Hat er sich absolut verdient. Wenn er sich annähernd so weiter entwickelt, ist er die Zukunft auf der Position.
Beiträge von Ruedschow
-
-
Flensburg heute erschreckend eindimensional im Angriff. Bin gespannt, ob der THW das auch so gut verteidigt bekommt wie der SCM. Könnte etwas die Geschwindigkeit fehlen.
Falls sie es schaffen, haben sie gute Chancen, wenn die nicht so lethargisch wie zweite Halbzeit heute spielen.
-
Wenn ich könnte, würde ich euch 2 für 1 anbieten. Da sollte man zugreifen

So lange du nicht die beiden aussuchst

Die letzten Jahren liefen so perfekt, da muss man auch mal einen Weber ertragen können.
-
Ich kann dir nicht widersprechen. Nachdem, was ich bisher von ihm gesehen habe, wäre ich doch froher, ihr hättet Sagosen behalten und Skippy wäre in Kolstad gelandet.
Ich bin nur heilfroh, dass Skippy nicht, wie von mir präferiert, in Magdeburg gelandet wäre und im Gegenzug Claar in Kiel.
Mit Skippy macht das Angriffsspiel vom THW endlich mal Spaß zuzugucken.
Ich sollte mich mit meinen Prognosen in Zukunft zurück halten, meist liegt ich doch daneben. Allerdings bin ich darüber sehr froh.
-
War es mMn letzte Woche schon.
Immerhin die 100% Quote hat er gehalten.
-
Richtig, und wie viele Paraden hatte er in der Zeit? Ich meine keine.
Mrkva hat im selben Spiel deutlich länger ohne Parade im Tor gestanden.
Sagt am Ende nicht viel aus.
-
Kretsche hat sinngemäß gesagt "Straßenhandballer mit viel Selbstvertrauen. Das sieht manchmal fast arrogant aus". Die Bild hat das dann in die entsprechende Schlagzeile umgedichtet und ein paar Portale übernehmen es ungeprüft. Gewöhnt euch schon mal dran.
Kretsche hat beim Supercup ab Spielminute 15 wörtlich gesagt:
ZitatDer Junge ist schon gut, aber ist auch leicht arrogant. Also er hat eine leicht arrogante Art Handball zu spielen. [...] Das guckt man sich nicht lange an, wenn ein junger Spieler so eine leicht arrogante Art hat.
-
Ich bin für Jarnes Faust. Hat ein Karriereschnitt von 7 Toren pro Spiel und eine Allzeitquote von 100%.
Eindeutig GOAT!!
Subjektiv kann es nur Yoon sein. Aber es gibt sicher mindestens 50, für die man Argumente finden kann.
-
Win - Win - Win
Für Gummersbach, Köster und Kiel.
-
Das ist für mich genauso eine unangemessene Meinung, wie "sch*** Management/Kaderplanung in Kiel", denn Karl konnte durch seine Langzeitverletzung noch gar nicht zeigen, was in ihm steckt.
Das hat mir auch super gefallen!
Ich war heute wegen Family nicht in der Halle und habe nur den Stream geschaut: Hat Bevan angedeutet, dass er nochmal zum Aushelfen (als Notfall-Linkshänder für "Gurbi") zurück kommt? Oder habe ich ihn komplett falsch verstanden...?!
Also eine negative Meinung nach einer Saison ist unangemessen aber eine positive Meinung nach einer Vorbereitung ist völlig legitim...
-
Nein, es waren sicher nicht mehr Mikros aber ich hatte zwei sehr hochwertige Chor-Mikrofone an der wahrscheinlich richtigen Stelle aufgebaut. Die Stimmung war mega und es hat trotz der unglaublichen Hitze viel Spaß gemacht. Ich hoffe wir haben nicht zuviel geplaudert😎. Hernandez läßt hoffen.
Ich fand euch auch sehr angenehm mit interessanten Hintergrundinfos. Leider ein bisschen zu leise. Ich konnte euch nur schwer verstehen und wenn ich lauter gemacht habe, war mir die Halle zu laut.
-
ich erinnere:
Welche Rolle soll Ihr neuer Regisseur Elias Ellefsen á Skipagøtu spielen?
Elias ist als Mensch wie als Spielmacher: ein bisschen frech. Er ist extrem lernwillig, aber hat seinen eigenen Kopf. Ich werde ihn seine Erfahrungen machen lassen. Und er wird uns begeistern.Quelle KN
Theorie und Praxis

-
Interessant ist doch, dass Flensburg ganz vorne landet, weil sie 5 starke neue geholt haben, der THW aber Probleme haben wird, weil man nicht weiß, wie sich die Neuen machen.
Ich sehe auch eine schwere Saison für Kiel, aber auch Flensburg muss erstmal eine Mannschaft aus den Spielen bilden.
-
Ne, aber in dem Fall hat man einen Wettbewerb gewonnen. Das war ja die Aussage:
Entweder einen wettbewerb gewonnen oder
Cl quali
Wobei das auch nicht ganz stimmt, falls jemand das double gewinnt.
-
Glaube du hast mich missverstanden.
Wir haben 2019 den EHF-Pokal (in eigener Halle) geholt und in 2020 den CL-Titel. Gab es das schon mal?
Das weiß ich nicht, aber soweit ich weiß sind wir dank Corona die einzigen, die gleichzeitig Titelträger von beiden Wettbewerben waren.
-
Spielen die nicht Freitag? Das soll auf shz.de gezeigt werden.
-
In Barcelona ist de PdV trotz allem die klare Nr. 1 und das wissen alle, insbesondere der zweite Torhüter. Wenn Hallgrimson mit Mitte 20 diese Funktion als reizvoll ansieht, will ich nichts gesagt haben. Glaube ich aber kaum.
Das es wirklich zwei gleichberechtigte Torhüter gibt, ist sehr selten und außer Flensburg fällt mir da sonst nicht viel ein, vor allem nicht auf Top-Niveau.
Hat doch Nielsen auch nicht geschadet.
-
Nichts neues. Er überlegt noch und hat keine Entscheidung getroffen. Barca würde ihn gerne behalten, kann aber auch nicht einen Großteil des Budgets ins Tor stecken und mit Emil haben die noch einen weiteren starken und teuren Torhüter.
-
Die beste Mannschaft besteht nicht aus den besten sieben, sondern der beste sieben.
Ich teile den Standpunkt von Onehitwonder nicht, kann ihn aber verstehen. Es geht nicht darum, wie gut ein Spieler ist, sondern wie gut er sich mit dem anderen Spielen zu einer man Mannschaft ergänzt. Sonst sind wir in Melsungen, wo nach Name und Erfolg eingekauft wird.
-
Am Anfang Overby und Johansson, später Wiencek und (wenn ich das richtig gesehen habe) Dule.
Zwischendurch auch kurz Overby und Wiencek.