Nö, soll er warten bis er 30 J. alt ist? Er spielt das 3. Jahr bei RNL.
Die RNL haben die Ambitionen, mittelfristig wieder ein Spitzenteam zu sein. Passt also mit Juri und Mannheim.
Nö, soll er warten bis er 30 J. alt ist? Er spielt das 3. Jahr bei RNL.
Die RNL haben die Ambitionen, mittelfristig wieder ein Spitzenteam zu sein. Passt also mit Juri und Mannheim.
Die Schweden-Connection in Ungarn könnte damit weiter Formen annehmen. Apelgren wird Trainer, Källmann sein Co. Dazu passen die Gerüchte um Gottfridsson. ![]()
Thulin wechselt nach Szeged
Nachdem ich das schon mehrmals gelesen habe: Smarason kam in Göppingen sehr wohl zur Geltung. Wenn er gespielt hat war er gut bis sehr gut. Zwischendurch hatte da angeblich Paris Interesse ihn rauszukaufen. Nur leider war er die halbe Zeit verletzt.
Ich habe einige durchwachsene Leistungen im Kopf und diverse technische Fehler. Kann mich aber auch in meiner Erinnerung täuschen.
Wenn das wirklich stimmen sollte, dann schwant mir Böses ob des möglichen Verbleibs von Smarasson über die Saison hinaus
Sollte es so kommen mit Jim, wäre das natürlich naheliegend, wobei man aber nicht immer davon ausgehen kann, dass dieser Spieler dann im neuen Umfeld auch funktioniert. Smits schien bis zu seiner Erkrankung auch noch nicht richtig angekommen in Flensburg. Smarason kam in Göppingen nicht zur Geltung, ein Glandorf damals in Lemgo nicht.
Ich hätte eine Kombination aus Jim + neuem Mittelmann (Gröndahl/Mittun) bevorzugt, wobei die finanzielle Realisierbarkeit da natürlich fraglich gewesen wäre.
350.000 für einen Halbtags Sportdirektor Job, kein schlechtes Geld. Alles richtig gemacht Kretsche. Dazu noch die Kohle bei Dyn.
Deshalb kann Berlin sich Mensing also nicht leisten. ![]()
Ja da hast Du Recht! Ich habe mich letzte Saison oft über ihn beschwert, aber das ist deutlich stabiler bei ihm geworden. Kann man jetzt mutmaßen, woran das liegt. Vielleicht weil er das Vertrauen von Niko noch ein bisschen mehr spürt, als von Maik. Dass er einen dänischen Trainer hat, dass er ein Jahr Eingewöhnungszeit benötigt hat, dass er sich generell in einer Mannschaft leichter zurecht findet, in der es vom FLow her stimmt gerade oder oder oder....
Gehe ich komplett mit. Johan hat eine gute Entwicklung genommen.
Glaube ich ich nicht. Im Tor ist das Luxus und nicht notwendig und egal was Lindber für ne Maschine ist, kann in seinem Alter nicht ohne Backup gespielt werden. Hansen hat zudem in der Nationalmannschaft ein ganz anderes Standing als hier im Forum
War gar nicht auf die mangelnde Qualität Hansens gemünzt, ich denke aber, dass die Zaubermaus in den K.O.-Spielen wieder seine Taktik mit Gidsel auf Halb und Kirkelökke auf Außen spielen lässt (zumindest auf der langen Wechselseite) und dann prinzipiell ein Außen über wäre. Auf Linksaußen wird dann Landin wieder viel Spielzeit bekommen, um einen Hansen/Pytlick oder wen auch immer entsprechend zu entlasten.
....und unser künftiger Halbrechter ist als Aussen nominiert...
Ich gehe fest davon aus, dass während des Turniers einer der beiden Rechtsaußen rausrotiert (vermutlich Hansen) und dafür einer der Möllers nachnominiert wird - je nach Leistung der bis dato eingesetzten Spieler.
Die TSV Hannover Burgdorf verpflichtet Thomas Alfred Solstadt als Kreisläufer von Bjeringbro. Der 1,94 m große norwegische Nationalspieler kommt für zwei Jahre.
