Seine Spielzeit bei Magdeburg ist doch nicht wesentlich weniger, als man prognostiziert hatte, oder?
Vielleicht dachte er aber, dass es mehr Zeit gäbe??
Irgendetwas muss es ja sein…
Seine Spielzeit bei Magdeburg ist doch nicht wesentlich weniger, als man prognostiziert hatte, oder?
Vielleicht dachte er aber, dass es mehr Zeit gäbe??
Irgendetwas muss es ja sein…
Wenn Jónsson sn die RNL verschenkt wird, muss ich irgendwie an Lauge denken...
Wenn Jónsson sn die RNL verschenkt wird, muss ich irgendwie an Lauge denken...
naja, er kostet ordentlich Ablöse...aber ich weiß, was Du meinst...
Man hat sich hier im Forum schon mehrfach darüber aufgeregt dass der SCM zwar die finanziellen Möglichkeiten hat um kurzfristig teuer zu kaufen und dies auch getan hat. Aber bei Abgängen vor Vertragsende eher so getan hat als sei man froh den Spieler los zu sein und dem Spieler alles gute für die Zukunft gewünscht hat. Ohne dass Geld geflossen ist. Da schwant mit nichts Gutes, sollten die Gerüchte wahr sein.
Man hat sich hier im Forum schon mehrfach darüber aufgeregt dass der SCM zwar die finanziellen Möglichkeiten hat um kurzfristig teuer zu kaufen und dies auch getan hat. Aber bei Abgängen vor Vertragsende eher so getan hat als sei man froh den Spieler los zu sein und dem Spieler alles gute für die Zukunft gewünscht hat. Ohne dass Geld geflossen ist. Da schwant mit nichts Gutes, sollten die Gerüchte wahr sein.
Bei den Spielern die es da betrifft war man ja wirklich froh das der Spieler vom Gehaltszettel kam. Manchmal passt es halt eben nicht.
Welchen Spieler der uns vor Vertragsende verlassen hat, hätten wir denn gerne zurück?
Bei Jónsson ist es eine andere Sache. Er ist ein kompletter Handballer auf hohen Niveau. Da dürfte 2 Jahre vor Vertragsende doch eine ordentliche
Ablöse drin sein. Warum es für ihn in MD nicht passt, warum Benno ihn kaum Angriff einsetzt werden wir wohl nie erfahren.
Bei Bergendahl gab es vor 2 Jahren auch Gerüchte das er zu GOG zurück möchte, aufgrund geringer Einsatzzeiten in der Offensive.
Vielleicht ist ja noch Hoffnung für Jónsson beim SCM und Benno hat auch eine Perspektive in der Offensive für ihn?
Leute, wartet doch einfach mal ab. Ein User lässt was fallen, die SportBild deutet was an, das Fragezeichen dahinter wird überlesen und hier geht´s zu, wie im Hühnerstall, wenn der Fuchs durch die Lucke guckt. Meine Güte, wenn euch sowas alles schon aus der Fassung bringt, dann möcht ich euch nicht bei mir auf Maloche erleben.
1 Kasten Piratenbräu, dass Elvar nicht zu den Löwen wechselt, also in diesem Sommer. Hält wer gegen?
Leute, wartet doch einfach mal ab. Ein User lässt was fallen, die SportBild deutet was an, das Fragezeichen dahinter wird überlesen und hier geht´s zu, wie im Hühnerstall, wenn der Fuchs durch die Lucke guckt. Meine Güte, wenn ich sowas alles schon aus der Fassung bringt, dann möcht ich euch nicht bei mir auf Maloche erleben.
1 Kasten Piratenbräu, dass Elvar nicht zu den Löwen wechselt, also in diesem Sommer. Hält wer gegen?
Der Benno ist sicher nicht bekloppt und schießt sich selbst ins Bein. Wie flexibel der SCM sein kann, konnte man doch sehen als Smarasson beim SCM spielte. Eine ähnliche Rolle traue ich auch Jonsson zu. Insofern kann ich deine Meinung nur unterstützen.