25. Spieltag: MT Melsungen - SC Magdeburg

  • Gibt es da eine Kooperation?

    Nein. Im weitesten Sinn aber ja. Es geht darum, das es lange spannend bleibt an der Spitze der Liga. Der SCM kann die Punkte heute gerne mitnehmen, MTM braucht die Punkte nicht mehr. Es sind genug Punkte gegen den Abstieg auf dem Konto.

  • …Der SCM kann die Punkte heute gerne mitnehmen, MTM braucht die Punkte nicht mehr. Es sind genug Punkte gegen den Abstieg auf dem Konto.

    Mit Verlaub, was ist das für eine Einstellung???

    Ich will nur hoffen, dass kein Profi so tickt.

    Und das im Namen der Spannung schlägt dem Fass den Boden aus.

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Wenn die Turngemeinde öfters mal Motivationsprobleme hat, egal, gegen uns hat eigentlich jeder immer Bock.

    Wir können nur verlieren. Es sei denn wir gewinnen.

    Gegen uns haben eigentlich auch immer alle Bock. Wie wärs, drücken wir gemeinsam jeweils die Daumen, dass unsere "Lieblinge" schadlos ihre Hürde überspringen. Umso spannender wird der nächste Sonntag!

  • Ich fand die Fragen absolut legitim und die Antworten von Allendorf zu Gleb peinlich. Pfui Deibel.

    Der Knüller wäre jetzt noch, wenn die MT mit Gleb doch verlängern würden. Michael Allendorf hat ja auf Anfrage von Jens Westen gesagt, dass es noch nicht entschieden ist, ob er geht. Dann würde die MT wieder Futter für alle Kritiker geben. Mir ist das egal. Jedoch wäre auch dies ein seltsamer Umgang mit dem Spieler.😏

  • Wenn die Melsunger die Abwehr halten könnten, Gisli mal runter und 2 Kreisläufer...


    Zu Kalarash müsste man wirklich mal abwarten, was ggf. ein Gericht dazu sagt.

  • Die 2-Minuten-Strafe von Meister war auch wieder selten dämlich. Dass Melsungen das "Tempo" der Anfangsphase nicht halten kann, war leider klar. Verspricht dennoch eine spannende zweite Halbzeit zu werden.

  • Auch wenn Magdeburg das Ding am Ende wohl ziehen wird, ist Melsungen heute kämpferisch bislang wirklich nichts vorzuwerfen.

Anzeige