegebenen Heimvorteils Magdeburgs fällt meine Einschätzung da relativ deutlich aus.
-
Freundschaft!
Wirklich wissen tut man es erst hinterher. Und auch das Spiel im Supercup wird nicht einfach wiederholt. Aber als Favorit geht der SCM auch dieses Mal wieder ins Spiel.
Das ist korrekt. Mir fehlt aber einfach die Fantasie, wie die Füchse in Magdeburg gewinnen sollen.
-
Magdeburg wirds machen. Da besteht eigentlich kein Zweifel.
-
Stark Gummersbach! weiter so.
-
Schade, ich hatte hier auf Gummersbach, mindestens aber ein spannendes Spiel gehofft!
Abwarten. Ist noch lange nicht vorbei.
-
Aber sein Rückraum-Tor werde ich nicht vergessen. War's gegen Flensburg
?Magdeburg.
-
Die Fragen in den Interviews gefallen mir nicht so. Wirken etwas generisch.
-
Das war ein Genuss. Bärenstarke Leistung. Vor allem in Anbetracht der zahlreichen personellen Wechsel im Laufe des Sommers.
-
Boah macht das Spaß.
-
Bei beiden Mannschaften
Lemgo mit mehr Fehlern. Kiel hat jetzt schon 1,2 mal verpasst, sich abzusetzen. Aber insgesamt siehts gut aus!
Und da sind die 3 Tore.
-
Chancenverwertung ausbaufähig. Der Rest passt.
-
War in der Halle

Noch besser! Hab mir das Spiel mittlerweile aber auch schon im relive angeschaut😎 mein Gott hat das Spaß gemacht.
-
Dürfte möglich sein
Alles klar. Vielleicht magst du ja mal schauen, wie es jetzt aussieht bzw. ob man zurückspulen kann😊
-
Weiß jemand, ob man das Spiel auch im relive schauen kann? Bin leider erst später zuhause. Würde dann aber überlegen, mir den stream zu gönnen.
-
Die Kieler Nachrichten haben dazu ein Video eingestellt
(ohne Bezahlschranke)
Danke für den Hinweis!
-
Darum war der Färöer-Trip trotz turbulenter Anreise für den THW Kiel ein voller ErfolgBeim Wenzel Nordic Cup auf den Färöern konnte der THW Kiel nur zwei von drei geplanten Spielen bestreiten. Dennoch war Trainer Börge Lund zufrieden.www.shz.de -
Der mit einem deutlich höheren Etat sogar gegen BHC im Pokal verliert

Das gehört zum großen Plan dazu.
-
Die Mannschaft gefällt mir. Wirkt alles sehr harmonisch und die Leistungen stimmen auch. Natürlich ist es nur die Vorbereitung, aber wenn man möchte, kann man schon das eine oder andere ableiten. War heute auch wieder ein Genuss, Skippy beim Spielen zuzusehen. Unabhängig davon fand ich aber die meisten ziemlich stark heute!
-
Die schwarzen trikots sehen fesch aus. La bestia negra