Auf Instagram würde was für 10 angekündigt. Thema erster Europapokal. Klingt nach Doku.
Wäre natürlich die Saison wo der Wumms 30 Jahre her ist.
Es geht um das EL-Trikot und es ist richtig gut, wie ich finde.
Auf Instagram würde was für 10 angekündigt. Thema erster Europapokal. Klingt nach Doku.
Wäre natürlich die Saison wo der Wumms 30 Jahre her ist.
Es geht um das EL-Trikot und es ist richtig gut, wie ich finde.
Kannst du beschreiben warum?
Oder ist es einfach so ein Gefühl, man sieht drauf und denkt sich "nee, das nicht"
Ich kann mit solchen Grafiken einfach nichts anfangen und finde, dass diese total „billig“ erscheinen. Zumal das Design ja nicht ansatzweise an das Maskottchen erinnert, sondern eher an den Disney-Film „Mulan“.
Die Asymmetrie, dadurch das der Drache natürlich nur zu einer Seite geneigt ist, finde ich furchtbar. Asymmetrie grundsätzlich bei Trikots.
Dieses permanente „Wir müssen bei dem Trikot etwas machen, dass es noch nicht gab und ein Motto und eine Geschichte brauchen wir auch“, führt bei Trikots aus meiner Sicht meistens zu nichts Gutem.
Interessant, dass das Trikot der MT hier gut ankommt. In meinem MT Bekanntenkreis kommt es nicht so toll an...
In meinen Augen auch eine glatte 6.
Jim Gottfridsson wollte doch der Handballwelt zeigen, dass man sich so nicht behandeln lassen muss ?
Am Ende einigt man sich natürlich, mit anderen Worten hat das Geld wieder geregelt.
Was für ein bla bla von ihm
Alles klar Martinique! Das ist der Unterschied zwischen dem wahren Leben und dem Internet…
Schaue Dir das Video lieber noch einmal an. Seine Frau hat den Wechsel nicht verlangt.
Bin mal gespannt, ob Børge Lund ihn auf der Bank sitzen lässt bzw. er das weiterhin für sich beansprucht…
Wir brauchen dringend einen neuen Torwarttrainer, einen, der seinen Job so ernst nimmt wie Lichtlein in Melsungen oder Andersson in Kiel und dafür sorgt, dass kein einziger gegnerischer Wurf dem Zufall überlassen wird, indem seine beiden Schützlinge von ihm mit Videos gefüttert werden, bis sie kotzen.
Über den scheidenden Flensburger Torwarttrainer weiß man nicht viel (außer, dass er von Schweden statt in Präsenz gearbeitet hat), aber er war sicher in den letzten Monaten eine lame duck und hatte fertig.
Das ist so überhaupt nicht richtig. Er war oft bei den Spielen zu sehen, wenn auch nicht bei jedem. Ob es eher ihm anzulasten ist, dass die beiden Herren im Tor seit ihrer letzten Vertragsverlängerung keine 2-3 guten Spiele mehr am Stück gemacht haben, ihnen selbst oder der teilweise nicht stattfindenden Abwehr, müssen andere beurteilen…
Das übliche PR Gehabe des Spreenapoleons....wenn wir wollten könnten wir etc.etc.....
Und die Spitze gegen Wetzlar muss ja nun auch nicht unbedingt sein.
„Dann gehen wir halt mal in die Saison so rein.“
Genau, nachdem Gidsel ihm bereits einmal die Pistole auf die Brust gesetzt hat, wird ihm das sicherlich gefallen…
Dachte, die konnten sich vor Spieleranfragen kaum retten und mussten sich nur noch welche aussuchen.
Es gibt die Gerüchte das die Frau Golla vielleicht in Flensburg bleibt, habe das aber nie 100% bestätigt bekommen.
Wie kann man nur so viel Aufmerksamkeit brauchen und zu allem irgendeinen selbst zusammengereimten Senf dazugeben…
Da freut man sich auf Aalborg gegen Sporting und dann kommentiert Petrzika ![]()
Also sind Justus Fischer und co Nostalgiker.
Er ist vor allem dem Geld gefolgt, nachdem er woanders scheinbar schon zugesagt hatte.
Ob er es bereuen wird, wird sich zeigen…
Häufig sind es aber die Berater, die Verhandlungen/Gerüchte platzieren und nicht die involvierten Vereine. Bei einem Spieler hat die SG die Verhandlungen abgebrochen, weil der Berater nicht dicht gehalten hat.
Hinzu kommen noch Plattformen, die sich Informationen (teilweise) ausdenken, um Aufmerksamkeit zu generieren…
Hast du da mal eine Quelle? Ich habe immer nur vernommen, dass er gerne zurück nach Deutschland möchte.
Eine dokumentierte Quelle bzw. einen Namen kann ich nicht nennen, aber ich bezeichne sie auf Grund vergangener Informationen gerne als zuverlässig.
Ist ja aber auch nichts besonderes, dass Spieler ihre Möglichkeiten abklopfen und genau wie die Vereine auch, nicht immer bekommen was sie wollen.
Interessant finde ich auch, dass der Hallensprecher der RNL den Wolff jetzt bei DYN platziert hat. Ist er nicht auch sein (Medien-) Berater?
Er möchte glaube ich aus einem Grund nach Deutschland und jetzt werden halt die Vereine abgeklopft, die das Zahlen können und International spielen.
Das könnte auch ein profaner, aber nicht unwichtiger, Punkt sein, wie näher an der Familie zu sein. Seine Kinder sind jetzt 2 und 3 und da ist es schöner wenn Opa und Oma vielleicht nicht so weit weg sind.
Er hat hartnäckig versucht beim SCM einen Fuß in die Tür zu bekommen und jetzt muss der Wolf(f) in das saure Zebra beißen…
Sehe ich auch so. Gibt genügend spannende. Till Klimpke eventuell?
Wenn Szeged Buric haben will, dann wäre ich auch mit Thulin zufrieden.
Am Donnerstag die wie immer überforderten Kuttler/Merz in der gewohnt aggressiv/arroganten Art, wenn die Spieler (auf beiden Seiten) keine Lust mehr haben jede Entscheidung stillschweigend zu akzeptieren und zum Abschluss jetzt auch noch Loppaschewski. Die Spieler können einem leidtun und sie sollten von Anfang an Gas geben, um Ruhe zu haben.
Ja, ist ja ok.
Ich bin sicher: Bleibt er nicht liegen, sind‘s zwei Minuten.
Gesichtstreffer, 2 Minuten, fertig.
Durch das Liegenbleiben und dann die Zeitlupe sieht‘s so aus, als hätte der dem voll in die Fr…. gehauen
Zum Glück weiß man ja genau, was Du hier wieder von Dir gegeben hättest, wenn Golla so ein Foul begangen hätte 🤡
Als ob auch nur ein einziger der Verantwortlichen und Spieler den Strohhalm Champions League freiwillig aufgibt bzw. aufgegeben hat vorher. Was hier schon wieder alles als Tatsache dargestellt wird…
Stark, wie die Schiedsrichter Magdeburg ins 7 Meter Werfen gerettet haben. Was für eine Frechheit!
Davor schon alles beim Magdeburger Angriff gepfiffen, damit Kielce möglichst nicht mehr viel Zeit bleibt.