Düren? Ah, dieser geniale Kaderplaner!
Der gibt schon merkwürdige Kommentare von sich!
Nur kein Neid! 🤪
Düren? Ah, dieser geniale Kaderplaner!
Der gibt schon merkwürdige Kommentare von sich!
Nur kein Neid! 🤪
Bin sehr gespannt, wann denn Landins Nachfolger präsentiert wird!
Dürfte auch interessant sein, ob Miha und Steffen neue Verträge kriegen!
Was ist eigentlich mit Wallinius? Überspielt? Versteht der Filips 7 gegen 6 nicht?
Düren glaubt das
Topleistungen in Serie? Titel in Serie? Diese Zeiten sind vorbei! Leider!
Nichtleistungen wie in Celje, in Nantes, in Berlin oder gestern gegen Lemgo sollte es aber auch nicht in Serie geben!
Alles anzeigenGerade noch rechtzeitig nach Hause gekommen um mir die letzten 10 Minuten anzuschauen. Was für ein Fight und schönes Ergebnis. Lemgo wird zum Schrecken der Nordlichter.
Die letzte Auszeit von Kehrmann war mal wieder der Beweis was er für ein unaufgeregter und sympathischer Trainer ist. Voll die coole Socke
Ansonsten zolle ich der kompletten Lemgoer Mannschaft meinen vollen
Gute Nacht allerseits
Flo Kehrmann ist wirklich ein toller Trainer, der aus seinen Mannschaften immer das max. Mögliche herausholt! Jedes Jahr gehen die Besten und da wird aber auch weiterhin sehr gute Arbeit abgeliefert!
Kompliment! Chapeau!
Das 7:6 vorne finde ich zwar persönlich etwas einfallslos, aber es ist ja meist erfolgreich gespielt. Klar, machen sie nicht jeden Wurf rein und es sieht auch oft nach Brechstange aus, aber Tor ist Tor.
Was echt gerade nicht so da ist, ist die Abwehr.
Aber, nicht vergessen, der Beste fehlt auch.
Es fehlen der Beste in der Abwehr und der Beste im Angriff! Der Kader ist aber immer noch überall sehr gut besetzt!
Desolat in allen Bereichen! Mal wieder! Leider! Der gute Filip muss schleunigst Lösungen finden!
Peinliche "Leistung" vom THW. Für das was da heute passiert ist gibt es keine Entschuldigung. Die Meisterschaft ist gelaufen. Dieses Jahr immerhin erst im November - und nicht schon im Oktober. Fortschritt ist also zu erkennen.
Toller Kommentar! Genauso sieht’s leider aus!
Düren, halt bitte einfach mal dein dummes ****. Den destruktiven Unsinn, den du da verzapfst, kann sich ja kein Mensch durchlesen.
Hallo Beuger! Was ich hier verzapfe oder nichts, geht dich überhaupt nichts an!
Destruktiver Unsinn? Wie soll man den deine Kommentare bezeichnen?
Schönen Abend noch!
Glückwunsch an den TBV! Hoch verdienter Sieg!
Zum THW: Einfach nur gruselig! Absolut enttäuschend! Da sollten sich alle, natürlich auch Filip, mal hinterfragen, ob das so noch reicht für den THW und dessen Ansprüche! Desolat in allen Bereichen! Mal wieder!
Gerne weit weg? Nö, warum!
Der THW dreht das Ding doch noch! 👍
Hoffe ich doch!
Unterirdische Leistung! Ah, die wollten doch Körner sparen für die Bundesliga! Ein Witz, diese Leistung! Zum Schämen!
Einfach grausam! Bisher jedenfalls! Abwehr verboten?
Unterm Strich ist das zu wenig! Zu Hause muss man so ein Spiel einfach gewinnen!
Ich mache mich jetzt mal so richtig beliebt hier: Ein Niklas ist eben kein Titi!
Der THW wird sich um die Plätze 5-6 balgen! Gegen Barca gibt’s mit so einer Leistung zwei klare Niederlagen!
Man darf sehr gespannt sein, wie sich der THW morgen präsentieren wird!
Noch desolater als in Nantes geht ja zum Glück nicht!
Appelgren? Nun ja!
Der ist ablösefrei und wird weitaus weniger als Niklas verdienen!
Sollte noch genug Geld für Ersatz für Miha und einen neuen RR übrig sein!
Nicht zu vergessen, dass mega Gehalt von Sander spart man ja auch! Leider! 😰
Wer so spielt wie in Celje oder Nantes, wer so desolat, so lustlos auftritt, hat es dann halt nicht anders verdient! Zu Barca: Der SCM hat die jetzt schon zweimal geschlagen! Sollte der THW, wenn die Herren Spieler sich mal zusammenreißen, auch möglich sein!
Ja, Lauge und Alfred! Man, da hatten sich ja zwei gesucht und gefunden!
Liebe auf den ersten Blick!
Fast so wie Jicha und Nilsson oder Jicha und Gisli!
Was ich von den Spielen gegen Aalborg und Barca erwarte? Die Mannschaft soll einfach das zeigen, was sie kann. Ist der Gegner dann am Ende besser, okay! Muss man dann akzeptieren!
Aber so etwas wie in Nantes ist einfach nur erbärmlich und nicht zu ertragen! Man lag ja teilweise mit 12, oder waren es sogar 13, Toren zurück! So etwas geht einfach nicht!
Man ist die Schießbude der CL! Sollte man schleunigst ändern!
Zur Torwartsuche: Gehe auch davon aus, dass Corrales leider nicht kommt!
Wird Orban noch ein bisschen Kohle drauf gelegt haben!
In drei Auswärtsspielen rd. 120 Tore kassiert! Ein Witz! Lachhaft! Erbärmlich!
Mit dieser Truppe! Ja, ja, habe Peke und Sander nicht vergessen!
Man spielt um Platz 6! Bitte mal aufwachen!