Kretzsche hat ja auch Nationalmannschaftstrainer als mögliche kommende Station für ihn im letzten Talk genannt.
Aber gut, das müssen die Beteiligten unter sich ausmachen.
Kretzsche hat ja auch Nationalmannschaftstrainer als mögliche kommende Station für ihn im letzten Talk genannt.
Aber gut, das müssen die Beteiligten unter sich ausmachen.
Ringtausch. Kehrmann als Bundestrainer und Siewert nach Lemgo ![]()
Danke, so war es auch gemeint.
Zumal Siewert ja ganz klar sagt, dass der zweite Schlaganfall auf das Medikament zurückzuführen ist und nicht auf das Stresslevel zwei Monate nach dem Rauswurf (Der Stress, welcher wohl auch in anderen Situationen höher war).
Nein. Habe ich das geschrieben oder angedeutet?
Hier die Quelle:
Dyn - Dyn Spezial - Interview mit Jaron Siewert
Wirklich stark, ich bewundere dass er mit diesem gesundheitlichen background weiter in diesem Job arbeiten will!
Nach dem Interview ist mir noch mal klar geworden was für eine miese Nummer Bob Hanning da abgezogen hat. Echt ne fiese Möpp ![]()
Bei mir kein ruckeln mit „Chromecast mit Google TV (HD)“
Ich würde allerdings sehr gerne manuell die Auflösung anpassen können (so wie es im Browser aktuell schon der Fall ist) weil ich den Eindruck habe, dass manchmal nur in 720p gestreamt wird.
Könnt ihr das aufnehmen? DynAndy
Weil er ein lieber Engel ist, der keiner Fliege was zuleide tun kann. 😂
Welche Szene meinst Du genau?
Kurz vor Ende Hälfte 1. Plucnar muss runter wegen „Meckern“ (Geste der Schiedsrichter etwa so: 🤏) worauf hin Walz dazugerannt kommt und irgendwelche beruhigenden Worte säuselt.
Warum muss Walz nicht runter?
Warum verlinkst du auf Facebook und nicht direkt zur Umfrage? Habe das hier geblockt und komme nicht drauf.
der kommt auf die Warteliste. Klingt spannend. Misha Kaufmann ist wirklich extrem engagiert und umtriebig. Dem werden sie im Trainerhimmel mal ne Ehrenloge reservieren.
Die Folge lohnt sich wirklich!
Vorher ist der MV zuständig, der es mit seiner Unterschrift bestätigt, und somit der Verein oder die Trägergesellschaft der Mannschaft.
Was bedeutet MV?
Was mich wundert ist, dass es noch keine offizielle Meldung (von egal welcher Stelle) dazu gibt.
Die Daten sind ja wohl schon erhoben worden, dann sollte das doch schnell prüfbar sein.
Schreibt er doch quasi. Nicht gespielt: Geldstrafe
Wow, stark zurückgekämpft! Habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet dass sie bis zum Ende durchziehen und den Druck hoch halten. Oder anders gesagt, ich habe gedacht, dass Lemgo noch mal richtig den Abstand vergrößert und voll durchzieht.
Klasse Spiel, wenn auch nichts für schwache Nerven.
37. Minute das passiv Spiel war auch hart. Selbst in der Wiederholung wird mir nicht klar was dort gepfiffen wurde.
Aber gut, ich glaub die Fehlentscheidungen haben sich in etwa die Waage gehalten.
Sandell gefällt mir leider gar nicht. Null Überzeugung und gar kein Zug zum Tor. Ist okay dass er weiter zieht.
Schön, dass Gino heute Spielzeit bekommt, macht er super!
Klingt komisch, aber: schön, dass Werbung zu sehen ist. Dann macht auch die Ansage „nur noch ein Spot“ wieder Sinn (wobei sie hier nicht benutzt wurde).
Ich spreche vom Spiel Minden - RNL, da gab es vor dem Einlaufen einen Spot. Hoffentlich bedeutet es, dass das Interesse an Handball langsam größer wird.
Wo liest sich das denn arrogant? Ist doch ne gute Zusammenfassung.
Uwe gerade neu eingearbeitet, hat schon deutlich seine Handschrift reingebracht mit starken Verpflichtung, wird jetzt vom Verein abgesägt.
Ja Prost Mahlzeit, wenn da was dran ist fress' ich nen Besen!
Wo kommen die beiden Schiedsrichter eigentlich her?
Und wie kann es sein, dass alle Schiedsrichter bei dieser EM schlecht pfeifen? Alle durch die Bank weg.
Norwegen
Wer sind am Sonntag die Schiedsrichter?