Gibt es ehrlich gesagt keine im Umkreis von xx km.
Beiträge von le_82
-
-
Jetzt wird Witzke die nächste Stufe zünden und sich von seinem isländischen Berater Arnar Freyr Theodorsson trennen. Nach Informationen von SPORT BILD ist der bei Klubs zum Teil gefürchtete Berater Sasa Bratic die neue Anlaufstelle. Knallhart-Agent Bratic hatte zum Beispiel den Transfer von Marko Grgic von Eisenach nach Flensburg eingefädelt.
Handball: Berater-Wechsel bei Luca Witzke – für Transfer weg aus Flensburg?
Im Gegensatz zum September, als Witzke ein klares Veto der SG kassiert hatte, klingen die Verantwortlichen des Tabellen-Dritten mittlerweile anders, wenn es um die Wechsel-Gedanken des Spielmachers geht, die nicht dazu beitragen, dass es in Flensburg nach teils empfindlichen Pleiten zuletzt ruhiger wird. „Luca muss sich erstmal auf diese Verletzung konzentrieren, so schnell wie möglich zurückkommen, und dann können wir reden“, sagte Trainer Ales Pajovic zuletzt bei Dyn. „Jetzt ist es ein bisschen zu früh, um über diese Sachen zu reden. Er muss erst fit sein und dann können wir Entscheidungen treffen.“ Unter anderem der HC Erlangen und die MT Melsungen sollen an Witzke interessiert sein.
Er will weg aus Flensburg: Handball-Nationalspieler wechselt BeraterNach Verletzung und wenig Einsatz will Luca Witzke raus aus Flensburg; ein neuer Berater soll den Transfer vorantreiben.sportbild.bild.de -
Die Trauben hängen in der Sportstadt mittlerweile höher.
-
Nachdem ich mit der Kritik an der BHC Leistung nicht gespart habe,
Respekt für die heutige Auswärtsleistung. Einsatz, Spielwitz,…..TOP
Das habe ich in der Halle auch so empfunden. Es gab einen klaren Plan im Angriff und Rudek hat hinten einige mehr Bälle rausgeholt.
Warum beim Dhfk immernoch kein stabile Rückraumformation zumindest 20Minuten durchspielt und auch Semper, der eigentlich eine hohe Verantwortung trägt, wieder nach 10Minuten runter ist erschließt sich mir nicht. Gefühlt waren das gestern 6 verschiedene Formationen, ich habe den Überblick verloren ob eine wenigstens halbwegs funktioniert hat. Positiv hervorzuheben ist der Nachwuchsspieler in der zweiten HZ ran durfte, für Hertzfeld ist es natürlich blöd gelaufen.
-
-
Grandiose Auszeit, er schafft es die richtige Worte zu finden ohne groß drüber zu sein.
Respekt das dieses Spiel nicht verloren wurde.
-
Im Mittelpunkt stand nach dem Fehlschuss von Kaya Nakayama die Aktion von BSV-Spielerin Silje Brons Petersen gegen Halles Lea Gruber. Die wurde vom Schiedsrichter-Gespann als Verhinderung eines Freiwurfes und somit unsportliches Verhalten bewertet, das in der letzten Minute regelkonform mit roter Karte und Siebenmeter für den Gegner zu ahnden ist. Das Problem in dieser Situation war jedoch, dass Silje Brons Petersen ebenso wie viele Verantwortliche und auch Zuschauer in der Hektik der letzten Spielsekunden die Freiwurf-Entscheidung der Schiedsrichter für Halle so nicht so wahrgenommen haben. Sie ging von Tor-Abwurf aus und wollte in dem Sinne also Lea Gruber „normal“ beim Spielaufbau stören. Mit fatalen Folgen.
BSV Sachsen Zwickau: Warum der Trainer nach dem Ostderby bei Union Halle-Neustadt ausgepfiffen wurdeDie Schlussminute des Spiels in der Handball-Bundesliga war ein einziger Aufreger. Da kochten auch nach dem Abpfiff noch die Emotionen hoch. Was war denn…www.freiepresse.de -
Der Löwe macht aus seinen Mitteln bisher zumindest eindeutig mehr als der Leipziger Leopard (?!) und kann es im Zweifelsfall auch einordnen, wenn es nicht reichen sollte

Irbis

-
Bitter das das Spiel, trotz des großen Vorteils durch 7 mehr Paraden, nicht gezogen wurde aber mit 15TF gewinnt man selbst nicht in Wetzlar. Es wurde verpasst sich mit mehr als 3Toren abzusetzen und ich befürchte das genau solche Spiele sich zum Saisonende rächen werden.

-
Ich glaube auch das er ihn gesehen hat.
-
Aus der Erfahrung der Vergangenheit heraus würde es mich wundern wenn der Dhfk das Spiel 'souverän' gewinnt, auch wenn Carstens gute Arbeit leistet. Ich tippe auf ein Unentschieden was keinen weiterhelfen wird.
-
Eisenach düfte jetzt bei 8 Punkten Vorsprung eigentlich raus sein bei der Verlosung, umso spannender wird Freitag sein ob der Trend von Leipzig gehalten werden kann oder Wetzlar den Heimvorteil nutzt. Ein Unentschieden nützt keinem etwas.
Da Leipzig in der Rückrunde zu Hause (fast) nur schlagbare Mannschaften hat sehe ich da auch einen leichten Vorteil - oder mehr Druck.
-
ist aber Öffentlich-Rechtlich
https://www.sportschau.de/handball/em/si…oatien-100.htmlDanke aber ich suche die gesamte PK ungeschnitten.
-
Hat jemand einen Link wo ich die volle PK von gestern sehen kann?
-
Das ganze hätte, wäre, wenn Gelaber ist extrem nervig und ergibt null Sinn.
Für Juri freut es mich das er gestern funktioniert hat, das gibt ihm hoffentlich Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben.
-
-
-
Jüngste mögliche Mannschaft (bis auf Dahmke) im Angriff jetzt, gefällt mir. Alfred hat dazu gelernt.
-
Wer bei 22 Paraden (lt. DHB 26 - lächerlich) und +2 gegen Norwegen nicht erkennt, wie enorm schwach die spielerische Leistung der Mannschaft ist, dem ist halt auch irgendwann einfach nicht mehr zu helfen.
Klärt mich mal auf: ist es eine Parade wenn
a) der Ball dann wieder beim Gegner landet
und b) wenn der Werfer Aluminium trifft?
-
Heinevetter war best entertainment zum Samstag Abend