Beiträge von Moritz99

Selbstverständlich ist es ein Argument, dass Melsungen IN Magdeburg und IN Flensburg und IN Berlin spielt ! Wenn ihr etwas anderes denkt ist das auch in Ordnung, ich schätze es jedenfalls so ein, dass Melsungen noch mindestens 6 PK liegen lassen wird und Magdeburg max. noch 2...ich glaube an den SCM :)

Blödsinn! Melsungen ist schon Meister und Berlin ist 2.

Man muss der Realität einfach auch mal ins Auge schauen.

Restprogramm Melsungen (-4)

H: Göppingen, Stuttgart, Leipzig, Kiel, Gummersbach, Löwen, Wetzlar, Eisenach, Lemgo

A: Göppingen, Magdeburg, Flensburg, Hamburg, Bietigheim, Erlangen, Hannover, Berlin, Potsdam

Restprogramm Magdeburg (-7)

H: Eisenach, Erlangen, Melsungen, Potsdam, Berlin, Stuttgart, Löwen, Hamburg, Hannover, Flensburg

A: Kiel, Göppingen, Eisenach, Leipzig, Wetzlar, Gummersbach, Potsdam, Erlangen, Lemgo, Bietigheim

Restprogramm Berlin (-8)

H: Potsdam, Flensburg, Wetzlar, Hamburg, Hannover, Bietigheim, Eisenach, Melsungen, Gummersbach

A: Lemgo, Leipzig, Magdeburg, Erlangen, Kiel, Göppingen, Stuttgart, Löwen

Grün = Spitzenspiel Zuhause

Gelb = potentiell knifflig

Rot = Spitzenspiel Auswärts

Magdeburg hat das klar beste Restprogramm, hingegen Melsungen fast alle Topteams Auswärts...

Warum ist das eine Schwachsinn, und deine Aussage nicht? :?:

Das war nur ein bisschen überspitzt formuliert...Ich wundere mich nur über den Pessimismus! Ihr habt das klar vermeintlich einfachere Restprogramm und habt mal mehr Vertrauen! Magdeburg ist Magdeburg...jeder weiß das ihr das Ding noch ziehen werdet! Melsungen und Berlin sind aber nicht chancenlos und auch Kiel kann noch eine Rolle spielen...wird verdammt spannend

Tja und wenn man dann noch bedenkt, dass Olle nach Melsungen gehen wird...das sieht stand jetzt nicht so toll aus für die nächste Saison! Man wollte eigentlich oben angreifen doch stattdessen wird man schwächer! Uwe muss jetzt noch ein paar Kracher landen um den Worten Taten folgen zu lassen! Du hast auch den Spielern wie Martinovic etc. gegenüber die Verpflichtung eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben...mit Davidsson, Plucnar und Lindenchrone wirst aber nichts reißen! Da stehen wir mit Platz 7 momentan absolut im Soll...spannende Zeiten kommen da auf uns zu...

Heine Jensen wäre wirklich eine Bankrotterklärung ! Aber mit Aalborg müsste man sich finanziell einigen wegen Machulla und Geld haben sie ja scheinbar keines mehr...es sieht leider echt sehr bescheiden aus momentan...

Möchte zum SCM? Äh, was will der da?

Claar und Gisli! Wo spielt Skippy? Am Kreis?

Nun ja, es gibt beim SCM und grundsätzlich nicht mehr diese klassischen Positionsrollen...flexible Spieler möchte man haben die ins System passen...RL und RM gibt es in dem Sinne nicht so wirklich...Claar Smarason haben auch zusammengespielt etc.

Soweit ich weis, hat Grgic ein Angebot von Hannover zurückgewiesen (vorerst). Möchte zunächst in Eisenach bleiben. Wenn er so weiter macht, glaube ich aber nicht daran.

An Grgic sind so ziemlich alle dran mit Ausnahme von Flensburg die bekanntlich voll sind jetzt

Mal am Rande, da ja der gute Adam Morawski möglichweise nach Kielce wechselt, wird eine gute 1b bei der MT gesucht. Mandic wäre sicher kein schlechter Kandidat. Hat der nicht bei der EM mit dem Gummersbacher auch so gut performed oder war das ein anderer?

Mandic wird schon mit Paris für 26 in Verbindung gebracht

An Vlah soll man auch dran sein. Könnte natürlich dafür sprechen. Vranjes nutzt seine Slowenien Connection...

Will Flensburg jetzt neben den dänischen Natio noch zur Slowenischen werden :) kann mir nicht so recht vorstellen, dass Vlah Aalborg verlassen wird...Arnoldsen Knorr und Vlah und auf RR Hangaard ist schon ein Brett...und mal davon ab ist es möglich, dass Späth Landin ersetzen wird...ja, jetzt habe ich einen rausgehauen...

Anzeige