Haste dich im Thread verirrt
Danke, dass ausgerechnet Du mich darauf hinweisen möchtest
Es wurde ja in einigen Beiträgen die Leistungsfähigkeit von Mensing und auch Madsen in Zusammenhang mit einem potenziellen Wechsel von Mensing angesprochen.
Haste dich im Thread verirrt
Danke, dass ausgerechnet Du mich darauf hinweisen möchtest
Es wurde ja in einigen Beiträgen die Leistungsfähigkeit von Mensing und auch Madsen in Zusammenhang mit einem potenziellen Wechsel von Mensing angesprochen.
Ist ja richtig, dass es (gestern) gegen den SCM keine Glanzleistung der angesprochenen GOG-Spieler war, aber daraus immer eine Folgerung für die (potenzielle) Gesamtleistung eines Spielers zu schließen?
Die Abwehr des SCM ist ja nunmal auch ne Hausnummer.
Dann kommt der Angriff/Abwehrwechsel dazu, oder spielt der Aaron mittlerweile Abwehr? Ein Selbstläufer "nach oben" ist das für die MT noch nicht, zumal mit Jönsson einer auf der Position spielt, der erstmal verdrängt werden möchte.
Ja, das tut er. Hat er auch zu Beginn seiner Zeit bei der SG und wurde dafür gelobt, dass er das auch kann. Dann „durfte“ er es bei der SG lange nicht und hat sich bei seinem Wechsel zu GOG darüber gefreut, dass er es da wieder darf, weil es wichtig für seine Entwicklung ist.
Darum hat der selbsternannte Meisterschaftsfavorit auch schon 6 Nasse. Köstlich.
Erklärt einige andere Äußerungen und Ansichten, wenn man „Meister werden wollen“ und sich selbst zum Favoriten ernennen nicht unterscheiden kann.
Diese Entschuldigung ist doch absolut nichts wert und kommt vermutlich nicht mal von ihm selbst. Ist doch einfach nur ein vom Verein aufgezwungenes Statement. Da braucht man sich bei diesem feinen Sportsmann nun wirklich nichts vormachen.
Ist ja nicht das erste Mal, dass Pekeler sich komplett selbst disqualifiziert! Ab und zu zeigen solche Leute dann doch ihr wahres Gesicht.
Noka hat in der Pause mindestens 2 durchgezogen. Skandal!
Børge Lund wurde am Dienstag in der Halbzeit auch eingefangen, als er sich noch auf dem Feld erstmal ne Ladung Snus reingeklemmt hat.
Zum morgigen Spiel aus der KN
… „Aalborg hat sich gefunden, spielt einen feinen Handball“, sagt Jicha, der besonders Mikkel Hansen eine besondere Bedeutung beimisst. „Mikkel Hansen hat seine Position im linken Rückraum aufgegeben, lenkt das Spiel als Mittelmann, ist ein hervorragender Entscheider“
… Magnus Landin muss gegen Aalborg als „Alleinunterhalter“ ran. Rune Dahmke – weiter von Oberschenkelproblemen gehandicapt – wird nicht im Kader stehen. Das gilt auch für die beiden Langzeitverletzten Steffen Weinholt und Vincent Gérard. Während sich THW-Geschäftsführer Viktor Szilagyi optimistisch zu Weinhold äußert („Ich denke, es sind nur noch Wochen, bis er wieder spielen kann“), ist eine Prognose beim französischen Keeper eher schwierig: „Ich gehe nicht davon aus, dass Vincent in diesem Kalenderjahr noch mithelfen kann. Ich habe noch kein Zeichen, dass er kurz vor der Rückkehr steht.“
…„Ein Heimspiel ist immer etwas Besonderes. Das merke ich so oft, zum Beispiel abends, bevor ich die Halle verlasse, wenn ich noch einmal in die leere Arena blicke. Es ist besonders für mich, sagen zu können, dass dies meine Heimstätte ist“, sagt Jicha. Zu Hause sei man eben „noch mehr als sonst verpflichtet, 60 Minuten lang um jeden Millimeter in der Halle zu kämpfen“.
Ist das 1 zu 1 rauskopiert und die KN schreibt Weinhold tatsächlich mal mit „d“ und mal mit „t“?
Und mit Janus bitte ganz fix verlängern...
Wie realistisch ist das? Hat man in die Richtung mal irgendwas gehört, dass er neben Gisli und Claar auch noch gehalten werden soll?
Warum macht er oder sein Umfeld denn alles öffentlich? Was verspricht er sich davon?
Woher genau nimmst Du diese Behauptung? Was haben sie denn ALLES öffentlich gemacht?
Na denn soll er eben dort bleiben. Das ganze hin und her, wäre nicht mein Ding. Aber so what mir ist es egal was er tut. Er würde auch gut zu Gummersbach mit der jungen Truppe passen.
