Wechselgerüchte XXII

• Man kann doch auch nach Trainingsstart noch wechseln 😉

Die RNL werden das sicherlich nur machen, wenn sie passenden Ersatz bekommen.

Kann mir übrigens nicht vorstellen, dass HH nach Tissier auch noch Lassen abgibt.

Das sind/waren mit Abstand die besten Spieler

Vielleicht brauchen sie in HH aber das Geld für Lassen um mal etwas entspannter in das Lizenzierungsverfahren gehen zu können.

• Kleinvieh macht auch Mist. ;)

Alles was man hat muss man nicht auftreiben.

Zumal ja dann auch das Gehalt von Lassen weg wäre, und wenn der Ersatz günstiger ist, hätte man auch wieder was gespart.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Lassen, Ilic und Tissier tun HH richtig weh. Geldknappheit hin oder her. Das ist eine klare sportliche Schwächung, die in Summe schwer aufzufangen sein wird.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Lassen, Ilic und Tissier tun HH richtig weh. Geldknappheit hin oder her. Das ist eine klare sportliche Schwächung, die in Summe schwer aufzufangen sein wird.

Jep, aber besser so als daß wegen knappen Geldes nochmal Neu Verpflichtet wird und dann Mitte der Saison gar kein Geld mehr da ist.

• Jep, aber besser so als daß wegen knappen Geldes nochmal Neu Verpflichtet wird und dann Mitte der Saison gar kein Geld mehr da ist.

In der 2. Liga braucht man auch weniger Geld.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Mega-Deal bahnt sich an: Ungarn-Klub bietet Million für zwei Handball-Stars
    Im europäischen Handball bahnt sich aktuell ein Mega-Deal für eine Million Euro an.
    m.sportbild.bild.de

Zitat

Mehrere Handball-Portale berichten übereinstimmend, dass die Ungarn für Appelgren und Martinovic (Vertrag bis 2026) rund eine Million Euro auf den Tisch legen wollen. 150 000 Euro für Appelgren und rund 850 000 Euro für Martinovic.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Der Fußball Trend das Vertragslaufzeiten nur noch eine Frage des Geldes sind, ist im Handball endgültig angekommen.

In dem Fall vielleicht. Das wird aber kaum Schule machen, dafür steckt im Handball zu wenig Geld. Wer kann und will solche Summen bezahlen? Es überrascht mich, dass Veszprem so viel investieren will für einen Spieler, der zwar eine Riesenqualität hat, aber häufig durch Verletzungen ausfällt.

• Man kann stark davon ausgehen, dass die Löwen um die 500K im Endeffekt bekommen haben wie ich von anderen Quellen hörte, schließlich löst Veszprem den Vertrag von Sandell nicht zum Spaß auf...der Deal wurde mit einberechnet...bzw. verrechnet...Im Endeffekt Jensen und Sandell für Appelgren Martinovic und 500K liest sich nicht so schlecht....

• In dem Fall vielleicht. Das wird aber kaum Schule machen, dafür steckt im Handball zu wenig Geld. Wer kann und will solche Summen bezahlen? Es überrascht mich, dass Veszprem so viel investieren will für einen Spieler, der zwar eine Riesenqualität hat, aber häufig durch Verletzungen ausfällt.

Das haben sie schon immer gemacht.

• Ist schon eine krasse Summe.

Das musst du als Verantwortliche der Löwen mitnehmen. Der Geldbeutel füllt sich und man hat mehr Spielraum bei Vertragsverhandlungen.

Mal schauen ob Ivan dort weniger verletzt ist als in den letzten Jahren. Zumindest hat er dann die Belastungen der HBL nicht mehr.

Wenn man sich Martinovic' Stationen und wieviele Spiele er dann gemacht hat, anschaut, kann man da noch von den Belastungen der HBL reden oder ist er schlicht verletzungsanfällig bzw ein Pechvogel.

Ist ja nicht so, dass ihm nach 50 Spielen im Dreitagerhytmus mit gereizter Achillessehne ihm ebendiese gerissen ist.

Ok, in Ungarn reicht wohl in vielen Spielen mit halber Kraft zu agieren.

Das könnte helfen.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Freundschaft!

Es überrascht mich, dass Veszprem so viel investieren will für einen Spieler, der zwar eine Riesenqualität hat, aber häufig durch Verletzungen ausfällt.

Zu der Verzweiflung hat auch der SCM seinen Teil beigetragen.

• Freundschaft!

Zu der Verzweiflung hat auch der SCM seinen Teil beigetragen.

Magdeburg hatte aber auch einfach Glück.

Veszprem hat sich in den letzten Minuten unfassbar dämlich angestellt.

Allein Kosorotov hätte nur den glockenfreien Wurf treffen müssen, dann wäre Magdeburg nicht nach Köln gefahren.

Oder die Jahre davor Nahi mit Kielce im 7m Werfen in Magdeburg.

Freud und Leid liegt oft sehr nah beieinander.

Veszprem hätte 2016 auch auch niemals das Finale vs Kielce verlieren dürfen.

Veszprem stellt sich oft in entscheidenden Momenten einfach dämlich an und manchmal fehlt auch einfach das Spielglück, das Magdeburg einfach in den letzten Jahren öfters hatte.