Unterirdische Schiedsrichterleistung, ein superfaires Spiel so zu zerpfeifen!
Beiträge von Abwehrchef
-
-
Beim Boxen kann der Trainer das Handtuch werfen. Wann wirft Alfred das Handtuch?
Hoffentlich bald, damit es wieder Bergauf geht!
-
Eine peinliche Leistung, die Mannschaft inklusive Trainer lässt jeglichen Einsatz vermissen!
-
https://www.mannheimer-morgen.de/sport/vereine_…id,2077295.html
Hier sagt Jannik Kohlbacher klipp und klar, dass er bei den Löwen bleiben wird.
„Ich bleibe ein Löwe. Die Löwen sind mein Club. Ich bin seit 2018 hier, habe jetzt meinen ersten großen Vereinstitel feiern können. Ich fühle mich sehr wohl und sehe keinen Grund, nicht weiterhin hierzubleiben“, sagt der 27-Jährige und erklärt, warum es bislang noch nicht mit einer offiziellen Vollzugsmeldung klappte: „Mir war es wichtig, zunächst die Konzentration auf unsere sportlichen Ziele zu legen.“
Ich habe nichts anderes erwartet…
-
Sime Ivic darf wohl bei einem passenden Angebot gehen
Das ist schon länger bekannt.
-
Aus der Leipziger PM lese ich Probleme innerhalb der Mannschaft und weitere mögliche Abgänge heraus…
-
Dann darf ich ja auch als SR zu einem Spieler "Verpiss Dich!" sagen, wenn er mir nach dem Spiel ein Ohr abkaut ?
Gleiches Recht für alle, oder ?
Wenn die spielleitende Stelle die SR nicht mehr schützt, dann muss ich mich ja irgendwie selbst zur Wehr setzen.
Sehr gut, dass das Urteil kommt und mal ein selbstherrlicher Schiedsrichter in die Schranken gewiesen wird!
Als Schiedsrichter hat man sich einem höheren Standard als die Spieler verpflichtet…
-
Laut Sportbild wäre der Transfer von Semper nach Hause fix und wird nächste Woche verkündet.
-
Nun, dann gibt es im nächsten Jahr ja mehrere „Versager“, denn wenn man sich so manchen Kader der nächsten Saison so ansieht (z.B. Flensburg, Magdeburg, Berlin, …), wäre es ja Deiner Meinung nach mit jedem Kader „keine große Leistung“, den Titel zu holen. Aber zwei Trainer sehen schon rein rechnerisch mindestens schlecht aus nach Deiner Aussage. Aber vielleicht teilen sie sich ja die Titel untereinander auf, damit sie sich vor Experten wie Dir nicht blamieren
.Die Kieler haben seit vielen Jahren immer den teuersten und besten Kader, sodass es eher peinlich ist, nicht jedes Jahr den Titel zu holen!
-
Wenn die automatische Sperre abgesessen, das Spiel nicht gewonnen worden ist und mit der Begründung des Urteis Einspruch eingelegt wird. Meine Meinung zu der aktuellen dortigen Rechtslage. - Ich denke, über das Urteil wird an anderer Stelle und anderer Form zeitnah noch was erscheinen.
Jetzt lieber wieder zurück zu Zickenbändigers eigentlichem Tagebuch...
Interessant.
Die spinnen die Hannoveraner…
-
Jicha hat für mehr Titel weniger Amtszeit gebraucht.

Bei dem Kader war das keine große Leistung, zumindest in den ersten Jahren.
-
Das heißt man verliert ein Spiel, bekommt blau, legt Einspruch ein und darf das Spiel nochmal spielen?
-
Wie der auf RA spielt konnten wir ja nu. Ib FL nie sehen und werden es wohl auch nie....
Er hat letztens mal spielen dürfen und seine Sache astrein gemacht.
-
Manches hört sich so einfach an und ist es schon auf den zweiten Blick nicht, weil viel zu komplex. Der regelmäßige Vergleich mit der NFL hinkt m.E. ebenfalls gewaltig, weil American Football ohnehin ständig unterbrochen wird. Das schnelle Umschaltspiel ist aber beim Handball ein wesentliches Attraktivitätsmerkmal und mit einer Challenge könnte ich z.B. wunderbar den letzten und spielentscheidenden Gegenstoß vereiteln.
Dann gibt es in der letzten Minute 7-m, wenn man die Challenge verliert…
Gibt für alles eine Lösung!
-
Aber was passiert wenn die Challenge ins Leere läuft? Wird am Ende ein Tor abgezogen oder darf man keine weitere Challenge nehmen oder …
Wird die Challenge verloren verliert man eine Auszeit, ohne verbleibende Auszeit kann man keine Challenge nehmen…
-
Dann hast du noch nie NFL gesehen. Es gibt etliche Situationen in denen keiner der 7! Schiedsrichter die korrekte Entscheidung treffen kann (bspw. ob der Ball zuerst über der Linie oder das Knie zuerst auf dem Boden war, wenn es einen Pulk von Spielern gibt). Hier hilft der Videobeweis ungemein und vor allem wird die Entscheidung über Lautsprecher dem ganzen Stadion erklärt.
Jeder Coach kann bestimmte Entscheidungen überprüfen lassen. Wenn er falsch liegt, verliert sein Team ein Time-Out.
So wie in der XFL sollte das auch im Handball gemacht werden, dass man die komplette Konversation der Schiris mithört, damit jeder weiß, warum so entschieden wurde!
-
Teitur... .
Wenn das tatsächlich die zweite Wahl sein sollte spielt lieber Franz, der ist deutlich besser…
-
Hat Flensburg keinen 2. RA?
-
Da kommt Mensing.
Jetzt noch einen anderen RA und das kann nochmal eng werden…
-
Das klingt nach Abrechnung.
Ich schalte erst um 14:05 ein, vielleicht überlege ich es mir auch noch, ob überhaupt.
Alles sehr traurig.
Abrechnung nicht, sonst hätte er die Spieler benannt.
Eher nach sehr viel Frust.