Beiträge von le_82
-
-
Doch Bergendahl war dabei in HZ1...
-
Schindler geht ordentlich viral.
https://www.instagram.com/reel/DSQhj3NDc…zRlODBiNWFlZA==
Mal ne Frage. Hier geht es darum, ob Saugstrup den Ball aus dem Kreis genommen hat. Dann geht es doch mit FW weiter. Oder soll man hier auf 7-M entscheiden, da letzten 30 Sekunden? Das gilt doch nur wenn Ballwechsel verhindert. Wir reden also über eine Aufregung und Diskussion, ob ein direkter FW noch hätte ausgeführt werden sollen?
Die Frage hab ich mir auch gestellt und vermute es hätte WENN einen direkten Freiwurf gegeben. Deswegen konnte (kann) ich die Diskussion um die Szene nicht so richtig nachvollziehen.
-
Sieht nach Bocksprung aus.
-
Endlich mal jemand der das erkannt hat...
Das Spiel war noch nicht aus, als er den Ball aus dem Kreis nimmt.Ich glaube das waren Millisekunden. Ich habe das so wahr genommen das kurz nach der Parade die Sirene kam.
-
Beeindruckend. Glückwunsch an die Girls, das freut mich für den Frauenhandball und auch Markus Gaugisch.
-
Doch, das ist Herwig.
-
Zustimmung. Er erklärt auch etwas für "Neulinge", aber nicht so Oberlehrerhaft und ohne Pause wie F. Nass.
Wer kommentiert denn? Hab gefühlt beim Ersten seit Ewigkeiten keinen anderen als F. Nass beim Handball gehört.
-
Ich glaube das wird laufen wie gegen den SCM.
-
Glaub das ist etwas persönliches gegen Möller, so scheint es zumindest.
-
Solang Gidsel nicht mit einem Bein spielt oder auf der Trage vom Spielfeld geholt werden muss wird er wohl immer abliefern...
-
Nerdfrage: ich habe ich gestern dunkel an ein Spiel der DHB Frauen erinnert wo ich mit meinem Vater in der Stadthalle Zwickau war, es müsste zwischen 1999 und 2004 gewesen sein. Wenn ich es noch richtig zusammen bekomme ging es um die Quali zu einem großen Turnier und die Gegnerinnen kamen (vielleicht) aus Schweden. Diese haben in allerletzter Sekunde das Siegtor (oder das Tor zum Unentschieden) geworfen und in der Halle war Totenstille, so meine Erinnerung. Ich finde aber nirgends etwas dazu. Kann hier jemand Details zu liefern oder habe ich das nur geträumt?

-
Boah, egal in welchen Thread man schaut. Immer die gleichen 3 Dauernörgler und Populisten die ständig mit ihren steilen Thesen um Aufmerksamkeit buhlen. Funktioniert leider auch immer wieder. Get a life.
-
Damit ist das Gerücht zu Miguel Martins offensichtlich erledigt.
Scheint bestätigt, PK heute Nachmittag
Dean Bombac soll den SC DHfK retten: Leipzig holt 36-JährigenEr kommt mit reichlich Erfahrung aus dem europäischen Spitzenhandball, war lange in der Champions League aktiv. Nun soll der 36-jährige Dean Bombac helfen, den…www.lvz.de -
Leute, Ihr habt Probleme

-
Da ist aber glaube ich bei allen (jüngeren) Moderatoren auch noch viel Ehrfurcht vor Kretzsche drin, auch wenn es die gar nicht unbedingt braucht.
Deswegen triftet das auch des öfteres in Klamauk ab.Einen wöchentlichen Wechsel fände ich tatsächlich auch ganz gut.
-
Das ist Kretzsche, der hält so hinterm Berg mit allem und ist dabei immer so brutal informiert... Wenn Berlin es wirklich schaffen sollte, sowohl Mem als auch Pytlick zu akquirieren, dann geht's für den Rest der Liga nur noch um die Plätze 3 bis 18. SCM und Berlin sowas von Kopf an Kopf dann, das wäre heftig
Selbst wenn, ich kann so ein gequatsche nicht mehr lesen. Solche Sprüche kamen vor 2-3 Jahren bei Flensburg bei der Verpflichtung mit Pytlick, jetzt ist es der SCM und dann werden es angeblich die Füchse.
Dieses Superstargelaber nervt und gehört eher in die Fussball CL.
-
Dieser Kommentar strotzt doch nur vor Neid. Ja, Magdeburg hat erfolgreich Gidsel im CL Finale egalisiert.
Über die letzte Saison betrachtet hat Gidsel Lichtlein besser gemacht, Andersson besser gemacht, Freihöfer ist trotz Gidsel explodiert,etc
Ich stimme aber zu: Skippy könnte seine neben Leute auch besser machen,wenn der Spiel Stil ähnlich wäre. Skippy spielt einfach im falschen Team
Mein Kommentar war tatsächlich eine Anerkennung seiner Leistung, keine Missgunst. Im Halbfinale wurde doch Nantes, trotz der roten Karte, dominiert wenn ich mich recht entsinne?!
-
Ja sogar so stark das sie in den Spielen geliefert haben als er raus war, CL Halbfinale bsp.
-
Der Stall brennt lichterloh!