Was für ein hin und her? Was hat er verbrochen? Er hatte scheinbar eine mündliche Zusage aus Berlin und muss sich nun etwas Neues überlegen bzw. bei den Vereinen, denen er eventuell auf Grund von Berlin abgesagt hat, nochmal vorstellig werden.
Letzteres kennt er doch schon aus der Nationalmannschaft.
Wann stand Andersson denn das letzte Mal vor Mensing in der Nationalmannschaft, wenn Mensing gesund war? Für die Golden League wurde Andersson z. B. erst nachnominiert.
Vielleicht war der erste Artikel über die Mensing-Verpflichtung aber auch einfach nur wieder Bild-Schrott.
Oder Mensing hat sich umentschieden und die Füchse stellen es jetzt nur anders dar bzw. lassen es darstellen.
So ist es. Da wird wohl SG intern was schief hängen.
Amüsant, wie hier gleich Tatsachen geschaffen werden.
So schlimm kann es ja nicht gewesen sein, wenn LC ein paar Tage vorher noch unbedingt bei der SG arbeiten wollte. Bevor er entgegen seiner (angeblichen) Werte dann gleich zur Presse gegangen ist.
Von einem Spieler mit so einer Vereinshistorie könnte man (vielleicht) auch erwarten, dass er den Verein über die derzeit dort handelnden Personen stellt, wenn es mit denen tatsächlich nicht gestimmt haben sollte.
Wo genau kommt das Gerücht eigentlich her? Berlin hat nen neuen Haupt Sponsor, der mehr zahlt als der alte. Die deutsche wohnen zahlt angeblich dieses Jahr weiterhin, obwohl sie nicht mehr aufm Trikot sind. Jeder Millimeter des trikots ist voll mit neben Sponsoren. Die Halle ist meistens halbwegs voll.
Bob hat jahrelang im Monats Takt öffentlich bekannt gegeben, dass das Geld für ne 0 Nummer reicht. Und dieses Jahr und auch Ende letzter Saison habe ich nix mehr zum Thema Geld Sorgen gehört. Super Globe könnte auch noch Geld bringen. Ich halte das Gerücht für ne Ente
Und den einen oder anderen Euro an Gehalt (Wiede, Holm und Drux) dürften sie ja auch sparen.
Er kommt übrigens nicht aus Kassel sondern aus der Nähe von Wiesbaden. Das sind über 2 Stunden Fahrt mit dem Auto nach Kassel.
Das sagt doch schon Alles über das oben Geschriebene. In einem Interview Ende Juli hat er seine volle Überzeugung bzgl des Vertrages bis 2026 ausgesprochen.
Dass es dennoch immer mal wieder Abgänge usw. gibt, ist ja keine Frage.
Was hat Smits eigentlich? Richtige Grippe oder Corona? Es hieß ja das er krank und nicht verletzt sei, war aber in der Halle...ich glaube auch schon im letzten Ligaspiel.
Es war mehrmals von einer Mandelentzündung die Rede.
Sind Klatschpappen eigentlich nachhaltig?
Ganz starke Rolle für und von Lichtlein in der 2. HZ. Kompliment!
Ohne Abschlusskreuzung auf Mensing funktioniert Mensing eben nicht. Und vom System her dual zu fahren, ist nicht so leicht. Ein richtig moderner Spieler bringt mehr Flexibilität mit.
Ich kann die „Zweifel“ ein Stück weit verstehen und habe in Flensburg auch 1-2 Mal gedacht, dass Mensing ein wenig entzaubert wirkte. Jedoch war es auch verständlich, dass er nach seinen Verletzungen und den wenigen Spielzeiten erstmal das macht, was auch (meistens) klappt. Und z. B. das Zusammenspiel mit dem Kreis wurde auch immer besser.
Und wenn Du von Mensing Flexibilität forderst, dann kann man ja auch von einem Nebenmann fordern, dass er eine Kreuzung für Mensing läuft und nicht nur mit Schulter voran in die Abwehr rennt.
Flexibilität kommt nicht nur dem einzelnen Spieler zu Gute, sondern auch der Kaderstruktur.
Ich weiß nicht, ob das in anderen Hallen auch so ist? Aber ich finde es bei uns in Flensburg immer sehr beeindruckend, dass der Flensburger Mannschaftsarzt sofort zu den Gegnern läuft, wenn sich dort eine schwere Verletzung andeutet.
Er ist sogar 5 Minuten später noch mal wieder zur Bank gegangen und hat sich bei dem Torwart erkundigt, ob sie ihm wirklich gut geht.
Ich denke schon, dass es da einen generellen „Zusammenhalt“ gibt. Ist wie zum Beispiel gestern dann ja auch damit verbunden, wenn die Gästemannschaft keinen richtigen Arzt dabei hat. Dann ist es üblich, dass der Heim-Arzt aushilft.