kannst ja zu den Öffis rüberwechseln
Zeigen die Öffis alle Spiele der EM? 😉
kannst ja zu den Öffis rüberwechseln
Schmi-So hat ja u. a. auch was von seinem und anderen Fitness-Tests erzählt. Ich finde, er sollte eher mal zum Doping/Drogentest gerufen werden oder man guckt, ob der Kleine nicht zu viel Red Bull oder Monster trinkt.
Mensch, jetzt lass den Kleinen doch an seinem Geburtstag mal paar Dosen wegkippen ![]()
So wie ich es verstanden habe im Stream.
Freundschaft!
So wie ich es verstanden habe im Stream.
Nein, nicht alle. Gestern ja. Heute ISL-ITA und DEN-MKD in der ARD. FRA-SUI im ZDF.
Ich weiß: Geiz ist geil!
Leute, lest mal George Orwell, bevor ihr euch den Konzernen und vielleicht eines Tages dem Staat ausliefert. China lässt grüßen!
Dann dürftest Du hier gar nichts schreiben oder überhaupt das Internet und Smartphone nutzen oder ein sehr guter It-ler sein... denn das Internet vergisst nix...
Peter Thiel is watching you!
Schmiso heute bei Isl-Ita mit solider Leistung am Mikrofon. Ernsthaft,nicht albern und auch mit Handball- Sachverstand. Lag vllt auch am Experten mit Leif Tissier.
Schmiso heute bei Isl-Ita mit solider Leistung am Mikrofon. Ernsthaft,nicht albern und auch mit Handball- Sachverstand. Lag vllt auch am Experten mit Leif Tissier.
Jo, nach der gestrigen "Leistung" auffallend angenehm.
Was für eine bescheidene Tonqualität bei den Kommentatoren DEN:MKD.
Vor allem Kretzsche kommt nur nuschelnd rüber.
So wie ich es am Donnerstag verstanden habe, übertragen sie ca. 40 weitere Spiele im Steam.