Tolle Aktion der beiden Fanlager für Kay Smits heute!
Beiträge von KarlHansGeorgOtto
-
-
Laut Shz hat sich Pytlick am Sonntag eine schwere Rippenprellung zugezogen. Einsatz am Freitag gegen Magdeburg nicht völlig ausgeschlossen, aber fraglich.
Auch Mensah (wie bekannt) mit Verletzung (Finger), aber wohl einsatzfähig.
Das war bestimmt eine richtig gute Idee, dass vor dem Spiel bekannt zu geben

-
Paul Jonas: So wie Du es sagst. Manche Leute wollen Fakten einfach nicht sehen, weil es nicht passt.
Beuger: Mich würde mal Deine Meinung, sofern Du sie kundtun möchtest, zu Lasse Möller interessieren. Ich bin da sehr zwiegespalten, aber tendiere derzeit zu „Schönwetter Handballer“ der funktioniert, wenn es allgemein gut läuft oder das Spiel bereits entschieden ist und nichts mehr schiefgehen kann. Lernt zu wenig aus seinen Fehlern in bestimmten Spielsituationen.
Sehr vereinfacht gesagt natürlich.
Ich glaube auf Grund des erneuten Jahres in der EL wird man nichts am Kader ändern, sofern Smits wieder einsatzfähig wird. Was ich mir sehr wünsche.
Gleichzeitig hoffe ich und so klingt es ja auch in dem Interview mit Vranjes, dass da mit dem einen oder anderen mal ein ernstes Gespräch geführt wird.
-
Hat man noch was von Gottfridsson gehört oder gelesen? Er konnte mit seinem Knie ja scheinbar nicht mehr wirklich eingreifen.
-
In der Verfassung vor seines Ausfalls hilft er Paris keineswegs weiter. Da wird es eher schwer, eventuell überhaupt etwas anderes zu finden, wo er gehaltstechnisch (scheint ja sein Antrieb zu sein) einen Schritt weitergeht.
Denn von seiner Magdeburger Gala-Form (auch nur eine Saison - ansonsten eher Mitläufer) war/ist er in Flensburg bisher in jedem Spiel meilenweit entfernt geblieben!
Immer wieder interessant/erschreckend zu lesen, was du für Feststellungen bzw. Behauptungen über verschiedene Personen/Spieler bringst.
-
Update zum angeblichen Knorr-Wechsel nach Aalborg.
Anscheinend geht Knorr bereits Ende der Saison 23/24.
Ablösesumme zwischen 500.000 € - 1.000.000 € ?
Sofern es denn ansatzweise stimmt, eine Menge Geld für einen häufig (mit sich selbst) überforderten Spieler. Wird dann hauptsächlich an der Vertragslaufzeit liegen.
Aber auch hier wird Knorr wahrscheinlich wieder größer geschrieben, als er ist und der (von den Medien) herbeigesehnte große deutsche Star „muss“ für viel Geld die Liga verlassen.
Für ihn würde es mich freuen, wenn er eine richtige Entscheidung trifft und auch mal wieder Spaß am Handball erkennen lässt.
-
Wenn er wieder völlig genesen ist, würde ich auch darauf wetten. Er ist ziemlich straight mit seiner Planung und es ging immer, zumindest gehaltstechnisch, nach oben.
Im Podcast hat er auch kein Wort von einer möglichen Verlängerung gesagt. Noch dazu ist Marc bald weg.
Was hätte er im Podcast so kurz nach seiner Ankunft denn schon sagen sollen?
Und ob Bult nun großen Einfluss auf die Spieler hat, möchte zumindest ich mal in Frage stellen.
-
Und Claar mit Andersson.
Treffen die zwingend aufeinander? Und wer anderen im Springwurf in die Füße greift, braucht sich über fehlende Fairness glaube ich auch nicht beschweren.
-
What? Seeeehr gewagt Theorie von der AVIS!
Die Avis gibt nur die Spekulationen einer anderen Zeitung (Nordjyske) wieder.
-
Ist Gottfridssons Leistungsabfall wirklich so krass? Habe zuletzt nicht viele Spiele von ihm gesehen, aber mich irritiert sehr, wie ein Spieler, der noch vor zwei Jahren als Weltklasse galt, jetzt so viel schlechter eingeschätzt wird. Hätte er sich bei der WM 23 nicht verletzt, hätte er m.E. gute Chancen gehabt, Welthandballer zu werden. Bei Karabatic, Mikkel Hansen oder ähnlichen Spielern wurde die spielerische Qualität nie so in Frage gestellt...
Immer differenzieren, von wem etwas kommt. Da wurde dann auch oft schon nachgewiesen, dass keinerlei Sachverstand besteht.
Oft sind Dinge/Leistungen ja auch einzuordnen, sofern man es denn verstehen und erkennen möchte.
-
Abwehr zumindest in der Vergangenheit nicht die Kernkompetenz,...
Vielleicht ja aber in der Theorie und Vermittlung ein Meister des Faches

