TV Großwallstadt 2025/2026

• Fehlt noch die offizielle Verkündung von Redkyn, oder hab ich die irgendwie verpasst? Im Main Echo stand es, aber von TVG Seite gab es keinen Artikel.

Aber ich denke auch das dürfte dann der Kader sein.

Über Redkyn wurde doch hier genügend diskutiert. Wurde in Stralsund aus dem Vertrag gekauft:lol:. Hast Du nicht verfolgt?

• Über Redkyn wurde doch hier genügend diskutiert. Wurde in Stralsund aus dem Vertrag gekauft:lol:. Hast Du nicht verfolgt?

Doch, aber das ändert nichts daran dass es immer noch keine offizielle Meldung gibt. Nach aktuellen offiziellen Informationen läuft der Vertrag von Redkyn am Ende der Saison aus. Weder bei Stralsund, noch beim TVG wird mit einem einzigen Wort erwähnt dass Redkyn unter Vertrag gestellt oder raus gekauft wurde. Im Gegenteil, TVG hat beim Artikel über Schalles am Ende erwähnt dass die Lösung „bald verkündet wird“. Das Main Echo hat im Schalles Artikel mit einem Nebenssatz erwähnt dass man nächstes Jahr mit Zimmer/Redkyn in die Saison geht. Eine offizielle Meldung sieht für mich anders aus.

Ich zweifle nicht an den Aussagen der Leute hier im Forum, daher rechne ich auch fest mit Redkyn Zimmer auf RA. Finde es einfach komisch dass Leute hier im Forum und das Main Echo Bescheid wissen, aber der TVG noch Nix verkündet

• Mit der Niederlage von Krefeld ist der Ligaverbleib sicher. Glückwunsch dazu! Zuvor der TVG mit gutem Spiel in Potsdam, bringt sich aber in den letzten zwei Minuten um die Punkte. Schade, die Leistung hätte es verdient gehabt.

• 3 1/2 Minuten vor Schluß und 2 vor, mußte ich zum Essen. Da kann doch nix mehr anbrennen!

Nach dem Essen ... wieder mal verkackt!!!

Wieder eine Gelegenheit ausgelassen, den ramponierten Ruf etwas auszubessern. Egal ob sie 56.5' "gut" gespielt haben. Oder, ob der TW mehr als zuletzt gehalten hat. Knapp daneben, ist daneben.

Mir sind aber tolle Ausreden einfallen:

- der Oma sind beim Häkeln 3 Maschen runtergefallen

- ich hatte heute morgen das Brötchen andersrum mit Butter beschmiert

- der Busfahrer hatte Blähungen

:wall: :wall::pillepalle::mad:

• Mir unklar wie man bei 2,5 Minuten zu spielen 7 gegen 6 ansagen kann.

Der Supertrainer stand wahrscheinlich noch unter dem negativen Einfluss und Karma der suspendierten Störenfriede.

Der schafft's auch bestimmt noch hinter Essen zu kommen. Aber heyyy - die Dödel können ja nicht mehr absteigen!!! Ziel erreicht.