Gislason als Sportdirektor nehme ich sofort.
Beiträge von Onehitwonder
-
-
Man stelle sich mal vor Szilagyi würde dazu noch Pekeler halten und Fischer holen. Dann könnte man sogar von guter Kaderplanung sprechen
-
Er will wohl demonstrieren, dass Szilagyi an der Zusammenstellung der Mannschaft, die unter Jicha/Szilagyi Titel geholt hat keinen Anteil hatte, sondern dass das im Wesentlichen auf die Vorgänger ging.
-
Pekeler, Landin, Reinkind
-
Der Marcos Fis (da ist noch ein s am Ende des Vornamens) hat sogar wie alle Spanier einen 2. Nachnamen Ballester. Hat also den Ball im Namen.
Der spielt auf jeden Fall aber in Irun und nicht in Barcelona. Evtl auch noch nicht.
Wir schauen einfach, wie er sich entwickelt. Und ich denke, in der spanischen Nati haben wir ihn nicht das letzte Mal gesehen.
Granollers. Ist fast Barcelona.
-
Wäre mal eine passende Gelegenheit für Szilagyi einfach den Namen aus der Zeitung zu verpflichten. Muss er auch gar nicht groß scouten. Kann er eh nicht
-
Das kann ich absolut nicht einordnen...aber nur für zwei Jahre eingestellt worden zu sein, erscheint mir etwas seltsam. Kann mich aber auch nicht erinnern, ob das damals so kommuniziert wurde.
Es kommt wohl eher darauf an, WER sie eingestellt hat…
-
Ein berechtigter Einwand. Hast du einen Vorschlag, wie man das ändern kann?
Mir fällt da zum Beispiel ein Salary Cap für das Team ein.
Was soll das den anderen Ligen bringen?
-
Auch der Aussage kann ich folgen. Im Nachhinein wäre ein Wechsel auf Wolff früher wohl die richtige Entscheidung gewesen, da sich aufgrund der Ermüdung immer mehr Lücken in der Abwehr aufgetan haben.
Ich will auch nicht bemängeln Späth aufzustellen, aber mit dieser Begründung ist es doch interessant
-
Waren doch auch beide angeschlagen!?
-
Gislason sieht bei Wolff Vorteile im 1gg1 und bei Späth gegen Würfe aus dem Rückraum und begründet damit die Entscheidung pro Späth.
-
Freundschaft!
Das ist schon krass. Vorher kommt denn dieses Standing? Nur weil der Vater beim Verein war und der Spieler aus der eigenen Jugend kommt, ergibt sich das ja nicht alleine. Hängen da auch Sponsoren/Gesellschafter mit drin?
Der SCM hat auch 2004 Bennet Wiegert rasiert. Da war die Verbindung eigentlich noch enger zum Verein als bei Dahmke. (Dass Schöne gehen muss, wurde sogar Heiligabend veröffentlicht.)
Dahmke ist halt auch Kapitän und ein Gesicht dieser Mannschaft
-
Auf außen noch schlechter aufgestellt sein als vorher muss man auch erstmal hinbekommen
-
Dahmke ist ein politisches Minenfeld, deswegen würde ich dafür Szilagyi noch nicht mal am heftigsten kritisieren. Aber es zeigt einmal mehr, was für eine katastrophale Fehlbesetzung er ist.
-
Fragt keiner mehr nach, wenn die Punkte im Sack sind!
Waren sie ja nicht. Wurden nur dank den Österreichern gestrichen.
-
Wir haben aber in der sogenannten „Todesgruppe“ aktuell als einige Truppe 6:0 Punkte!
Dem Antihandball der Österreicher sei Dank
-
sollte Magnus weg gehen, dann ist es vielleicht auch seine Entscheidung gewesen und nicht zwingend die des Clubs. Ich gönne ihm nen Vertrag bei GOG und mit dem Nachfolger habe ich keine Probleme. Guter Jung!
Klarer als Landin kann man sich öffentlich gar nicht für einen neuen Vertrag positionieren
-
Alles Portokasse für Orlen
können ja analog zum Fußball MCO mit dem THW machen
-
Das Gerücht wurde gestern bei Facebook in einer THW Gruppe von einem Offiziellem dementiert
Wie offiziell ist denn der Offizielle?
-

Hatte er eigentlich seine ersten Sitzungen schon?Was ein guter Trainer so bewirken kann…