Wer gewinnt? 50
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
03.09.26 20.15 Uhr
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
03.09.26 20.15 Uhr
Die gute Nachricht: Der SCM hat seit knapp 1.5 Jahren kein Heimspiel in der HBL mehr verloren.
Die schlechte Nachricht: Die letzte NL gab es gegen die Reinickendorfer.
bleibt wohl spannend ...
Bei der Kaderkonstellation 2026/27 musst du die Füchse schlagen.
Ist meine Interpretation richtig, wenn ich sage, dass in deinen Augen der SCM klar favorisiert ist?
Ist meine Interpretation richtig, wenn ich sage, dass in deinen Augen der SCM klar favorisiert ist?
Ohne "klar" interpretierst du das richtig.
Möglich ist zum Beginn der Saison alles. Also warum soll Berlin nicht gewinnen? Favorit ist aber natürlich MD.
Magdeburg wirds machen. Da besteht eigentlich kein Zweifel.
Freundschaft!
Magdeburg wirds machen. Da besteht eigentlich kein Zweifel.
Wirklich wissen tut man es erst hinterher. Und auch das Spiel im Supercup wird nicht einfach wiederholt. Aber als Favorit geht der SCM auch dieses Mal wieder ins Spiel.
Magdeburg auch klarer Favorit für mich, aber zu Beginn der Saison wirkt sich die fehlende Breite im Berliner Kader sicherlich noch nicht so stark aus wie in einigen Monaten.
Freundschaft!
Magdeburg auch klarer Favorit für mich, aber zu Beginn der Saison wirkt sich die fehlende Breite im Berliner Kader sicherlich noch nicht so stark aus wie in einigen Monaten.
Sie haben aber genau jetzt quasi nur drei Rückraumspieler. Wenn Lichtlein und Wiede zurück sind, sieht es etwas anders aus.
Freundschaft!
Sie haben aber genau jetzt quasi nur drei Rückraumspieler. Wenn Lichtlein und Wiede zurück sind, sieht es etwas anders aus.
Wenn es beim Status Quo bleibt.
Freundschaft!
Ja absolut, Langhoff, Gröndhal und Gidsel müssen die nächsten zwei Monate komplett durchspielen. Bei dem Programm inkl. CL ist das eigentlich unverantwortlich. Und wenn Lichtlein und Wiede zurück sind, bringt das eigentlich auch nur was für die Mitte, weil auf RR Gidsel sowieso durchspielen wird, wenn man mal ehrlich ist. Klar kann Wiede vielleicht in der Abwehr ein bisschen aushelfen, aber ich glaube dass den Füchsen in dieser Saison der sehr dünne Kader zum Verhängnis wird, auch wenn sie oft damit durchgekommen sind in der Vergangenheit.
Ich gehe tatsächlich von einem noch höheren Sieg des SCM, als im Supercup aus.
Freundschaft!
Wirklich wissen tut man es erst hinterher. Und auch das Spiel im Supercup wird nicht einfach wiederholt. Aber als Favorit geht der SCM auch dieses Mal wieder ins Spiel.
Das ist korrekt. Mir fehlt aber einfach die Fantasie, wie die Füchse in Magdeburg gewinnen sollen.
Das ist korrekt. Mir fehlt aber einfach die Fantasie, wie die Füchse in Magdeburg gewinnen sollen.
Ich glaube auch an einen Sieg der Magdeburger. Ich kann mir aber auch einen Sieg der Berliner vorstellen. Dazu reicht schon eine sehr gute Torwartleistung auf Berliner Seite und eine durchschnittliche Torwartleistung beim SCM.