Außen schnell rennen macht nur Sinn, wenn ich mit Abwehr und TW Bälle gewinne um Tempospiel zu machen. Das fehlt aber ohne zugreifende Abwehr. Denn aus der schnellen Mitte heraus kommt der Links Außen nur zur Geltung, wenn ich auch Bälle bekomme. So wie Av Teigum bei Berlin, der von Gidsel dann bedient wird. Das fehlt auf links bei euch komplett, Eric zu langsam, Julian über IB auch nicht nah genug. Hier bleibt für mich die Tatsache, dass man sich bei Magnus verzockt hat (zu spät geredet). Das sieht wie bei Milo in Berlin aus. K73 musste dafür gehen. Mit Landin auf HL könnte man Eric außen parken (wie letzte Saison). und er hätte mehr Kraft für vorne. Die scheint ihm dort zu fehlen. Dule kann nur noch hinten oder 2. Welle vom Gefühl und Rasmus wäre die Lösung für HL, muss aber auf HR für Harald und Emil ran.. Bin gespannt, ob er die nächsten Wochen, wenn Eric fehlt dann sich die Zeiten vorne mit Julian auf RL teilen darf.
Das ist alleine deshalb schon kein Thema, weil Makuc in der Abwehr mit einem Außen wechselt und deshalb für den Gegenstoß schon mal mindestens ein Außen fehlt.
Ankermann hat genau das bereits längst getan. Gegen Gummersbach hatte er die drittmeisten Minuten beim THW.