Ich finde eine Bewertung der Transfers abzugeben, bevor die Jungs kein einziges Spiel in ihrer neuen Mannschaft absolviert haben immer sehr schwer. Wer weiß, vielleicht blüht Faust ja wieder richtig auf, wenn er wieder dichter an der Heimat dran ist, oder Büchne nimmt nochmal ne ähnliche Entwicklung wie Zerbe usw...
Bei der Vertragslaufzeit von Fischer gehe ich aber mit, da muss es Szilagyi schon hinbekommen, ihn längerfristig zu binden.
Die Möglichkeit besteht, aber wie wahrscheinlich ist das?
Warum verpflichten wir nicht einfach ein paar 16 jährige Dänen und hoffen, dass die zu Gidsels werden?
Klar, kann man die Transfers bewerten, macht doch jeder. Die Transfers von Maguc, Köster und Fischer werden als gut angesehen. Da höre ich dich nicht abwägen. Warum dürfen einige Transfers gelobt aber aber nicht kritisiert werden?
Was man nicht machen darf, ist ein abschließendes Urteil. Aber das weder im negativen noch im positiven. Kann sein, dass Köster hier gar nicht zurecht kommt und nach 2 Saisons wider weg ist. Kann sein, dass Faust durch die Decke geht und Zerbe verdrängt. Kann sein, dass Fischer sind Karriere hier beendet.
Ist halt alles eher unwahrscheinlich. Und das bewerte ich hier und jetzt. Wie jeder andere auch.