-
Hier ist die nächste Ausgabe:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Timo Fleth (Flensborg Avis)
- Sebastien Külbel (Mindener Tageblatt)
- Teresa Woodiwiss (Fortuna Köln)
Themen (u.a.):
- Berlin zieht in Flensburg den Kopf aus der Schlinge
- Fans protestieren gegen Eventisierung des Final Four (ab 12:40)
- Minden droht im Jubiläumsjahr der Supergau (ab 25:47)
- Teresa Woodiwiss im Gespräch (ab 44:18)
Mit Deiner Art der Kommentierung bin ich ja manchmal nicht so ganz Freund, aber Kompliment zu Deiner klaren Kante im Gespräch mit Timo!
-
Ich vermute mal, dass die SG niemanden holen wird!
Wir werden die Saison so zu Ende spielen, da in der Bundesliga eh nichts mehr geht.
Und einen teuren Spieler für eine nicht mal halbe Saison zu verpflichten, sondern seit gestern nur für drei oder vier wichtige Pokalspiele, wäre eine viel zu teure Sache.
Könnte in der Tat so sein, dass man das gestrige Spiel bewusst abgewartet hat.
-
Tobias Grøndahl wechselt von Elverum zu GOG laut rthandball.
U.a. Flensburg zieht den kürzeren
Wo stehst, dass Flensburg ihn haben wollte?
-
Ich versteh das Statement so:
Bitte, bitte, bitte, Peke, komm zurück! Bei uns passt ein halber Elefant durch den Mittelblock. Und schneller ist der auch noch.
Deinen wiederholten Äußerungen über den Mittelblock entnehme ich, dass Golla gestern nicht (wie sonst üblich) die Gegner zusammengeschlagen und anschließend ein Ohr abgebissen hat.
Aber dass es Dir nur um einzelne Personen geht und nicht um die Sache, hast Du ja erst kürzlich bewiesen.
-
Was ist (schon wieder) mit Kielces Hauptsponsor passiert? Weiß da jemand was?
-
Kieler Offensive mal wieder genau so einfallsreich, wie das Publikum…
-
Birlehm wird Torwart in Hannover oder Gummersbach, der deal ist in den letzten Zügen.
Welcher von den beiden Deals?

-
Golla hat das Gespenst Rückkehr zur MT eben selbst gründlich verscheucht.

Und das, obwohl er auch heute wieder fast nur mit Dänen zusammenspielen musste und ja so unzufrieden ist.
-
Haste dich im Thread verirrt

Danke, dass ausgerechnet Du mich darauf hinweisen möchtest

Es wurde ja in einigen Beiträgen die Leistungsfähigkeit von Mensing und auch Madsen in Zusammenhang mit einem potenziellen Wechsel von Mensing angesprochen.