Was ist denn jetzt das Ziel für die Restsaison , wenn wir sogar gegen Eisenach zu Hause so zittern müssen ??
Die Gesellschafter davon zu überzeugen den Trainerwechsel zu erzwingen
Was ist denn jetzt das Ziel für die Restsaison , wenn wir sogar gegen Eisenach zu Hause so zittern müssen ??
Die Gesellschafter davon zu überzeugen den Trainerwechsel zu erzwingen
Ankermann als Alleinunterhalter im Angriff wird nicht reichen
Der darf gleich wieder raus, warte es ab
Was ist mit der Kieler Abwehr los?
Laube irrt umher
Ich beurteile die beiden zunächst einmal nach ihrer Leistung. Und da wäre ihr Ausfall locker zu verschmerzen. Overby glänzt eher durch 2-Minuten-Strafen. Von Jicha kommen während eines Spiels eh kaum Impule. Einmal Sprengi als Chef an der Seitenlinie zu erleben, fände ich übrigens spannend.
Meine Empathie für Jicha im Sinne meiner Fähigkeit und Bereitschaft, Gefühle, Gedanken und Motive von ihm zu erkennen, zu verstehen und mitzuempfinden, lässt ohnehin nach. In Melsungen fand ich seine Äußerungen eher peinlich. Frag doch mal die Melsunger, wie sie das fanden.
Jetzt wollen wir mal nicht inhaltliche Kritik an seiner Arbeit mit seinem gesundheitlichen Zustand vermengen…
Alles ein wenig widersprüchlich hier. Jeder interpretiert und schlussfolgert anders.
Gense ist aus meiner Sicht befördert worden, scouting und Kaderplanung sind doch nicht sehr weit entfernt. Internationalisierung (und scouting) sind mit Reisen und Spesen verbunden.
Als Degradierung hätte ich empfunden, wenn er mit der Digitalisierung beauftragt worden wäre.
Er war davor Sportchef und darf jetzt noch ein bisschen pro forma Scouting machen und du denkst, er wurde befördert?
Vielleicht erhofft sich Kretzsche einen Job beim THW
Bei Kretzschmar wäre das nicht verwunderlich
Ich hab keine Ahnung, wie das bei Lissabon läuft, aber macht er das dort?
Wäre dumm wenn er sie nicht spielen lassen würde…
Manchmal finde ich, dass Familie und persönliche Beziehungen im Handball etwas übertrieben sind.
Man will doch nicht ewig von seinem Vater trainiert werden oder immer wieder dem selben Trainer hinterherrennen. Irgendwann muss man doch mal selber laufen können. Die Kerle sind alle Anfang 20 und keine 13 mehr.
Wurden die Costas bei Porto von ihrem Vater trainiert?
Die CL wäre der Supergau? Bei aller Kritik, die auch berechtigt ist, kann ich mir bei dieser Aussage nur an den Kopf fassen.
Aus seiner Sicht wäre der Supergau wenn durch ein CL Upgrade über den Weg EL-Sieg einfach so weiter gemacht wird wie bisher und nicht die Quali an sich…
Was heisst denn dem jetztigen Handball?
Den sogenannten Rammelhandball spielt ja in der Ausprägung nur der SCM.
Berlin spielt mit einem flotten Mittelmann, sehr schnelles Passspiel. Konnte der THW auch mal (auch wenn es schon lange her ist).
Gummersbach hat das Rad auch nicht neu erfunden, sondern spielt das, was sie spielen halt auf hohem Niveau. Und mit Schluroff und Köster nicht gerade unähnlich dem THW aus goldenen Zeiten.
Gummersbach hat einen sehr guten Trainer…
In gewisser Weise hat der VfL in seinem Offensivspiel eben diese Entwicklung, die beim THW seit Jahren fehlt.
Auch über die Liga steht das noch nicht fest.
Darauf willst du wetten? Das ist eine rein theoretische Möglichkeit.
Nein. Gilt es noch abzuwarten.
Doch, da steht nämlich nicht Qualifikation
Es wird ja immer peinlicher hier. Der Mann ist Deutscher Meister, Pokalsieger, Champions-League-Sieger als TRAINER geworden.
Hat dreimal in Folge die CL Plätze krachend verpasst
Der alte AR ist ja nicht mehr im Amt
Aber mit der verträumten „Nur der THW“-Einstellung kommt man nicht weiter. Du schriebst ja, sein Stuhl würde wackeln. Das dachte ich auch, als man mir genau DAS erzählt hat (in meinem Kundenkreis steht jemand dem Vorstand nahe). Zitat:“Warte mal ab, im November ists vorbei“. Aber im Gegenteil, sein Vertrag wird auch noch verlängert. Und es geht doch schon länger so. Immer heißt es, die Spieler wären noch nicht so weit.
Ich bin auch THW-Fan und freue mich über einen Titel, aber es werden so keine Titel mehr kommen und auch wenn es weh tut muss ein Bruch her. Und der Druck auf den Vorstand wird umso größer, desto schlechter der Verein da steht. Oder möchtest Du, dass dieses Gewürge so weitergeht?
Welcher Vorstand?
Vielleicht kannst Du ja mal berichten, ob Du eine (offizielle) Rückmeldung bekommen hast!?
Ich bin ja nicht bei Social Media Kanälen angemeldet und hatte an den Verein zu Magnus was geschrieben und habe da keine Antwort bekommen - damit gerechnet hatte ich auch nicht.
Auf Social Media Kommentare wird schon keine Antwort kommen. Da musst du schon den AR persönlich konfrontieren.
Die Neuverpflichtungen sind ja top.
Der Erfolgsdruck ist auch top.
Schwierige Konstellation für ungeduldige Gemüter!
Von Ungeduld zu sprechen ist schon ein starkes Stück nach diesem jahrelangen Missmanagement und verfall
Werden wir sehen. Die Transfers machen zumindest Mut. Mit Madsen hat man nächste Saison quasi auch noch einen weiteren Neuzugang.
Alte Zöpfe abschneiden und andere Gesichter für den Neuanfang. Könnte man auf anderen Ebenen auch mal übernehmen und dann könnte es sogar was werden
Ich bin optimistisch, dass es nächste Saison mit Makuc und Köster deutlich besser aussehen wird.
Und nächstes Jahr heißt es dann: Abwarten, 2027 kommt Fischer. Dann wird es schon werden?!
Das stimmt natürlich auch wieder. Das Costa Gerücht ist natürlich schön usw aber welcher Verein bemüht sich denn nicht um Costa das ist die andere Frage. Hier ist es aber so interessant weil Flensburg den Vater direkt mit holen würde
Und dann knobeln Uscins, Kristjansson und Costa jeden Spieltag neu aus, wer das erste, zweite und dritte Drittel spielen darf?