Die rote Karte für Eisenträger, auf DYN nicht zu erkennen, fand die Schiedsrichterinnen soooo schlecht nicht, ließen zumindest in HZ 1 das Spiel laufen, im Gegensatz zu den Kameraden vom letzten Spiel.
Die waren unter aller Sau…
Die rote Karte für Eisenträger, auf DYN nicht zu erkennen, fand die Schiedsrichterinnen soooo schlecht nicht, ließen zumindest in HZ 1 das Spiel laufen, im Gegensatz zu den Kameraden vom letzten Spiel.
Die waren unter aller Sau…
Es kann nur besser werden🙈
Also ich denke schon, dass die Löwen Halil vorzeitig abgeben wollen.
Wer soll ihn bei der Verletzungshistorie denn wollen?
Weshalb wird Johansson hier eigentlich so gut gesehen?
In den paar Spielen in denen ich ihn die Saison gesehen habe war er nie besser als unterer Durchschnitt…
Ich empfinde den Text als Frechheit.
Korrekt den Sachverhalt wiedergegeben…
Aber unterm Strich werden mit VB deutlich mehr richtige Entscheidungen getroffen als wir es ohne VB hätten.
Es werden massenweise rote Karten für nichts gegeben, seit es den Videobeweis gibt!
Das Derby hätte ich schon gerne noch.
Dafür gibts doch Hamburg😂
Besser als erwartet, zumindest kein Bruch und er kann in ein paar Wochen wieder einsteigen.
sehr schönes interview von Bombac nach dem Spiel gegen Göppingen. "sie sind zu freundlich in der Kabine. Da fehlt Charakter" - freestyle übersetzt
Hoffentlich helfen die direkten Worte schnell!
Deine Beiträge mit den Beleidigungen wurden ja mittlerweile von den Mods gelöscht. Mehr muss ich dazu nicht schreiben.
Träum weiter von den nicht existenten „Beleidigungen“ und lass die harmonische Gesellschaft in Frieden!
Du hast halt auch Beschützer genauso wie Jicha…
Wird schwer, aber sicherlich eines der möglichen Spiele für einen Punktgewinn.
Wenn es das „Standing“ (hust) und die finanzielle Situation nicht noch mehr belasten würde, würde mir persönlich das Verpassen der internationalen Wettbewerbe herzlich wenig ausmachen.
Es heißt doch immer, dass die EL ein Verlustgeschäft ist.
Und das „Standing“ ist ohnehin schon ruiniert.
Was man aber klar positiv hervorheben muss: die Schlussphase. Aus -3 in der 59. Minute noch einen Punkt zu holen, ist mental stark. Da war Energie, Wille und auch individuelle Qualität da – gerade in den entscheidenden Momenten.
Man könnte auch sagen da sind die Schiris auf die Heimseite gekippt und haben mit zwei Zeitstrafen und zwei sehr schnellen Zeitspielen das Spiel gekippt.
Spielerisch war das nicht besser als vorher.
Auf die nächste Beleidigung gehe ich auch nicht ein.
Ist das inzwischen Verfolgungswahn, alle Meinungen abseits der eigenen Blase als „Beleidigung“ hinzustellen?
So langsam machst du dich komplett lächerlich!
Das Umfeld steht weiter voll hinter dem Verein, BAS verlängert Ligaunabhängig und baut das Engagement sogar noch aus👏🏻
Und Matej soll bald wieder fit sein.
Franz ist leider unsicher😢
Was der HPI aussagt ist für mich nicht der Maßstab. Da traue ich lieber meinen Augen.
Absolut richtig!
Der HPI ist nicht viel wert, besonders wenn einer wie Duvnjak nur alle Jubeljahre mal im Angriff auftaucht…
Vielleicht sollte man es im Training mal mit Dule am Kreis probieren. Bei Wislander und Jicha hat das auf deren alten Tage ganz gut funktioniert.
Ob das sein Körper mitmacht?
Da kann man doch unmöglich mit der Einstellung ins Spiel gehen »Es ist doch nur Eisenach – die hauen wir jetzt mal eben im Vorbeigang weg«.
Sollte man nicht, unterbewusst wird das passiert sein.
Kennt jeder Leistungssportler von sich selbst, die Gedanken kommen automatisch und man muss lernen, damit umzugehen.
Oder woher soll diese fehlende Spannung sonst kommen?
Womit du auf jeden Fall kein Problem hast, ist das Lügen und Verbreiten von Fake News!
Bei den weiteren Niederlagen in diesem Jahr gegen Gummersbach und in Stuttgart habe ich beim Überfliegen der Spielberichte keinerlei Kritik an den Schiedsrichtern finden können. Auch wurden sie nicht als schuldig an den Niederlagen dargestellt.
Von daher: Berechtigte Kritik immer gerne, aber bleib doch bitte bei der Wahrheit!
Heute mal wieder sehr konfrontativ unterwegs🤦🏻♂️
Ah, also ganz genau so wie du bei den Kieler Spielberichten.
Geilst du dich daran auf, andere unter der Gürtellinie anzugehen🤦🏻♂️