Solang Glandorf bei all diesen Namen überhaupt noch selbst durchsieht. Es bleibt spannend was am Ende davon nur heiße Luft war.
Beiträge von le_82
-
-
Das ist ein ganz schön harter Kampf da im Angriff. Dazu gehts über die linke Seite in der anderen Hälfte zu schnell. Da Leipzig am Ende mehr TF und Zeitstrafen haben wird glaube ich wird es sehr schwer mit einem Punktgewinn.
Schiller bislang unglaublich, wie ein Uhrwerk der Mann.
-
Und die Schiedsrichter wie so oft keinen guten Eindruck.
Ja, die 2min sind sehr einseitig verteilt bislang.
-
Die Außen heute mit fast allen Toren.
Gabs überhaupt schon ein Rückraumtor außer von Bombac?
-
Wow, Bombac ligenübergreifend bis 2027.
Dolles Ding 🙏
-
Es müsste mittlerweile klar sein, dass er sich hier nicht zu sowas äußert.
Bezüglich der Werbung muss man aber fairerweise sagen, dass die anderen das auch machen.
Aber es liegen mittlerweile Welten zwischen bsp Prime und Netflix.
-
Die Gesichtsausdrücke von Omeyer und Narcisse waren so herrlich bei der Einblendung

-
"Alle 3 Heimspiele gegen machbare Gegner."
Da liegt leider das Problem, vielleicht geht ja aber in Kiel was

-
9 Spiele bei 2 Punkten Rückstand und direktes Duell am letzten Spieltag bei aktuell besseren Torverhältnis. Soll das jetzt vor und nach jedem Spieltag so gehen?
-
Highlander beim Handball 😆
Oh Mann, alles nur noch Show
Sinnlos diese Kreisanspiele, zerstören alles was man sich zuvor erarbeitet hat.
Eisenach wird heute vor lachen gar nicht in den Schlaf kommen.
-
Absolut geiles Spiel heute, ich hab noch gedacht wenn die Füchse zu Minute 45 nicht weggezogen sind geht was. Dann kam der Einbruch bzw. die Abwehr von Magdeburg hat nochmal draufgepackt.
Sehr schön das Lichtlein wieder spielen konnte, v.a. freuts mich für Mandic wie er heute, neben Claar, der Matchwinner wurde.

-
Ich fänds auch cooler wenn vor dem Spiel:
- weniger Vorberichterstattung
- dafür dann die Werbung eher
Und vielleicht 5Min vor Anwurf im Atmosphärenmodus das Einlaufen etc gezeigt werden würde.
Grad bei Spitzenspielen ist mir das dann zuviel Superlative.
-
Was genau hat die MT damit zu tun ?
Sorry, hab ich mit Veszprem verwechselt

-
Briet Flensburg zugedichtet...
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Flensburg ist wirklich das neue Melsungen.
-
Vielleicht nicht "DIE Medien", eher so das Niveau der größten Tageszeitung.
Beide profitieren enorm von einander, in Berlin mss man halt im Gespräch bleiben um nicht in der Bedeutungslosigkeit zu versinken.
-
Schlecht geschlafen oder einfach Langeweile? Vielleicht sollten die Magdeburger und Kieler aktuell bisschen vor der eigenen Haustüre kehren anstatt hier in den anderen Themen rumzustänkern.
Das ganze hat etwas 'von-oben-herab-nach-unten-treten'.
-
Gibt es ehrlich gesagt keine im Umkreis von xx km.
-
Jetzt wird Witzke die nächste Stufe zünden und sich von seinem isländischen Berater Arnar Freyr Theodorsson trennen. Nach Informationen von SPORT BILD ist der bei Klubs zum Teil gefürchtete Berater Sasa Bratic die neue Anlaufstelle. Knallhart-Agent Bratic hatte zum Beispiel den Transfer von Marko Grgic von Eisenach nach Flensburg eingefädelt.
Handball: Berater-Wechsel bei Luca Witzke – für Transfer weg aus Flensburg?
Im Gegensatz zum September, als Witzke ein klares Veto der SG kassiert hatte, klingen die Verantwortlichen des Tabellen-Dritten mittlerweile anders, wenn es um die Wechsel-Gedanken des Spielmachers geht, die nicht dazu beitragen, dass es in Flensburg nach teils empfindlichen Pleiten zuletzt ruhiger wird. „Luca muss sich erstmal auf diese Verletzung konzentrieren, so schnell wie möglich zurückkommen, und dann können wir reden“, sagte Trainer Ales Pajovic zuletzt bei Dyn. „Jetzt ist es ein bisschen zu früh, um über diese Sachen zu reden. Er muss erst fit sein und dann können wir Entscheidungen treffen.“ Unter anderem der HC Erlangen und die MT Melsungen sollen an Witzke interessiert sein.
Er will weg aus Flensburg: Handball-Nationalspieler wechselt BeraterNach Verletzung und wenig Einsatz will Luca Witzke raus aus Flensburg; ein neuer Berater soll den Transfer vorantreiben.sportbild.bild.de -
Die Trauben hängen in der Sportstadt mittlerweile höher.
-
Nachdem ich mit der Kritik an der BHC Leistung nicht gespart habe,
Respekt für die heutige Auswärtsleistung. Einsatz, Spielwitz,…..TOP
Das habe ich in der Halle auch so empfunden. Es gab einen klaren Plan im Angriff und Rudek hat hinten einige mehr Bälle rausgeholt.
Warum beim Dhfk immernoch kein stabile Rückraumformation zumindest 20Minuten durchspielt und auch Semper, der eigentlich eine hohe Verantwortung trägt, wieder nach 10Minuten runter ist erschließt sich mir nicht. Gefühlt waren das gestern 6 verschiedene Formationen, ich habe den Überblick verloren ob eine wenigstens halbwegs funktioniert hat. Positiv hervorzuheben ist der Nachwuchsspieler in der zweiten HZ ran durfte, für Hertzfeld ist es natürlich blöd gelaufen.