Warum diese Hysterie bzgl. Fischer? Entspannt euch doch mal. Ich nehme auch keine Unruhe war.
Beiträge von leonfl
-
-
https://www.facebook.com/share/1FLSuF5mVY/
Das Neueste von der Fischer-Front 😔
Wieso der traurige Smiley? Was soll er denn sagen? Das Interview taugt nun wirklich nicht zum Erkenntnisgewinn. Weder für die eine, noch für die andere Richtung.
-
Na gut, die sind aber hausgemacht und gehören beim nächsten Aufeinandertreffen der Vergangenheit an. Was hältst du von ner guten Kiste Weizen-Bräu?
Vielleicht ist der Einsatz einfach zu gering. Da nochmal dran schrauben. Eventuell klappt es dann endlich mit einem Erfolgserlebnis gegen Kiel 😜
-
Oh Gott, wie schrecklich. Mein Beileid an die Angehörigen.
-
Die 24 von Irun gefällt mir ganz gut.
-
Abdelhak sollte die Bälle nicht ständig deutlich über das Tor werfen!
Wollte ich auch gerade schreiben. Er wirft die Dinger regelmäßig in die Wolken.
Edit: Hat aber relativ oft ein gutes Auge für die Mitspieler.
-
Glückwunsch zum Sieg. Heute aber wohl zweitrangig. Gute Besserung und alles Gute für den/die Betroffenen.
-
Dein Erinnerungsvermögen ist einfach besser. Aber, wo du es sagst, erinnere ich es auch. Hoffen wir also, dass Jarmes an seine Anfangszeit beim THW anknüpfen kann. Auf jeden Fall war er da deutlich besser als Ehrig.
Ich fand Jarnes Ansätze damals auch sehr vielversprechend! Schauen wir mal.
-
Mit nur 4 gestandenen Profis auf RL und RM ( Dule kann man im Angriff nicht mehr wirklich bringen ) in die neue Saison zu gehen und das womöglich inkl CL ist mutig und man wird sehen, ob es aufgeht.
Ist es nicht. Man hat 5 Spieler für 2 Positionen und ist somit gut aufgestellt. Ankermann ist als vollwertige Kaderoption zu betrachten. Aber gut, du siehst ihn ja sowieso auch eher in der 2. Bundesliga 😃
Und wenn wirklich Not am Mann sein sollte, kann Dule in der Offensive punktuell auch noch Akzente setzen.
-
Eine Entscheidung für die Zukunft: Rasmus Ankermann verlängert vorzeitig bis 2030 - THW HandballDas ist ein Statement für die Zukunft: Top-Talent Rasmus Ankermann hat seinen Vertrag beim Handballclub THW Kiel vorzeitig bis 2030 verlängert.thw-handball.de -
Rasmus Ankermann bis 2030 verlängert 💪💪💪💪
Überragend!
-
Freundschaft!
https://www.zerozero.pt/jogador/francisco-costa/712251
Ich bin mir nicht sicher, ob diese Seite eine Handballstartseite hat. Es ist eine Spielerdatenbank, die unterschiedliche Ballsportarten vereint. Wenn Du einen bestimmten Handballer suchst, gibst Du einfach den Namen ein. Du kannst dann auch durch due Kader klicken und kommst immer weiter. Ich habe keine Ahnung, wie tief die Datenbank ist - also Länder, Spiele etc. Sie geht auch recht weit zurück, aber da hat man dann bei ABC Braga 1992 dann zwei, drei Spieler im Kader. Ist aber dann noch interessant. Also prinzipiell deckt die viel ab. Die Frage ist immer nur, wie vollständig.
Detailierte Spielstatistiken gibt es meines Wissens nach für die schwedische, spanische (beides schon ziemlich lange), die französische, die deutsche und mittlerweile auch für die dänische Liga. Dazu früher noch für die SEHA. Das müsste es schon gewesen sein, wenn man sowas wie Wurfquoten etc. sucht.
Danke für die ausführliche Antwort!
