Nur gebändigt wurde sie nicht
Da hat der Zickenbändiger versagt🤣
Nur gebändigt wurde sie nicht
Da hat der Zickenbändiger versagt🤣
Ich sehs zwar nur von Außen, aber seit Matschke weg ist werden die Ergebnisse immer schlimmer…
Und du hast Gefühl?
Logisch, hier bekommt man sowas vermittelt, anders als in Magdeburg!
Jo, wenn man so deine Beiträge liest, nicht nur die Schrittfehler, dann schreibste über etwas, was du nicht kennst.
Du bist so eine Witzfigur, immer nur unqualifiziert am Stänkern und alle Vorurteile über Ossis bestätigend!
Willkommen auf der Ignorierliste, mit so Leuten ist jede Sekunde verschwendet!
Was für ein Schwachsinn!
So Spinner braucht man nicht, die bringen nur Unruhe in die Mannschaft.
Und als Zicke hat die sich jetzt auch erwiesen…
Durftest du mal zu Hause duschen ?😉
Viel Spaß auf der Ignorierliste!
Wenn du es tatsächlich so siehst, dann denke ich, du hast nix begriffen, zumindest nicht, was meine Intention auf den Beitrag des Abwehrchefs war. Ist aber letztlich auch egal.
Viel Erfolg beim umsetzen.
Du willst es einfach nicht verstehen, was Diskussionskultur heißt, das hat Zwetschge super zusammen gefasst!
Das kannste dem Sportfreund nicht übel nehmen. Man sollte auch nicht zu viel erwarten. Dass ich kein Magdeburger bin, hat er auch nicht geschnallt. An sich hatte ich im anderen Thread mit ner ganz anderen Reaktion gerechnet, aber wie schon geschrieben, man darf nicht zu viel erwarten.
Irgendwie muss ihm wohl ein Dorn mächtig tief im Fleische sitzen, dass der Typ sich nicht über die Leistung seiner Leipziger freuen kann und stattdessen sich hier ständig an Gisli abarbeiten muss. Ich freue mich schon auf nächste Saison, wenn dann noch Omi Inge und der Claare in den Schrittewalzer mit einsteigen. Dann kommt er mit dem zählen gar nicht mehr hinterher.
Magnusson macht so selten Schritte, das ist vernachlässigbar🤦🏻♂️
Aber gut, manche haben eben ihre Hassfiguren…
Bei aller Expertise, wenn du dich in ein Thema verbissen hast, kann es mitunter abstrus werden. Jetzt siehst du schon generell verunsicherte Schiedsrichter (Kollegen?) bei SCM Spielen, das finde ich, gelinde gesagt, anmaßend. Übrigens ähnlich deinen regelmäßigen Einschätzungen, welche Schiedsrichter einem Spiel per se nicht gewachsen sein werden. Für jemanden, der selbst Schiedsrichter ist, eine ziemlich groteske Anschuldigung oder Vorverurteilung.
Man kann es auch einfach ehrliche Beschreibung der aktuellen Situation durch einen langjährigen Schiedsrichter nennen!
Schiedsrichter sollen also nach Gefühl pfeifen, auch nicht schlecht. Ich bin immer noch dafür, dass sie das pfeifen, was sie sehen.
Schritte pfeift man nicht nach zählen, sondern nach Gefühl!
Das hat man oder hat man nicht…
Na jetzt wird es interessant, ein Schiedsrichter, über den sich noch nie jemand beschwert hat, sollte über kurz oder lang zum Elitekader gehören.
ich pfeife aus Zeitgründen nur unterklassig, also mal wieder ins Leere gelaufen…
Die Frage ist ja, was du erwartest, wenn du behauptest, dass Gisli am Sonntag in fast jeder Szene mehr als 3 Schritte gemacht haben soll.
Ich glaube, dieses Thema begann, als Kehrmann nach der Klatsche seiner Lemgoer gegen Magdeburg in der Vorsaison davon anfing zu reden. Seitdem verselbständigt sich dieses Thema. Und das finde ich persönlich zum Kotzen.
Dass Tatsachen anerkannt werden…
Man muss nur sein Spiel anschauen, das klappt nicht mit 3 Schritten!
Die Schiedsrichter müssten selbst gespielt haben, dann hätten die das im Gefühl.
Ich spendier Dir ein Taschentuch - und meine gebotenen 11 Schritte hier!
Lächerlich, was Du hier abziehst!
Witzfigur und schlechter Verlierer🤦🏻♂️
Das liegt eben immer im Auge des Betrachters. Bei deinen Postings beschränkt sich konstruktives auch immer auf die selbe Sache oder besser Leier und beinhaltet im Wesentlichen nur pauschale Behauptungen (immer, fast immer). Ich empfehle dir, einfach als Schiri tätig zu werden und dabei zu zeigen, wie gut du zählen und pfeifen kannst. Sowas würde ich einen konstrukiven Beitrag zur Förderung des Handballs nennen. Der Sportfreund Rheiner wird dir sicherlich bei deiner neuen Tätigkeit hilfreich unter die Arme greifen können. Und
sei dir meiner Unterstützung sicher, ich würde mir die Mühe machen und Statistik über deine fehlerfreien Entscheidungen führen und dies auch immer wieder lobend in entsprechenden Foren öffentlichkeitswirksam machen.
Mache ich schon, bisher hat sich noch niemand beschwert!
Und jetzt, kommt noch irgendwas konstruktives von euch Magdeburgern?
Ich würde Gisli aus dem Verkehr ziehen.
Der ist doch nicht mehr tragbar.
Die Fans und Kommentatoren drehen ja durch.
Irgendwie zu erwarten, dass aus Magdeburg nichts konstruktives kommt!
Du schriebst "jede Aktion ", da müssen wir uns jetzt nicht an einer einzigen abarbeiten.
Das ist das extremste Beispiel…
Also ich habe 8 Schritte gezählt aber kann auch sein, dass du recht hast...
Von mir aus auch 8, auf jeden Fall so deutlich mehr als 3, dass man das sehen und Pfeifen muss!
Also in jeder Aktion hatte Gisli zu viele Schritte?
Fast bei jeder bestimmt…
Persönlich glaube ich, dass die Qualität der Schiedsrichter der Entwicklung im Handball nicht Schritt hält. Das Gap wird generell größer - unabhängig von der Schrittediskussion.
Absolut!
Bei 4 Schritten wird es eher weniger Beschwerden geben, die sind schwer zu sehen. Alles ab 5 müssen Schiedsrichter einfach sehen und dann auch abpfeifen!
aber es macht den Anschein, dass die Schritte gar nicht interessieren…
Das es sich angefühlt hat, als wenn was rausgesprungenen wär, es aber ginge, solange die Schulter noch warm sei. Und er morgen beim Aufstehen wohl merken würde, ob es schlimmer sei
Scheiße, hoffentlich bewahrheitet sich die Befürchtung nicht!