What? Seeeehr gewagt Theorie von der AVIS!
Die Avis gibt nur die Spekulationen einer anderen Zeitung (Nordjyske) wieder.
What? Seeeehr gewagt Theorie von der AVIS!
Die Avis gibt nur die Spekulationen einer anderen Zeitung (Nordjyske) wieder.
Ist Gottfridssons Leistungsabfall wirklich so krass? Habe zuletzt nicht viele Spiele von ihm gesehen, aber mich irritiert sehr, wie ein Spieler, der noch vor zwei Jahren als Weltklasse galt, jetzt so viel schlechter eingeschätzt wird. Hätte er sich bei der WM 23 nicht verletzt, hätte er m.E. gute Chancen gehabt, Welthandballer zu werden. Bei Karabatic, Mikkel Hansen oder ähnlichen Spielern wurde die spielerische Qualität nie so in Frage gestellt...
Immer differenzieren, von wem etwas kommt. Da wurde dann auch oft schon nachgewiesen, dass keinerlei Sachverstand besteht.
Oft sind Dinge/Leistungen ja auch einzuordnen, sofern man es denn verstehen und erkennen möchte.
Abwehr zumindest in der Vergangenheit nicht die Kernkompetenz,...
Vielleicht ja aber in der Theorie und Vermittlung ein Meister des Faches ![]()
Hier ist die nächste Ausgabe:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Timo Fleth (Flensborg Avis)
- Sebastien Külbel (Mindener Tageblatt)
- Teresa Woodiwiss (Fortuna Köln)
Themen (u.a.):
- Berlin zieht in Flensburg den Kopf aus der Schlinge
- Fans protestieren gegen Eventisierung des Final Four (ab 12:40)
- Minden droht im Jubiläumsjahr der Supergau (ab 25:47)
- Teresa Woodiwiss im Gespräch (ab 44:18)
Mit Deiner Art der Kommentierung bin ich ja manchmal nicht so ganz Freund, aber Kompliment zu Deiner klaren Kante im Gespräch mit Timo!
Ich vermute mal, dass die SG niemanden holen wird!
Wir werden die Saison so zu Ende spielen, da in der Bundesliga eh nichts mehr geht.
Und einen teuren Spieler für eine nicht mal halbe Saison zu verpflichten, sondern seit gestern nur für drei oder vier wichtige Pokalspiele, wäre eine viel zu teure Sache.
Könnte in der Tat so sein, dass man das gestrige Spiel bewusst abgewartet hat.
Tobias Grøndahl wechselt von Elverum zu GOG laut rthandball.
U.a. Flensburg zieht den kürzeren
Wo stehst, dass Flensburg ihn haben wollte?
Ich versteh das Statement so:
Bitte, bitte, bitte, Peke, komm zurück! Bei uns passt ein halber Elefant durch den Mittelblock. Und schneller ist der auch noch.
Deinen wiederholten Äußerungen über den Mittelblock entnehme ich, dass Golla gestern nicht (wie sonst üblich) die Gegner zusammengeschlagen und anschließend ein Ohr abgebissen hat.
Aber dass es Dir nur um einzelne Personen geht und nicht um die Sache, hast Du ja erst kürzlich bewiesen.
Was ist (schon wieder) mit Kielces Hauptsponsor passiert? Weiß da jemand was?
Kieler Offensive mal wieder genau so einfallsreich, wie das Publikum…
Birlehm wird Torwart in Hannover oder Gummersbach, der deal ist in den letzten Zügen.
Welcher von den beiden Deals? ![]()
Golla hat das Gespenst Rückkehr zur MT eben selbst gründlich verscheucht.
Und das, obwohl er auch heute wieder fast nur mit Dänen zusammenspielen musste und ja so unzufrieden ist.
Haste dich im Thread verirrt
Danke, dass ausgerechnet Du mich darauf hinweisen möchtest ![]()
Es wurde ja in einigen Beiträgen die Leistungsfähigkeit von Mensing und auch Madsen in Zusammenhang mit einem potenziellen Wechsel von Mensing angesprochen.
Ist ja richtig, dass es (gestern) gegen den SCM keine Glanzleistung der angesprochenen GOG-Spieler war, aber daraus immer eine Folgerung für die (potenzielle) Gesamtleistung eines Spielers zu schließen?
Die Abwehr des SCM ist ja nunmal auch ne Hausnummer.
Dann kommt der Angriff/Abwehrwechsel dazu, oder spielt der Aaron mittlerweile Abwehr? Ein Selbstläufer "nach oben" ist das für die MT noch nicht, zumal mit Jönsson einer auf der Position spielt, der erstmal verdrängt werden möchte.
Ja, das tut er. Hat er auch zu Beginn seiner Zeit bei der SG und wurde dafür gelobt, dass er das auch kann. Dann „durfte“ er es bei der SG lange nicht und hat sich bei seinem Wechsel zu GOG darüber gefreut, dass er es da wieder darf, weil es wichtig für seine Entwicklung ist.
Diese Entschuldigung ist doch absolut nichts wert und kommt vermutlich nicht mal von ihm selbst. Ist doch einfach nur ein vom Verein aufgezwungenes Statement. Da braucht man sich bei diesem feinen Sportsmann nun wirklich nichts vormachen.
Ist ja nicht das erste Mal, dass Pekeler sich komplett selbst disqualifiziert! Ab und zu zeigen solche Leute dann doch ihr wahres Gesicht.
Noka hat in der Pause mindestens 2 durchgezogen. Skandal!
Børge Lund wurde am Dienstag in der Halbzeit auch eingefangen, als er sich noch auf dem Feld erstmal ne Ladung Snus reingeklemmt hat.
Zum morgigen Spiel aus der KN
… „Aalborg hat sich gefunden, spielt einen feinen Handball“, sagt Jicha, der besonders Mikkel Hansen eine besondere Bedeutung beimisst. „Mikkel Hansen hat seine Position im linken Rückraum aufgegeben, lenkt das Spiel als Mittelmann, ist ein hervorragender Entscheider“
… Magnus Landin muss gegen Aalborg als „Alleinunterhalter“ ran. Rune Dahmke – weiter von Oberschenkelproblemen gehandicapt – wird nicht im Kader stehen. Das gilt auch für die beiden Langzeitverletzten Steffen Weinholt und Vincent Gérard. Während sich THW-Geschäftsführer Viktor Szilagyi optimistisch zu Weinhold äußert („Ich denke, es sind nur noch Wochen, bis er wieder spielen kann“), ist eine Prognose beim französischen Keeper eher schwierig: „Ich gehe nicht davon aus, dass Vincent in diesem Kalenderjahr noch mithelfen kann. Ich habe noch kein Zeichen, dass er kurz vor der Rückkehr steht.“
…„Ein Heimspiel ist immer etwas Besonderes. Das merke ich so oft, zum Beispiel abends, bevor ich die Halle verlasse, wenn ich noch einmal in die leere Arena blicke. Es ist besonders für mich, sagen zu können, dass dies meine Heimstätte ist“, sagt Jicha. Zu Hause sei man eben „noch mehr als sonst verpflichtet, 60 Minuten lang um jeden Millimeter in der Halle zu kämpfen“.
Ist das 1 zu 1 rauskopiert und die KN schreibt Weinhold tatsächlich mal mit „d“ und mal mit „t“? ![]()
Und mit Janus bitte ganz fix verlängern...
Wie realistisch ist das? Hat man in die Richtung mal irgendwas gehört, dass er neben Gisli und Claar auch noch gehalten werden soll?