Beiträge von Düren

    Gehört nicht hierhin: Nuvolo, sicherlich schön, immer wieder mal die alte Heimat zu besuchen! Düren ist aber auch eine Perle! Weltstadt mit Herz! 😂

    Zum THW: Hoffe doch sehr, dass der gute Figo die passenden Spieler für den riesigen Umbruch findet! Puuh, wird aber nicht einfach!

    So, ich haue nochmal einen raus hier! Mit einem Landin in Bestform und mit Peke und Sander hätte der THW nicht nur den Titel geholt, sondern ganz klar geholt!

    Ja, ja, ich weiß! Hätte, hätte, Fahrradkette!

    Jichas Entscheidung, Bilyk für Sonntag zu schonen, leider etwas suboptimal! 🤪🤪🤪

    Ach! Die lesen solche Sachen doch nicht! Die haben genug mit der Kaderplanung zu tun!

    Da ich mein geliebtes Düren niemals verlassen werde, kann ich leider nicht für den THW arbeiten!

    Ist vielleicht auch besser so! Der Kader würde aus 25 Topspielern bestehen und der Verein wäre pleite!

    Ach, Forderungen! Hört sich so hart an! Ich habe nichts zu fordern!

    Würde mich nur über die frühzeitige Verkündigung von den zahlreichen Neuzugängen freuen, die ja ab 2023 und 2024 kommen müssen!

    Ich träume von einer mega Pressekonferenz sowie in Veszprem! Die wird vom THW dann aber sicherlich getoppt werden müssen! Nur vier Neuzugänge werden für den Umbruch nicht reichen!

    Dann wollen wir mal hoffen, dass der THW einiges in petto hat!

    Müsste man sicherlich dann auch mal die ein oder andere Ablöse zahlen!

    Dürfte dann aber kein Problem sein, machen andere Vereine ja auch!

    Na, ja! Unter den beiden war ja auch nicht alles toll! 🤪🤪🤪

    Vielleicht aber auch hier der falsche Thread!

    Jedenfalls müssen, wenn man auch weiterhin um alle drei Titel mitspielen will,

    2023 und 2024 6-7 sehr, sehr gute Spieler kommen! Bin sehr gespannt, wo Figo diese

    finden will!

    Völlig richtig! Schon eine äußerst merkwürdige Öffentlichkeitsarbeit!

    Da kommt nur der THW ran! Der findet leider gar keine Spieler!

    Bei Barcas sind das alles offene Geheimnisse, die dann irgendwann vom Verein verkündet werden! Beim THW gibt’s noch nicht mal diese!

    Sicherlich wird Veszprem noch weitere Spieler verpflichten! Ob das dann aber auch die Spieler sind, die den ersehnten CL-Titel bringen, bleibt abzuwarten!

    Veszprem stellt in einer PK vier Neuzugänge vor!

    Gehe mal stark davon aus, dass der THW, der 2023 und 2024 so 6-7 neue Spieler braucht, dies toppen wird! Auf geht’s, Figo! 😂😂😂

    Nein! Die bringen keine Titel! National okay! Aber CL eher nicht!

    2023 gegen Blagotinsek, Nilsson und der Beste, also Lauge.

    Nenadic ist dann auch gefühlte 40 und schleicht noch mehr über die Platte!

    Sehe unterm Strich keine Verbesserung!

    Schade! Fabregas geht nach Veszprem! Dann stimmte das Gerücht also! Den hätte ich gerne in zwei Jahren als Nachfolger von Bam Bam gesehen. Aber das Leben ist ja leider kein Wunschkonzert. Sandell auch nach Veszprem! Da bleibt ja dann fast kein RR mehr für den THW! Dann muss Steffen eben noch drei bis vier Jahre spielen!

    Muss nochmal kurz in der Vergangenheit schwelgen. Was waren das für Zeiten unter uns Uwe. Da wurden Topspieler ohne Ende verpflichtet. Der hätte Oma Inge schon vor drei Jahren verpflichtet. Aber okay! Diese Zeit ist leider vorbei!

    Habe mich sehr für Gisli gefreut. Eine überragende Entwicklung beim SCM! Respekt! Chapeau! Beim THW wurde er ja leider öffentlich zum Wechsel gedrängt. Hat’s noch nicht mal beim Menschenfreund und Spielerversteher Noka in dieser Form gegeben.

    Ob noch was Neues für Peke oder Sander zur nächsten Saison kommt? Für den Rückraum kann ich mir das nicht vorstellen. Man hat sechs gute bis sehr gute Leute. Für den Kreis?

    Da hat man zwei gute Leute. Glaube ich auch nicht dran. Ab Dezember dürfte Peke wieder dabei sein.

    Ab 2023 und insbesondere ab 2024 dürften dann etliche Neuzugänge kommen. Wird der größte Umbruch seit Jahrzehnten! 🤪🤪🤪Bin sehr gespannt, wo Figo die finden wird.

    Sander und Niklas eins zu eins zu ersetzen, ist leider unmöglich.

    De Varga, Möller, Nielsen oder Corrales? Könnte mir Corrales vorstellen. Sein Vertrag läuft 2024 aus. Aber warum sollte der Veszprem verlassen?

    Alternativen/Ersatz für Sander: Fällt mit aktuell keiner ein.

Anzeige