25. Spieltag: SC DHfK Leipzig - TSV Hannover-Burgdorf

• Mir fehlt leider die Phantasie für einen Auswärtssieg der Recken in Leipzig, sie haben zu hier zu oft was aufs Maul bekommen, ist kein gutes Pflaster.

Wenn es so kommen sollte, wie ich das befürchte, befindet sich die Mannschaft mal wieder in oder zumindest am Beginn einer Abwärtsspirale; Dass sie am Donnerstag gegen die Füchse was reißen, glaubt doch kein Mensch.

Aber gut, warten wir's ab - und lassen uns überraschen.

• Aber gut, warten wir's ab - und lassen uns überraschen.

Sehe es bezüglich des letzten Satzes so wie du.

Mein Hintergrund als Leipziger ist dabei aber,

dass durch den Ausfall von Viggo K. und L Witzke unsere Aussichten auch nicht gerade rosig sind.

Unser Spiel hat dadurch deutlich an Struktur und Gefährlichkeit verloren und andere Spieler konnten die Lücke bisher

leider nicht wirklich schliessen.

Aber gut,warten wir`s ab-und lassen uns überraschen

• Mir fehlt leider die Phantasie für einen Auswärtssieg der Recken in Leipzig, sie haben zu hier zu oft was aufs Maul bekommen, ist kein gutes Pflaster.

Wenn es so kommen sollte, wie ich das befürchte, befindet sich die Mannschaft mal wieder in oder zumindest am Beginn einer Abwärtsspirale; Dass sie am Donnerstag gegen die Füchse was reißen, glaubt doch kein Mensch.

Aber gut, warten wir's ab - und lassen uns überraschen.

Mit der Phantasie scheint das so eine Sache zu sein an diesem Spieltag. 😀

• Ohne gute Torhüterleistung bei Leipzig reicht es nicht zum Heimsieg .

Hannover gewinnt verdient.

Ein kleiner Trost: ab nächste Saison hält D.Ebner hier gemeinsam mit Saeveras

• Kristian hat momentan sicher eine kleine Formdelle, er hat aber in dieser Saison schon etliche sehr starke Spiele mit toller Quote gemacht. Und ob Ebner so gut einschlägt wie hier manche glauben muss man erst mal sehen. Aber ohne entsprechende TW-Leistung haben wir momentan gegen die nächsten Gegner sicher nur wenig Chancen, Das Fehlen von Viggo und Luca macht sich doch so langsam sehr deutlich bemerkbar.

• Kristian hat momentan sicher eine kleine Formdelle, er hat aber in dieser Saison schon etliche sehr starke Spiele mit toller Quote gemacht. Und ob Ebner so gut einschlägt wie hier manche glauben muss man erst mal sehen. Aber ohne entsprechende TW-Leistung haben wir momentan gegen die nächsten Gegner sicher nur wenig Chancen, Das Fehlen von Viggo und Luca macht sich doch so langsam sehr deutlich bemerkbar.

Formdelle?

Ein Niemand kommt als zweiter Torhüter dazu und deklassiert Saeveras direkt!

Das darf nicht passieren…

• D.Ebner als ein "Niemand" zu bezeichnen halte ich ehrlich gesagt doch für ein wenig unangemessen. Er ist schließlich Nationaltorhüter, auch wenn Italien nun wahrlich keine Handballmacht darstellt. Wenn selbst solche Weltklasse Torhüter wie N. Landin immer mal einen eher gebrauchten Tag haben sollte man das auch Kristian zugestehen. Er hat uns auch oft genug den A.... gerettet. Und einen nicht unerheblichen Anteil hat auch unsere in den letzten Spielen sehr löchrige Abwehr, da sieht man als TW auch selten gut aus. Richtig ist aber, das da in den nächsten Spielen deutlich mehr kommen muss, sonst geht es für uns tabellarisch weiter abwärts.

• D.Ebner als ein "Niemand" zu bezeichnen halte ich ehrlich gesagt doch für ein wenig unangemessen. Er ist schließlich Nationaltorhüter, auch wenn Italien nun wahrlich keine Handballmacht darstellt. Wenn selbst solche Weltklasse Torhüter wie N. Landin immer mal einen eher gebrauchten Tag haben sollte man das auch Kristian zugestehen. Er hat uns auch oft genug den A.... gerettet. Richtig ist aber, das da in den nächsten Spielen deutlich mehr kommen muss, sonst geht es für uns tabellarisch weiter abwärts.

Der Niemand ist der Torhüter mit Zweitspielrecht, Bochmann oder so ähnlich…

Könnte man aus dem Text entnehmen, dass es sich um ein vergangenes Ereignis handelt!

• Sorry, das war dann ein Missverständis. Bochmann hatte ich so nicht auf dem Schirm. Allerdings war der auch gegen Hannover so weit ich weiß gar nicht im Kader.

• Bochmann hat in Erlangen und gegen Gummibach ganz gut gehalten, stand aber gegen Hannover nicht im Aufgebot.

In der Form der anderen Spiele hätte er echt helfen können.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Anzeige