Hat mir zu CL-Zeiten bei Elverum gut gefallen. Sehr gute Verpflichtungen, die Hannover da tätigt! ![]()
Ich finde, dass Jacobsen ein toller und spektakulärer Spieler ist.
So überragend, wie er von vielen gesehen wird, finde ich ihn allerdings nicht.
Natürlich ist Landin der deutlich "langweiligere" Spieler, aber bei den Zahlen muss er sich nicht wirklich verstecken.
Und auch Volz kann mithalten. Er hat sowohl von Außen als auch insgesamt die bessere Wurfquote.
Da gehe ich aktuell leider mit. Emil macht im Vergleich noch zu viel "Kasperkram" statt straight den Abschluss zu suchen. Noch sehe ich ihn bei weitem nicht auf dem Level seiner Vorgänger.
Scheint ja niemanden zu interessieren, dass die SG einen "Neuzugang" verpflichtet.
https://www.sg-flensburg-handewitt.de/news/artikel/s…et-patrick-volz
Wird zwar direkt verliehen, aber perspektivisch ein zusätzlicher Deutscher, damit Golla sich in der Kabine wieder unterhalten kann.
Anders herum, wird zunächst nach Dänemark verliehen, damit er sich mit seinen künftigen Mitspielern unterhalten kann. ![]()
Apropos Torhüter. Spannend bleibt für mich die TW-Situation in Hamburg. Bitter scheint über dem Zenit, Robin Haug fraglich, wann er wieder bei 100% ist nach seinem Kreuzbandriss, Vortmann geht.
Ich sehe Quenstedt nicht mehr bei einem Bundesligisten, höchstens als Notfall-Verpflichtung während der Saison.
http://https//www.nordschle…ei-gog-kommando
GOG hat nen neuen Trainer ab kommender Saison.
Glückwunsch an Kiel. Die Rumpftruppe aus Kolstad ist an einem starken Bellahcene, aber auch an den eigenen Nerven gescheitert. Es fehlten vor allem zur Entlastung Spieler wie Röd und Sögard. In der Crunchtime tatsächlich ein paar unglückliche Entscheidungen der Schiedsrichterinnen. Sagosens Foul an Dule sind 2 Minuten, nicht mehr. War schon ein Nackenschlag. Bemerkenswert, dass ein Spielzug, der in der Auszeit besprochen , genau so umgesetzt und erfolgreich umgesetzt wird. Das kannte man ja sonst nur von Wiegert, nicht aber von Jicha!
Emil Laerke ab Sommer zu Skanderborg ist fix.
Laut Skanderborg Homepage hat er einen 2 Jahresvertrag unterschrieben.
Hoffentlich findet er zu alter Stärke zurück, dann kann er auch wieder für das "höhere Regal" interessant werden.
Und noch etwas aus der dänischen Liga: Morten Olsen soll nach seiner Vertragsauflösung nun bei HÖJ Elite anheuern, der Klub wo auch Lindberg im Sommer hingehen wird. Dafür soll GOG wohl Frederik Tilsted von Mors Thy holen. Mors Thy wiederum ist als Ersatz für Tilsted an Silas Overby aus der Füchse Berlin Jugend interessiert, alle Wechsel mit sofortiger Wirkung und nicht erst zum Ende der Saison.
https://hbold.dk/overrasker-bo-…-dansk-ligaklub
Bo Spellerberg übernimmt mit sofortiger Wirkung den Damen-Erstligisten Kopenhagen Handbold. Bis zuletzt war er Co-Trainer (oder spielender Co-Trainer) in der 2. Herren-Liga bei HøJ.
Würde ja zusammenpassen.
Autsch, das war ein erschreckend schwacher Auftritt. Der Rückraum ein Totalausfall, Die Spielfreude der letzten Spiele war nicht zu sehen. Buric, Golla und die Außen mit ordentlichen Leistungen. 25 Gegentore sind auch ok. Aber 2 Tore in den letzten 15 Minuten sind gruselig. Die unnötig vielen Zeitstrafen haben sich natürlich auch nicht positiv ausgewirkt.
Melsungen war wohl doch schon im Kopf. Am Freitag muss eine andere Leistung her.