-
Bjerre ist ab kommender Saison in Plock untergekommen, Leopold bis 27 in Nantes (noch - Nantes wäre töricht, den nicht verlängern zu wollen), ansonsten gäbe es nur noch Thorkelsson aus Sporting Lissabon, aber wie da der Vertrag ist, keine Ahnung. Alle anderen LA der Top-Nationen sind langfristig gebunden (Emil Jakobsen, Dylan Nahi, Ian Barrufet etc.). Aber genau aus diesem Regal müsste eigentlich der Ersatz kommen, wenn man für die Zukunft wieder einen top LA haben will nach dem jetzigen Gespann
Habe auch vorhin auch nochmal n bisschen recherchiert, finde es aber schade, dass die Datenbanken der andere Ligen nicht so viel hergeben bzw. das es für den Handball keine vergleichbare Seite wie Transfermarkt.de für den Fußball gibt. Da kannste dir beispielsweise Scorerwerte einzelner Spieler selbst bis in die untersten Ligen sämtlicher Länder anschauen. Vielleicht gibt es ähnliche Seiten ( ALF?), ich habe sie aber noch nicht ausfindig machen können oder vielleicht einfach noch nicht ausgiebig genug nachgeforscht. Chatgpt und co. sind in dieser Hinsicht leider auch nicht so hilfreich.
-
Allerdings ist es halt auch nicht gelungen sich zu verbessern oder zukunftsorientiert aufzustellen, sondern Faust hat einen Vertrag als Übergangslösung bekommen. Man kann die Besetzung auf Außen nicht suboptimal finden und dann am Ende noch schlechter aufgestellt seIn.
Das ist korrekt. Das hat hier aber auch niemand behauptet. Es geht viel mehr darum, dass auf RA keine offene Baustelle existiert, um die man sich akut kümmern muss, da diese Position mit Zerbe sehr gut besetzt ist. Andere Positionen, wie eben LA, sind deutlich wichtiger.
-
Auf der anderen Seite ist es den Leuten Bananenegal, ob Imre geht und dafür Faust kommt. Warum, ja weil man Zerbe hat. Für mich persönlich ist Imre auch ein Verlust, er ist doch kein schlechter Spieler. Gestern wieder so ein Steal in so einer absolut wichtigen Situation, 7m auch drin.
Imre ist kein schlechter Spieler. Hat auch niemand behauptet. Sein Abgang ist - wenn man die hier gezeigte Leistung als Bewertungsgrundlage nimmt - sportlich aber kein Verlust.
Willst du eigentlich noch auf die Nachfrage eingehen, weshalb du davon ausgehst, dass bei einer CL Quali noch ein weiterer Rechtshänder für den Rückraum kommt? Oder wolltest du einfach mal wieder einen raushauen?
-
Ich glaube zudem auch, dass noch ein Rechtshänder kommen wird, sobald die CL klar ist. Womöglich dann erst in der Sommerpause
Warum sollte noch ein Rechtshänder kommen?
-
Bilyk erst mit 0 von 5, als er dann mit Ankermann spielt, macht er 4 vin 5
Rasmus setzt die anderen überragend in Szene. Ein Grund hierfür ist vor allem seine Dynamik, durch die er Räume für die anderen schafft und zusätzlich hat er eben auch die Übersicht, um eben genau das zu sehen und dann den Pass im richtigen Moment zu spielen.
-
Puh, ich hatte zwischenzeitlich wirklich Bammel. Aber am Ende zählt der Sieg. Zu der spielerischen Leistung wurde hier schon alles gesagt. So und jetzt noch entspannt Erlangen-Flensburg schauen und hoffen, dass die SG stolpert.
-
Das ist wirklich nicht despektierlich gemeint, aber wenn wir gegen Göppingen (Hut ab vor deren Leistung) stolpern sollten, werde ich innerlich brechen müssen.
-
Habe ein bisschen das Gefühl - zumindest in den letzten Spielen - , dass Mohab in den wenigen Minuten, die er bekommt, unbedingt zeigen möchte, was er kann. Ihm fehlt der Rhythmus. Darf gerne auch mal früher gebracht werden. Gerade bei Reinkinds Leistungen. In den ersten Spielen hat er sein Potential angedeutet.