Also Flensburg hat definitiv mehr Geld als Berlin, das ist mal klar...Berlin hat große Probleme einen Lichtlein z.B. zu halten, da er so gut wie nichts verdient und natürlich mehr beansprucht...Geld ist aber eben knapp in Berlin...und Gidsel würde bei vielen vielen anderen Vereinen wesentlich mehr verdienen als in Berlin...Denke das Gehalt ist ohnehin nicht das entscheidende Kriterium für Gidsel, denn dann könnte er auch gleich nach Veszprem gehen...
Beiträge von Moritz99
-
-
Sehe ich nicht so...das einzige was dagegen spricht ist der Wegfall seiner Anonymität in Flensburg bzw. die Wahrscheinlichkeit öfter angesprochen werden zu werden...das war ja ein entscheidender Punkt, warum er nach Berlin gegangen ist...sollte dies nicht mehr so ein großes Problem für ihn darstellen, spricht mehr für Flensburg...viele Landsleute und Kumpels...sportlich macht es keinen Unterschied wo er spielt, da er der entscheidende Mann ist...wie schon geschrieben wurde, ohne Gidsel ist Berlin mindestens eine Klasse schlechter und Flensburg eben eine besser...
-
Wenn es vorher hieß das er hierbleiben wollte und nun Umfeld usw. alles zerüttet, wird er in Vezprem nicht glücklicher werden. Das meine ich mit ausgerechnet.
Achso ja, verstehe...nun, er wird dem Ruf des Geldes wohl nicht widerstehen können...und sportlicher Erfolg ist mit Veszprem natürlich auch sehr wahrscheinlich angesichts der bevorstehenden Transfers...
-
Wenn man im Rückraum Pytlick, Gidsel und Möller hätte, könnte man auch "normalgute" Kreisläufer haben. Ich kann es mir bei Jörgensen irgendwie nicht vorstellen. Das er geht vielleicht, aber ausgerechnet zu Vezprem?
Wieso ausgerechnet? Besser als nach Kiel oder Magdeburg etc...außerdem rüstet Veszprem ja mal wieder gewaltig auf: Nielsen und Milosavljev sollen ja 26 auch kommen...
-
In der Gerüchteküche meiner SG-Bubble heißt es, Gidsel soll wohl kommen und er möchte auch kommen. Die Quelle ist aber kein Fan , sondern eher von jemandem der nahe dran ist.Die SG hat den Füchsen ein für Handballverhältnisse massives Angebot gemacht, aber die Füchse wollen noch mehr. Wahrheitsgehalt für mich schwer einzuschätzen.
Außerdem stehen die Zeichen bei Lukas Jörgensen eher auf Abschied. Man soll wohl an Justus Fischer dran sein, aber wer ist das momentan nicht.
Sollte Gidsel wirklich kommen, wäre das natürlich der absolute Wahnsinn, der beste Spieler der Welt garantiert Erfolg, da kann man auch mal ordentlich hinblättern...Aber er könnte erst 26 kommen oder ?
-
Ok, da steht ja nicht drin wo der der "Roganovic verlässt Guif ablösefrei – und er ist der neue Traumname des Klubs" hinwechselt. Oder habe ich da was übersehen ?
Kann den Bericht leider nicht lesen aber die Löwen und Barcelona sind scheinbar interessiert
-
Ah ich habe den Bericht gefunden...
Bakom handbollens kulisser: Kan nobba Barça för svensk klubbMästerskapsuppehåll och halvvägs in i säsongen – det betyder att det råder febril aktivitet i klubbarna just nu för att sätta trupperna och staberna till nästa…www.aftonbladet.se -
Die Löwen sind an Roganovic von Eskilstuna GUIF interessiert
Das habe ich mir schon gedacht...aber woher weißt du das ? Wäre eine super Verpflichtung
-
Überragender Zuscherschnitt, extra Sponsoren wegen Leuten wie Fischer und Uscins...Hannover hat sich da langsam etwas aufgebaut wie es aussieht...
-
Womit wollen die RNL denn Grgic locken , sowohl sportlich als auch finanziell?
Uwe muss gefühlt Wunder vollbringen.
Knorr ersetzen , in spätestens einem Jahr auch Martinovic...
Ob Späth ohne Aussicht auf Tabellenspitze noch Jahre bleiben wird, auch ungewiss!
Die RNL müssen aufpassen, dass sie den Anschluss nicht verlieren ..
Traurig aber wahr
-
Top Deal MT
Absolut, ein Kämpfer und ein super Tempospieler, Melsungen bleibt somit ganz weit oben
-
Grgic nach Hannover wäre wirklich irre, dann werden die noch ein Meisterkandidat...
-
Milos Kos soll wohl direkt nach Erlangen wechseln ! Die gehen in die Vollen
-
Weiß man denn schon, wann Claar wieder ins Training einsteigen wird ?
-
Kiel ist an Martinovic dran ?
Ja
-
Weiß man denn schon, wie es mit Martinovic weitergeht ?
Solche Spieler werden ja gerne mal über 1 Jahr vorher kontaktiert und ggf Verträge unterzeichnet.
Kann mir absolut nicht vorstellen, dass Uwe so einen Spieler halten kann.
Wäre schon bitter ihn 26 ablösefrei zu verlieren...
Man hat ihm bereits eine Vertragsverlängerung angeboten versteht sich...denke jedoch nicht, dass er über 26 hinaus bleiben wird...viele Vereine sind logischerweise an ihm dran, insbesondere Kiel...
-
Was will Melsungen mit Mitev ? Wären dann sage und schreibe 6 Rechtshänder im Rückraum...
-
Freundschaft!
Was sollte er dort spielen? Halb oder Mitte?
Halb
-
Grgic ist meiner Meinung nach ein kommender Welthandballer...der Junge ist der Wahnsinn...jeder mit Ausnahme von Magdeburg und Flensburg möchte ihn haben...er kann es sich aussuchen...nachdem was ich mitbekommen habe, ist der THW momentan der Favorit für 26...
-
Ich kann eure Sorgen und Kritik ja verstehen, ging mir letzte Saison nicht anders, aber wenn alles so furchtbar schlimm wäre, wie kann es dann sein, dass ein Saveraas und Hanne kommen und ihr einen der besten und begehrtesten Mittelleute mit Hallbäck habt etc. die Mannschaft ist nahezu komplett neu zusammen und jeder weiß wie unglaublich stark diese Liga ist...gebt eurem Team Zeit, auch wenn es diese im Profisport kaum gibt...Sie werden diese Saison irgendwie auf Platz 13-15 überstehen und dann bin ich mal auf die nächste Saison gespannt...