Beiträge von Moritz99

Als Löwen Fan freue ich mich natürlich ungemein über Jonsson, verstehe Benno da auch überhaupt nicht, sehr fahrlässig! Wie hier schon geschrieben wurde, Claar Gisli und Magnusson sind iwann platt gespielt...Frage ist, wer jetzt noch alles kommt!? Mittun möchte zum SCM, GOG ihn aber nicht an den SCM verkaufen, sondern lieber nach Szeged etc. Benno muss jetzt liefern...

Freundschaft!

Was verstehst Du an "im Gegenzug" nicht? Wie viel Ablöse würden denn die RNL für einen Spieler wie Jonsson mit zwei Jahren Restvertrag auf den Tisch legen? Eine Million?

Das nicht aber eine Menge! wird wohl auch der Topverdiener werden...(was man so hört)

Nun gut, Magdeburg steht dem in nichts nach...Saugstrup, Jonsson, Claar, Gisli, Magnusson etc. und angeblich könnte Mittun 27 noch dazustoßen...es wird sehr wahrscheinlich einen reinen Zweikampf über Jahre zw. euch und Berlin geben...Kiel wird aber auch spannend mit Köster Ellefsen Madsen etc. Warten wir es ab und freuen uns

Bo nach Hannover sehr realistisch.

Milo nach Kielce, hält sich hartnäckig, Frage ist nur warum und wer bezahlt das?

Alex nach Kiel, ok, würde für mich in die völlig falsche Richtung gehen, Alter, Spielphilosophie, Neuausrichtung usw. :/

Bo Andersen ist zu gut für Hannover...der wird zum SCM gehen denke ich, der auch Bedarf hat

Das sehe ich anders. Ich finde das war jahrelang das Problem von Melsungen. Die dortigen Nationalspieler waren zu ihrer Zeit in der Nationalmannschaft sicher dabei und haben sich in den meisten Fällen nicht mehr weiterentwickelt. Mussten sie eigentlich auch nicht. Melsungens Umfeld war damals nicht fordernd genug, man war anscheinend zufrieden mit dem was man erreicht hat, die Nationalmannschaft lief in Phantasien den eigenen Ansprüchen hinterher usw.

Wenn man dagegen bei einem Verein ist, der international spielen will, der es erreichen will und dann auch tut....das macht was mental mit den Spielern. Es ist etwas ganz anderes viel reisen zu müssen, englische Wochen zu haben als alle zwei Wochen irgendwo in Deutschland hinzufahren. Spieler haben natürlich eine höhere Belastung die über gute Grenzen hinausgeht, aber , um bei Melsungen zu bleiben, jeder Melsunger ist letztes Jahr allein dadurch besser gewesen, weil er nach Rückschlägen eben nicht erstmal ne Woche ausruhen konnte, sondern drei Tage später wieder zu funktionieren hatte.

Da gebe ich Dir auch absolut recht, ich finde nur, dass man Witzke und Grgic das absolut zutrauen sollte...

Freundschaft!

Das sportliche Niveau ist das eine. Die zusätzliche Belastung das andere. Wenn man unter hoher Belastung liefern muss, macht einen das auch reifer.

zweifellos, ich bezog das auch eher auf die Qualitätsfrage, da ich hier des Öfteren das Gefühl hatte, dass an der Qualität von Witzke gezweifelt wurde oder daran, dass eben Witzke und Grgic sich nicht dem Niveau bzw. an die Doppelbelastung anpassen könnten...das werden die Jungs sicherlich sehr gut und schnell...

Man kann stark davon ausgehen, dass die Löwen um die 500K im Endeffekt bekommen haben wie ich von anderen Quellen hörte, schließlich löst Veszprem den Vertrag von Sandell nicht zum Spaß auf...der Deal wurde mit einberechnet...bzw. verrechnet...Im Endeffekt Jensen und Sandell für Appelgren Martinovic und 500K liest sich nicht so schlecht....