Uwe gerade neu eingearbeitet, hat schon deutlich seine Handschrift reingebracht mit starken Verpflichtung, wird jetzt vom Verein abgesägt.
Ja Prost Mahlzeit, wenn da was dran ist fress' ich nen Besen!
Uwe gerade neu eingearbeitet, hat schon deutlich seine Handschrift reingebracht mit starken Verpflichtung, wird jetzt vom Verein abgesägt.
Ja Prost Mahlzeit, wenn da was dran ist fress' ich nen Besen!
Wo kommen die beiden Schiedsrichter eigentlich her?
Und wie kann es sein, dass alle Schiedsrichter bei dieser EM schlecht pfeifen? Alle durch die Bank weg.
Norwegen
Wer sind am Sonntag die Schiedsrichter?
Hald super unsympathisch
Über die aktuelle Folge (un)informed Handball Hour bin ich auf diese Artikelreihe gestoßen, da steht einiges zu dem Thema:
Die Podcastfolge (ist die Nummer 310) kann man sich auch gut reinziehen, da bekommt man ein Gefühl dafür wie das ablaufen wird. Von den über 200 Mitgliedsländern haben einige gar keine Handball-Teams und es ist kein Ansprechpartner erreichbar. Wirkt auf mich so, als ob der amtierende Präsident dahingehend vorgesorgt hat und seine Wiederwahl nicht gefährdet ist ![]()
Ich sage mal, die Schreibfreude in den Pokal-Threads korreliert ganz gut mit meinem Bock auf den DHB-Pokal, was ich eindeutig schade finde und ich gebe auch eine leichte Handballübersättigung, so ganz allgemein gesehen, zu. Berlin-Kiel und SCM-Flens und es herrscht weitestgehend tote Hose. Hätte ich vor kurzem noch für ziemlich unmöglich gehalten.
Denke das hat andere Gründe. "Oh, der SCM hat gewonnen. Wie überraschend!" (/s) kombiniert mit "THW liefert nicht mehr so stark ab wie einst und wir haben es vorher schon gewusst" führt zu einer gewissen Ernüchterung, könnte ich mir vorstellen.
Ich habe auch schon länger keine Freude mehr an Spielen vom SCM und bin auf der anderen Seite "froh", dass die Löwen sich gerade um Umbruch befinden. So ist es aus Fansicht auf jeden Fall spannend und nicht vorhersehbar ![]()
![]()
Grundsätzlich super, aber leider mobil (zumindest unter Safari) nicht nutzbar.
Früher habe ich das auf dem Desktop auch häufiger genutzt. Es wurde auf jeden Fall dunkler, aber es waren auch nicht immer alle Schriftzüge oder Buttons lesbar. Ein natives Theme hätte hier deutliche Vorteile.
Und das Theme ist ja vorhanden, nur hat es dann kein branding von der Handballecke. Vielleicht erbarmt sich ja noch jemand ![]()
Fragwürdiger Siebenmeter, kein passives Vorwarnzeichen, wenn der Ball mehrfach in die eigene Hälfte zurückgepasst wurde ... das pfiffen Hurst/Krag am Ende im Sinne der Gastgeber.
Tor abgepfiffen und die Schwalbe nicht geahndet. Das Pfeifen Hurst/Krag nicht im Sinne des Gastgebers…
Will sagen: an denen hat es nicht gelegen
Hi. Wo hast du die Einstellung gefunden? Für meine Albino-Augen wäre das echt optimal.
Ist leider wieder verschwunden ![]()
TBVAndy könnt ihr noch mal schauen ob ihr ein dunkles Theme freischalten könnt?
Welche Gründe gibt es den Wechsel der Torhüter beim 7 Meter nicht zu erlauben? Bin ehrlich überfragt und habe keine Ahnung von der Thematik
Hast du dich überhaupt mit dem „Produkt“ und dem Anbieter beschäftigt?
Mittlerweile haben sich die Löwen von dem Sponsor getrennt. Im "Fall" Rhein-Neckar Löwen / VitaChip haben die Science Cops ermittelt. Sehr gute Folge, und die Reaktion der Löwen wurde auch ausdrücklich gelobt.
Wenn die Löwen daraus wirklich lernen und sich neue Sponsoren daraufhin genauer anschauen, damit sowas nicht nochmal passiert, hatte die ganze Geschichte doch was Gutes.
Bin auch sehr froh wie das Thema ausgegangen ist. Der Verein hat super reagiert und das lässt hoffen dass das Thema Hokuspokus damit abgeschlossen ist ![]()
Podcast Tipp zu einem Sponsoring bei den RNL: "Quarks Science Cops - Schrubel im Profisport: Die Akte VitaChip".
Läuft in der ARD-Audiothek...kein Bashing gegen den Verein!
Danke für den Tipp, hätte ich sonst nicht mitbekommen. Super, dass das Thema noch mal aufgegriffen wird.
Konnte leider noch nicht bis zum Ende hören, fängt aber bereits sehr gut an!
Und dann kam Sandell drauf und hätte zweimal durch die Lücke stoßen können - stattdessen gibt er weiter zum Außen. Das passte wie Arsch auf Eimer zu der Offensivleistung der Löwen ![]()
Schade. Man sieht, dass das Potential da ist und es ist hart mit anzusehen wie das nicht genutzt wird. Ich hoffe, dass die das mental auf die Reihe bekommen und dann bald durchziehen ![]()
Mir ist auch noch ein Wurf von Dani Baijens hängengeblieben bei dem er nicht voll durchzieht sondern irgendeinen Trickwurf versucht. Boah, ich hab in die Sofadecke gebissen ![]()
Lemgo nicht aus der Ruhe zu bringen und mit starker Abwehr- & Torhüterleistung. Sieht gut aus bei euch im Ostwestfälischen!
Hat jemand mehr insights? Als Außenstehender jetzt erstmal schwierig nachzuvollziehen.
Will Parrondo das selber machen?
Geiler Beitrag. Weil bei dir angeblich alles immer läuft, ist das, was andere sagen, nicht die Wirklichkeit.
Wie wäre es mal mit dem Gedanken, dass es ja wohl normal wäre, wenn immer alles läuft und das man es dann auch nicht zu jedem Spiel hier reinschreiben muss.
Ich glaube, dass es völlig normal ist, dass jemand sich hier meldet, wenn er Probleme hat und nicht wenn er keine hat.
Leute wie du, die hier andere dumm machen, bringen eher keinen Mehrwert.
Das reicht um jemanden dumm anzumachen? Das ist aber sehr dünnhäutig! Er hat doch nur darauf hingewiesen, dass die überwältigende Mehrheit der Abonnenten keine Probleme hat. Ist doch ok.
Warum müssen denn immer irgendwelche Studenten am Videopult, den Schiris die Ausschnitte zusammensuchen???
In 90% der Fälle präsentiert DYN hinterher DIE Perspektive, die am besten zur Einschätzung führt! Kann man da nicht mit DYN kooperieren oder einen "Keller" einführen?
Die Schiris wählen selber aus, oder?
Rheiner dein nörgeln ist so unfassbar nervig. Mach den Kommentar doch einfach aus.