Beiträge von Moritz99

    Somit entgehen die Füchse dem deutschen Duell im Viertelfinale...passt doch ganz gut! Nichtsdestotrotz Flensburg vs. Hannover im Viertelfinale...sofern sich Hannover im Achtelfinale durchsetzt...Löwen in einem möglichen Viertelfinale dann definitiv gegen Sporting

    Hinze hat seit der Saison 21/22 Einfluss auf die Kaderplanung der Löwen...Schefvert, Jaganjac, Davidsson, Lindenchrone, Plucnar, Oskarsson, Martinovic, Heymann, Nothdurft etc. hat er geholt...

    Und nicht nur das, im Viertelfinale würde der Sieger aus dem AF Duell 4. anderer Gruppe oder 5. eigene Gruppe warten...also vermutlich Szeged, Zagreb, Kolstad, Montpellier oder GOG!! Das wäre das mit Abstand leichteste VF

    Es wird am Sonntag so oder so krachen, ich denke die Spieler wissen, dass die Stunde geschlagen hat, gerade vor über 13K Zuschauern. Es geht nicht nur um Hinze, so ziemlich jeder Spieler, mal ausgenommen von Oskarsson und mit Abzügen Plucnar und Lindenchrone spielen den größten Mist zusammen. Gerade Schefvert ist abrundtief schlecht geworden, Kohlbacher auch teilweise grottig, Knorr verliert die Nerven und Kirkelökke macht sein Ding da alleine, weil es niemand besser kann...Hier wird es zwar keine Verhältnisse wie in Veszprem geben, wo einst die Gehälter für Vranjes und die Spieler gekürzt wurden aber sie spielen auch um ihre Zukunft...wären die Löwen mal konsequenter sowie leistungsorientierter, würde Davidsson schon längst fliegen...Ich gehe davon aus, das sie am Sonntag wirklich um jeden Zentimeter kämpfen werden, da sie es müssen. Wenn sie sich hängen lassen, ist Schicht im Schacht für Hinze und/oder einige Spieler...einen Sieg kann man gegen ein deutlich stärker besetzteres Team wie die Flensen sicher nicht erwarten, aber dass sie egal wie es läuft um jeden cm kämpfen! Sollte dieser Kampf nicht zu sehen sein, wird und muss dies Konsequenzen haben...das wird so oder so ein sehr sehr interessantes Spiel! Freuen wir uns drauf !

    25 muss einiges passieren...Jaganjac wird vermutlich nach Kielce gehen, Schefvert ist ein Schatten seiner selbst und in der Verfassung kein Kandidat für die Zukunft, Davidsson ist eine absolute Enttäuschung und wird definitiv gehen, Oskarsson bekommt keine Chance und ich vermute, dass der Vertrag schon im Sommer aufgelöst wird...die kommenden Transfers müssen alle mit ordentlich Qualität behaftet sein, wenn es jemals wieder bergauf gehen soll...

    TW: Ravensbergen, Buchele

    KM: Gislason, Jurmala

    RL: Sarac, Klöve, Sunnefeldt

    RM: Hallbäck, Newel

    RR: Schmidt, Persson

    LA: Schiller, ?

    RA: Flodman, Lastro


    Ich finde Göppingen hat da eine sehr spannende Truppe beisammen...ziemlich skandinavisch angehaucht...Sehe viel Potential in der Mannschaft und denke Platz 9 ist auf jeden Fall drin, vielleicht sogar mehr...Auf jeden Fall ist der Umbruch überfällig und bringt viele Chancen mit sich...

    Ich finde schon interessant, welche Weltklassespieler der SCM Aalborg in den letzten Jahren abspenstig gemacht hat. Natürlich haben auch die Zeitpunkte gut gepasst. OIM nach seiner längeren Zwangspause wegen Gehirnerschütterung, den Sauger schon vor dem großen Turnier, bei dem er seinen internationalen Durchbruch hatte. Nur beim Claaren verstehe ich nicht, warum Aalborg ihn nicht selbst als Zukunft auf RM gesehen hat. Wahrscheinlich spielten bekannte Namen wie Landin, Hansen oder Palmarsson eine zu große Rolle, um die Leute in die Halle zu ziehen.

    Glaub mal, Aalborg hat alles versucht um Claar und auch Sandell zu halten...vor allem Claar...der war auch der Chef als Palmarsson Hansen da waren...aber ihr habt eben ein mega Standing mittlerweile und die Buli ist gerade für junge Spieler immer noch der Nonplusultra...

    95% Zustimmung.

    Einziger Einwand meinerseits ist, dass ich finde, dass Lindencrone sich ordentlich gesteigert hat die letzten Wochen.


    Davidsson hoffe ich da kommt noch was, aber aktuell ist das viel zu wenig für die Bundesliga.

    Ja, Lindenchrone macht seine Sache auf RA nicht schlecht, aber dann kann man nächste Saison wieder von vorne anfangen und selbst dann wird er wahrscheinlich die klare Nr.2 hinter Martinovic sein...Davidsson ist für mich eine absolute Enttäuschung, er geht nahezu nie aufs Tor, hat glaube ich erst ein einziges Mal aus der Distanz geworfen...das kann es einfach nicht sein...wir sind auf RL einfach extrem limitiert die Saison...das kann nächste Saison mit Heymann nur besser werden...hoffen wir das beste

    Nach der Hinrunde muss man feststellen, dass die 4 Neuzugänge ein absoluter Flop waren...das sind Transfers auf BHC Niveau...

    Ladefoged = Plucnar

    Andersen sogar besser als Davidsson

    Mbengue = Lindenchrone

    Warum man Oskarsson überhaupt geholt hat, weiß wohl niemand...

    Zudem Jaganjac verletzt und Schefvert extrem limitiert im Angriff...er ist nach seiner Verletzung ohnehin nicht wiederzuerkennen...Warum Kirkelökke, der sowieso gehen wird, die Nr.1 auf RR ist und so ziemlich jedes Spiel durchspielt, ist auch absolut unverständlich...Knorr spielt zudem eine echt miese Halbserie...ich glaube noch nie hatte eine Mannschaft solch eine erbärmliche 7m Quote wie die Löwen...Zudem produziert man in jedem Spiel 10-20 technische Fehler, was auf dem Niveau einer Abstiegsmannschaft ist...und selbst die Teams im unteren Tabellenbereich kriegen das nicht hin! Tja, der Plan näher an die Top4 heranzurücken ist mal komplett in die Brüche gegangen...Heymann, Martinovic und Nothdurft sind starke Transfers...ich gehe stark davon aus, dass man Hinze nicht feuern wird und er nächste Saison die Chance bekommt, es wieder gerade zu biegen...25 werden dann Jaganjac(Kielce), Davidsson und Oskarsson gehen...anders kann ich es mir zumindest nicht vorstellen...und dann muss jeder getätigter Transfer sitzen! Es müssen Topleute her, um wieder eine Spitzenmannschaft zu werden!

    Das er in die Spielidee super passt war abzusehen, nichtsdestotrotz war er wohl sehr früh dran - und überzeugen musst du so jemanden schon auch - da wird anderswo sicherlich auch gut bezahlt

    Das stimmt schon, da habt ihr euch nun mal eine hervorragende Voraussetzung geschaffen...war auch klar, das Benno ihn haben möchte...wirklich ein grandioser Spieler...zusammen mit Gisli das Nonplusultra

Anzeige