Der BHC wird es schaffen. Die nötigen 2 Siege sollten bei dem Restprogramm auf jeden Fall drin sein.
HBL Abstiegskampf 25/26
-
-
Der BHC wird es schaffen. Die nötigen 2 Siege sollten bei dem Restprogramm auf jeden Fall drin sein.
Sehe ich auch so.
Die beiden Absteiger dürften aus Minden, Leipzig und Wetzlar kommen. -
Sehe ich auch so.
Sehe ich auch so.
Die beiden Absteiger dürften aus Minden, Leipzig und Wetzlar kommen.Wenn Leipzig morgen vs Eisenach gewinnt, dann kann es noch klappen. Göppingen u Erlangen zuhause ist machbar und am letzten Spieltag kommt Minden nach Leipzig.
-
Sehe ich auch so.
Wenn Leipzig morgen vs Eisenach gewinnt, dann kann es noch klappen. Göppingen u Erlangen zuhause ist machbar und am letzten Spieltag kommt Minden nach Leipzig.
So wird es nix mehr für Leipzig

-
9 Spiele bei 2 Punkten Rückstand und direktes Duell am letzten Spieltag bei aktuell besseren Torverhältnis. Soll das jetzt vor und nach jedem Spieltag so gehen?
-
Leipzig hat ein Spiel weniger, ist jetzt vorletzter mit 2 Punkten Rückstand auf Minden, hat aber das bessere Torverhältnis - für mich ist da noch gar nichts entschieden
-
Eisenach ist durch. Selbst wenn sie alles verlieren, sollte es reichen, zumal sie ein gutes Torverhältnis haben.
Auch wenn es sich ganz anders anfühlen dürfte für Leipzig, kann der Punkt noch sehr wichtig werden.
Noch 3 Siege (einer davon müsste natürlich gegen Minden sein), dann könnte es reichen.
-
Ich tippe, dass es Wetzlar und Minden treffen wird.
-
Ich denke auch das es Wetzlar treffen wird.
-
Habe mir gerade das Restprogramm der drei Teams angeschaut. Leipzig hat sicherlich das schwerste Restprogramm.
-
Alle 3 haben noch 3 machbare Heimspiele.
-
Habe mir gerade das Restprogramm der drei Teams angeschaut. Leipzig hat sicherlich das schwerste Restprogramm.
Wenn Leipzig weiter so spielt, gewinnen sie weder gegen Göppingen noch gegen Erlangen
-
Ich tippe, dass es Wetzlar und Minden treffen wird.
Wetzlar bin ich dabei - der 2. Absteiger entscheidet sich am Ende
-
Ist das gg. Frischauf ein Heimspiel? Falls nicht wird's ultraschwer, in Göppingen brennt immer die Hütte.
-
Ist das gg. Frischauf ein Heimspiel? Falls nicht wird's ultraschwer, in Göppingen brennt immer die Hütte.
Ja.
Leipzig hat noch als auf dem Papier machbarste Heimspiele Göppingen, Erlangen und Minden.
Minden hat Hamburg, BHC und Eisenach.
Wetzlar hat Stuttgart, BHC und Erlangen.
-
Ja.
Leipzig hat noch als auf dem Papier machbarste Heimspiele Göppingen, Erlangen und Minden.
Minden hat Hamburg, BHC und Eisenach.
Wetzlar hat Stuttgart, BHC und Erlangen.
Für Minden ist Leipzig, wenn auch auswärts, natürlich auch machbar
-