Wechselgerüchte XXII

• Wenn Viggo 26 den HCE verlassen sollte, ist das nicht zu kompensieren. Kann mir kaum vorstellen, dass da kurzfristig ein adäquater Ersatz gefunden werden kann und RR gibt es nur noch Metzner oder Steinert, das reicht dann vielleicht für Liga 2 aber nicht für einen ungefährdeten Platz im Mittelfeld

• dachte Uscins ist beim SCM eingeplant8|

Wie kommste darauf?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Handball-Bundesliga: Kiel-Manager Szilagyi äußert sich über Transfergerücht zu Eisenachs Büchner
    In der Halbzeitpause des Nordderbys stand Viktor Szilagyi am Dyn-Mikrofon Rede und Antwort. Dabei gab der Geschäftsführer von Handball-Rekordmeister THW Kiel…
    www.handball-world.news

Klingt jetzt aber nicht nach Vincent, den sie auf der Position suchen. Ich meine, der Vincent Büchner ist doch gar nicht gut genug für den THW... *hustfingerkreuzenunbeteiligtguckenundpfeifen*

• https://www.handball-world.news/artikel/buechn…rt-sich-1201899

Klingt jetzt aber nicht nach Vincent, den sie auf der Position suchen. Ich meine, der Vincent Büchner ist doch gar nicht gut genug für den THW... *hustfingerkreuzenunbeteiligtguckenundpfeifen*

Da hätte ich mir auch eine kritische Nachfrage gewünscht! So nach dem Motto: "Sie holen also jemanden, der besser als Landin ist?"

Wäre dann ein großer Erfolg, denn günstiger muss er ja auch noch sein.

• Da hätte ich mir auch eine kritische Nachfrage gewünscht! So nach dem Motto: "Sie holen also jemanden, der besser als Landin ist?"

Das wäre absolut angebracht gewesen. Aber Anett ist da manchmal einfach zu lieb und Viktor hat mit seinen Charme mal wieder alles geregelt und abgebügelt😅

Ich denke, es wird schon Büchner werden. Und der kann dann Rune mal ordentlich Beine machen und ihn antreiben 🙏 Er ist ein harter Arbeiter.

• Da hätte ich mir auch eine kritische Nachfrage gewünscht! So nach dem Motto: "Sie holen also jemanden, der besser als Landin ist?"

Wir wohl eher jemand, der im Gespann besser ist, als Rune alleine auf der Position:lol:

Szilagyi sollte eigentlich ahnen können, was solche Worte für Erwartungen schüren. Die kann er kaum erfüllen.

• Jetzt wird Witzke die nächste Stufe zünden und sich von seinem isländischen Berater Arnar Freyr Theodorsson trennen. Nach Informationen von SPORT BILD ist der bei Klubs zum Teil gefürchtete Berater Sasa Bratic die neue Anlaufstelle. Knallhart-Agent Bratic hatte zum Beispiel den Transfer von Marko Grgic von Eisenach nach Flensburg eingefädelt.

Handball: Berater-Wechsel bei Luca Witzke – für Transfer weg aus Flensburg?

Im Gegensatz zum September, als Witzke ein klares Veto der SG kassiert hatte, klingen die Verantwortlichen des Tabellen-Dritten mittlerweile anders, wenn es um die Wechsel-Gedanken des Spielmachers geht, die nicht dazu beitragen, dass es in Flensburg nach teils empfindlichen Pleiten zuletzt ruhiger wird. „Luca muss sich erstmal auf diese Verletzung konzentrieren, so schnell wie möglich zurückkommen, und dann können wir reden“, sagte Trainer Ales Pajovic zuletzt bei Dyn. „Jetzt ist es ein bisschen zu früh, um über diese Sachen zu reden. Er muss erst fit sein und dann können wir Entscheidungen treffen.“ Unter anderem der HC Erlangen und die MT Melsungen sollen an Witzke interessiert sein.

Er will weg aus Flensburg: Handball-Nationalspieler wechselt Berater
    Nach Verletzung und wenig Einsatz will Luca Witzke raus aus Flensburg; ein neuer Berater soll den Transfer vorantreiben.
    sportbild.bild.de
  • I-wie ist es ja letztendlich leider mittlerweile so. Klar kann man damit argumentieren, dass es seine Karriere ist, die er verbockt, aber er blockiert budgetechnisch einfach einen Kaderplatz, kann Unruhe stiften und einen Verein wird er schon dennoch i-wie wieder finden.

• Weil er es ist.

Klares Nein, zumindest bei Spielern mit Nationalmannschaftsambitionen oder in dieser Region. Diese Spieler würden sich, wenn sie streiken, o.ä. komplett aus dem Fokus spielen und ein ausnehmend Verein hat sicher auch keinen Bock auf einen Spieler, der versucht hat sich wegzustreiken und dadurch keine oder sehr wenig Spielpraxis hat.

• Ein Spieler mit einer gewissen Spielstärke wird immer einen neuen Verein finden.

Es soll sogar Spieler gegeben haben, die Mannschaftskollegen attackieren oder das Kampfgericht und trotzdem in Erlangen unterkommen.

Ein Spieler gehobener Klasse hat enorm viel Macht. Das kann man gut oder schlecht finden, ist aber Fakt.