Füchse Berlin - Hauptpfad

• Schmerzmittel und Fieber sind aber riesige Unterschiede. Selbst trainieren soll man mit Fieber nicht und das Ganze dann noch breittreten ist eine super Vorbildfunktion für andere, besonders für Nachwuchssportler.

Es ist wie gesagt nicht vorbildlich, aber Jeder von uns hat mal Sport getrieben, obwohl er lieber hätte im Bett bleiben sollen.

Wie oft muss man im Sport in Vorberichten lesen : Trainingswoche war ok, Spieler XY konnte aufgrund .....nicht trainieren, müssen schauen ob er beim Spiel dabei sein kann.....

Einmal editiert, zuletzt von Stifler'sMom (15. September 2026 um 15:39)

• Es ist wie gesagt nicht vorbildlich, aber Jeder von uns hat mal Sport getrieben, obwohl er lieber hätte im Bett bleiben sollen.

Wie oft muss man im Sport in Vorberichten lesen : Trainingswoche war ok, Spieler XY konnte aufgrund .....nicht trainieren, müssen schauen ob er beim Spiel dabei sein kann.....

...und tatsächlich haben dabei schon etliche Sportler ihr Leben verloren! Ich habe deshalb einen leichten Herzschaden, ohne dass ich dabei Sport gemacht habe. Damit ist nicht zu spaßen!

• Nicht neu, aber sehr gut. Das kann schon helfen eng zusammenzurücken.

Wieviele Beiträge muss ich eigentlich noch schreiben bis ich dieses idiotische Merkmal " schon süchtig" wegkriege. In Deutschland darf man Lumumba nicht mehr Lumumba nennen, aber als süchtig darf man jeden bezeichnen. Strange

• Es ist wie gesagt nicht vorbildlich, aber Jeder von uns hat mal Sport getrieben, obwohl er lieber hätte im Bett bleiben sollen.

Das Problem kenne ich seit meiner frühen Jugend betreibe ich Einarmiges Reißen in der Halbliterklasse nun habe ich Probleme mit meiner Schulter.

• Das Problem kenne ich seit meiner frühen Jugend betreibe ich Einarmiges Reißen in der Halbliterklasse nun habe ich Probleme mit meiner Schulter.

Typischer Fall von einseitig falschem Training. Ich betreibe dieselbe Sportart, nutze aber dafür beide Arme. Mal den linken, mal den rechten, immer abwechselnd. Das führt nicht zur Überlastung und ist schonend für die Schulter.:bier:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Die guten Karten im Oberrang gegen den THW kosten jetzt nicht mehr 50 €, sondern gleich 70 €.

Das ist echt Wahnsinn!

Mem muss finanziert werden ;)

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Da hilft nur die Dauerkarte. Die ist pro Spiel um einiges günstiger.

Ne Dauerkarte für die Füchse würd ich mir nicht mal kaufen, wenn ich nicht wüsste, wohin mit meinem Geld. Dann lieber den Teuerungszuschlag für 1 Spiel.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Beim letzten Spiel der vorigen Saison haben wir für den Gästeblock Q auch schon 35€ bezahlt, davon 15€ Topspielzuschlag. Das dürften sie gegen den THW jetzt auch kosten, Q selbst ist zwar nicht buchbar, aber die Nachbarplätze in Block P kosten auch 35€. Die andere Hälfte von P liegt aber auch schon bei 50€.

• Die guten Karten im Oberrang gegen den THW kosten jetzt nicht mehr 50 €, sondern gleich 70 €.

Das ist echt Wahnsinn!

Beim Real Madrid des Fußballs darfst du für 105 € unterm Dach sitzen 😉

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Bob in Rage.

„Unseriös und undemokratisch“: Handball-Boss Hanning attackiert Linken-Chefin
    Berlins Olympia-Bewerbung steht nach dem Wahlsieg der Linken vor dem Aus. Handball-Boss Bob Hanning (58) attackiert Elif Eralp scharf und warnt vor Folgen.
    www.bild.de

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Vielleicht hat er die Entwürfe für die Olympia-Kollektion schon in der Schublade?

Das Geld für solche Spiele muss man halt erst einmal haben. Und ob mit den Spielen langfristig eine positive Entwicklung der ausrichtenden Stadt erreicht wird, darf guten Gewissens bezweifelt werden. Zwischen 1964 und 2018 waren 4 von 5 Spielen defizitär. Nicht nur direkt, sondern auch hinsichtlich der Langzeitauswirkungen.

"Wenn man in ein Testspiel soviel hereininterpretiert hat man von Sport keine Ahnung." (Oldie50)

• Vielleicht hat er die Entwürfe für die Olympia-Kollektion schon in der Schublade?

Das Geld für solche Spiele muss man halt erst einmal haben. Und ob mit den Spielen langfristig eine positive Entwicklung der ausrichtenden Stadt erreicht wird, darf guten Gewissens bezweifelt werden. Zwischen 1964 und 2018 waren 4 von 5 Spielen defizitär. Nicht nur direkt, sondern auch hinsichtlich der Langzeitauswirkungen.

Welche waren denn defizitär? Ist auch München dabei?

Wo kann man die Studie einsehen?

• Laut diesem Bewertungsdings hatte Berlin die schlechteste Bewerbung. Was eine derzeitige Oppositionspartei damit zu tun hat erschliesst sich mir nicht. Olympia unabhängig von der politischen Einstellung für Geldverschwendung bis Finanzierung internationaler Kriminalität zu halten ist glaube ich auch ne Meinung die in allem Parteien anschlussfähig ist.

Aber gut. Seit der Berlinwahl hat man eh von manchen den Eindruck daß die bisher perfekt regierte und reiche Stadt Berlin dem Untergang geweiht ist. Der arme Bob.