Ich haue hier jetzt ein letztes Mal Treibstoff ins Feuer zu diesem Thema, dann halte ich meine Klappe. Die Verhandlungen über einen vorzeitigen Wechsel Hallbäcks zur EM-Pause laufen seit längerer Zeit und es hängt nur an der Höhe der Ablöse, die aktuell für dieses Szenario noch zu niedrig ausfällt. Göppingen wirtschaftet, im Gegensatz zu dem einen oder anderen Mitbewerber, ganz offensichtlich sehr solide und ist nicht auf den ersten angesagten Euro angewiesen. Und das trotz der Irrungen und Wirrungen um den Hauptsponsor, da sollte man an dieser Stelle mal den Hut ziehen. Ob dies dann wirklich am Ende so kommt oder er doch bis zum Saisonende bleibt, steht aktuell in den Sternen, aber es ist eben auch nicht an den Haaren herbeigezogen.
Über eine Querverbindung zu einer möglichen vorzeitigen Verpflichtung von Pregler, der es aktuell beim VfL wohl nicht mal immer auf die Bank schafft(?), ist mir nichts bekannt. Sinn würde dies ob der Integration ins Spiel für die kommende Saison natürlich machen.
Der FAG weiter alles Gute, aus der Ferne betrachtet spielt ihr über den Erwartungen, da wird ein richtig guter Job gemacht.