Na denn allseits gute Träume ![]()
EHF Champions-League 2023/2024
-
-
Beste Entscheidung von Berlin, Holm abzugeben.
-
Freundschaft!
Na denn allseits gute Träume

Scherzkeks. Heute Nacht ist NFL-Draft.
-
In schöner Regelmäßigkeit irrlichtert das seelenlose Scheichspielzeug durch die CL. Kann man sich bei dem Etat eigentlich nicht ausdenken.
Das stellt sogar Kiels Klatsche in den Schatten.
-
Freundschaft!
Und bestimmt auch NBA Play-Offs
-
Nö nur 2x Spannung, Barca ist auch durch.
Ich meinte Barca

-
War das nicht die vom Förde-Orakel ursprünglich als stärkere Gruppe ausgerufene?
Todesgruppe - allein vom Standing....
Ich wäre aber sehr vorsichtig mit solchen Aussagen. Kielce und Aalborg haben eine gute Ausgangslage fürs FF.
-
Freundschaft!
um fünfe ist die Nacht vorbei bei mir.
-
Sov gott Nord Hesse!
-
Spannung sehe ich bei den Rückspielen in Magdeburg und Aalborg. In Kiel bestenfalls Pseudospannung, wenn sie vielleicht mal bei +5 sind.
-
Spannung sehe ich bei den Rückspielen in Magdeburg und Aalborg. In Kiel bestenfalls Pseudospannung, wenn sie vielleicht mal bei +5 sind.
Magdeburg wird sich sicherlich was überlegen und das Spiel wieder etwas breiter mit mehr Passgeschwindigkeit anlegen.
Montpellier wird hoffentlich eine ähnliche Leistung zeigen.
Von Mikkel Hansen gibts nochmal ein „Abschiedsgeschenk“.
Barcelona wird zuhause nichts mehr anbrennen lassen, wenn sie konzentriert zu Werke gehen.
-
...
Barcelona wird zuhause nichts mehr anbrennen lassen, wenn sie konzentriert zu Werke gehen.
Davon kann man sicher ausgehen. Der Spielausgang gestern, beschäftigt mich trotzdem noch. Zur Halbzeitpause 14:11 für PSG und dann eben 22:30 Endstand für Barca. Anfangs dachte ich noch, dass die Katalanen ihre Probleme haben werden und nicht gewinnen. Gut, die Torhüter auf beiden Seiten spielten auch eine gewisse Rolle. Aber 8 Tore von PSG in der 2. HZ, waren unterirdisch. Prandi hat ihnen gefehlt, aber ob er es allein hätte verhindern können, bezweifle ich dann doch. Bei der Beliebtheit von PSG, wird sie vermutlich niemand in Köln vermissen.
-
Bei aller Liebe, in der momentanten Verfassung sehe ich in Kiel eher nochmal -8 als +9. Magdeburg wird das Ding zu Hause schon schaukeln, Barca ist auch durch, bleibt nur noch die Frage, ob Vezprem sich anforderungsgemäß durchsetzen kann..
-
Auswärts ist Montpellier nicht so stark. Kiel kann durchaus deutlich gewinnen, aber der Rückstand ist realistisch zu groß.
-
Wenn die 2. Halbzeit so weiter geht, können Momir und Filip die Plätze tauschen 😂
Der Mikkel noch mal beim Final4 fänd ich schon gut. Ihm fehlt da ja auch noch ein Titel.
Warum, aus Mitleid? Bei Barca war er zur falschen Zeit. Und sonst, hätte er sicherlich die Möglichkeit gehabt, für einige Vereine mit einer Titelchance in der CL zu spielen. Er hat aber auf das falsche Pferd gesetzt. Warum wohl? Auch ohne CL-Titel, wird er in positiver Erinnerung bleiben.
-
Meine Tipps, auch in Prozent:
SCM - Kielce 65 - 35
THW - Montpellier 25 - 75
Barca - PSG 85 - 15
Aalborg - Veszprem 60 - 40
-
Warum, aus Mitleid? Bei Barca war er zur falschen Zeit. Und sonst, hätte er sicherlich die Möglichkeit gehabt, für einige Vereine mit einer Titelchance in der CL zu spielen. Er hat aber auf das falsche Pferd gesetzt. Warum wohl? Auch ohne CL-Titel, wird er in positiver Erinnerung bleiben.
Wegen Titel und Geld braucht man sicher kein Mitleid haben.
Ich sehe ihn gerne spielen und das kann man nicht mehr oft. 2 Spiele mehr wären halt Bonus.
Und ein dänischer Verein als CL-Sieger wäre mal was Neues.
Klar, als SCM-Fan, dessen Klub noch gute Titelchancen hat, ist der Gedanke Aalborg als CL-Sieger nicht so attraktiv.
-
...
Und ein dänischer Verein als CL-Sieger wäre mal was Neues.
Klar, als SCM-Fan, dessen Klub noch gute Titelchancen hat, ist der Gedanke Aalborg als CL-Sieger nicht so attraktiv.
Wenn schon nicht die grün-rote Legende gewinnt, dann wären die Dänen mir lieber, als andere Kandidaten. Aber der Fall wird nicht eintreten ...
-
Meine Tipps, auch in Prozent:
SCM - Kielce 65 - 35
THW - Montpellier 25 - 75
Barca - PSG 85 - 15
Aalborg - Veszprem 60 - 40
SCM - Kielce 52 - 48
THW - Montpellier 40 - 60
Barca - PSG 100 - 0
Aalborg - Veszprem 50 - 50
-
Eigentlich sollte man meinen Kommentaren doch entnehmen können, dass ich mit dem THW nicht zufrieden bin. Ich hab mich gestern dabei erwischt, wie ich innerlich gedacht habe: gut, dann spare ich locker 700 €, wenn ich nicht nach Köln muss, um mir dort vermutlich in mindestens einem Spiel wieder einen Totalausfall anzugucken.
Ich sehe umfangreichen Handlungsbedarf. Torhüter, Innenblock und Kreisläufer machen mir Sorgen für die nächste Saison. Auf Madsen hoffe ich, aber ich kann ihn nicht einschätzen.
Ich hatte es bei der Overby Verlängerung Ende letzten Jahres bereits gesagt. Guter Kreisläufer und als 3. Mann bestimmt nicht unser Hauptproblem, aber eben eine verpasste Möglichkeit hier eine zukunftsfähige Lösung zu finden.
Da deine Kommentare mitunter breites Streupotential haben, fällt eine Differenzierung bisweilen nicht ganz leicht.

Zum Inhalt: Du redest von nicht weniger als großen Teilen des Kerns des Teams, der klassischen Grundachse. Wir reden immer noch vom amtierenden deutschen Meister, an dem innerhalb eines Jahres die MT aus Melsungen herangerückt und Flensburg, Berlin und Magdeburg vorbeigezogen sind. Muss da nicht mehr hinterfragt werden als die eine oder andere Personalie? Die können doch nicht kollektiv das Spielen auf hohem Niveau verlernt haben?!
-